Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #1

    ich kann nich mehr bin total am ende, selbstmord ne lösung?

    ja ich bin total am ende so war ich noch nie in meinem ganzen leben.
    ne etwas kleinere vorgeschichte:
    schluss gemacht und total fertig =(
    nur jetz haben wir gechattet
    und wie sie so sagte, dass sie mi andren jungs rumrennt, dass sie jetz wieder anfägnt zu trinken punk wird. das macht mich total fertig.
    ich kann einfach nicht mehr ich liebe sie ja irgendwo auch noch.
    ich weis aber auch das es 100% aus is und es eh niewieder klappen wird.
    aber die ganzen erinnerungen an die schönen zeiten...einfach alles und jetz auf einmal der wandel.:flennen: :flennen:
    ich renn morgen zum psychologen:kopfschue da ich selber nicht mehr klar komme =(
     
  • TNT17
    TNT17 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #2
    1. Suizid ist definitiv keine Lösung
    2. Warum fühlst du dich noch so an sie gebunden? Wenn du dich so scheisse behandelt fühlst, musst du der echt nicht hinterherweinen. Der andere Thread ist vom 11.06. also grad mal 7 Tage her, da sind viele schöne Erinnerungen noch präsent. Aber das vergeht auch wieder. Ich war auch total fertig als meine Ex Schluss gemacht hat.
    Aber nach einiger Zeit wird es weitergehen.
     
  • horizon
    horizon (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #3
    suizid ist definiv NIE eine lösung. der einzige sinn, den selbstmord hat, ist, anderen leuten zu zeigen dass sie einen solchen scheiß nie tun sollen....

    eben, konzentrier dich auf die schöneren dinge des lebens... ich meine, hallo, du bist 18? da liegen die schönsten sachen sicher erst noch vor dir (denke mal, bei mir ist das genauso ^^).

    definitiv eine ausgezeichnete idee. und erzähl ihm auf jeden fall das, was du hier in der letzten zeile geschrieben hast.....

    viel glück,
    horizon
     
  • User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.419
    218
    341
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #4
    Jetz aber!

    Den Psychologen kannst Du Dir sicher ersparen.
    Erst wenn es wirklich nicht weitergeht, und auch andere meinen,
    dass Du wirklich professionelle Hilfe brauchst, dann vielleicht, ja.

    Aber jetzt? Das ist doch ein bissl vorschnell denke ich mal.

    Du musstest ja damit rechnen, dass es in diesem Fall nicht auf Dauer gut gehen wird.
    Überleg doch mal... Du bist 18, sie 14, und dann noch so weit weg voneinander!?
    Wenn ihr euch wenigstens regelmäßig gesehen hättet,
    sozusagen ums Eck wohnen würdet, dann würde ich das verstehen.

    Aber so, das kann nur eine Freundschaft sein, keine ernsthafte enge Beziehung!
    Genauso wenig konnte sie damit rechnen, daß Du immer für sie da sein würdest.
    Das geht einfach nicht!

    War sie denn Deine erste Freundin?

    Der Schmerz sitzt tief, Du bist enttäuscht, wütend,
    aber überleg doch bitte auch einmal, ob Du diese Gefühle nicht
    auch wegen Dir selber hast...
    z.B. dass Du es so lange mit Dir rumgeschleppt hast...
    dass Du Dir so lange falsche Hoffnungen gemacht hast...

    Heul Dich aus, lass Dein Herz toben, geh an die frische Luft,
    bekomm erstmal einen klaren Kopf um die Nase,
    und dann, rede mit Deinen Freunden, mach was, lenk Dich ab...

    Du wirst sehen, in ein paar Tagen oder Wochen sieht alles viel besser aus.

    Vergiss die Kleine, wenn sie sich so kindisch anstellt,
    und such Dir eine bessere und richtige Freundin!

    :engel:
     
  • Orga85
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    1
    nicht angegeben
    18 Juni 2006
    #5
    hey kennst du den song " beim erstem mal tats noch weh " mach dich nicht selber fertig und denke erst gar nicht an selbstmord oder so, hör auf damit, da draußen gibts noch milionen anderer frauen das wird die nächste bald kommen, glaub mir....

    klar ick kenn das man will nur die eine... aber das sind träume... ich hätte mir auch gewünscht meine jetzige ex erst mit ende 20 oder so kennen gelernt zu haben, denn da ist man reifer, aber ist leider nicht so...

    mach dich nicht selbst fertig, liebe schmerzt nun mal, ick kenn das...

    kopf hoch
     
  • Eramus
    Eramus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #6
    Hey kennst du denn Film: Hinter dem horizont, mit Robin Williams. Selbstmörder kommen in die hölle....und ich glaub das du das nicht willst.

    Ne jetzt ehrlich mal, ich hatte auch mal kurzzeitig mit dem gedanken gespielt (jetzt nicht so krass wie du aber ich habe kurzzeitig an diese Option gedacht). Aber HEY MAN das Leben geht weiter und du wirst eine andere Freundin finden und mit ihr eine NOCH schönere Zeit haben. willst du dir diese Zeit die noch kommt entgehen lassen. Das legt sich alles ehrlich....wird schon...
    Ich hab auch ständig an die schönen Zeiten gedacht, dass sie nie wieder kommen, dass mir sowas nie wieder passieren wird und und und.
    Aber ich glaube das es noch eine schönere Zeit gibt. Du bit jung genauso wie ich. Die Zeit man ehrlich die Zeit macht das schon. Kopf hoch und durch. Ja es tut weh aber es vergeht wirklich!!!!!

    Wehe ich lese das in der Zeitung das DU dir selbst was angetan hast....boah werd ich sauer:mad:
    stell dir mal vor wie es deinen Eltern dann geht oder denn Menschen die dich lieben....bist du wirklich so ein Egoist?

    Gruß

    denis:tongue:
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    18 Juni 2006
    #7
    Zum Thema Suizid: Das ist nur Feigheit sich den eigenen Problemen zu stellen. Das is doch nix:zwinker:

    Zum Rest haben die anderen ja schon ausschöpfend was gesagt.
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #8
    Bitte kein Suizid! Sonst verpasst du die schönen Dinge, die dich in Zukunft noch erwarten :smile:
     
  • ülfchen
    Gast
    0
    18 Juni 2006
    #9
    Huhu du, ich hab mal deine anderen Beiträge überflogen...

    Und wo is denn das eigentliche Problem? Du bist das "Miststück" doch jetz los, du hast ja selbst gesagt wie mies sie is, und jetz hast du Ruhe vor ihr is doch auch was feines.

    Rette dich erstmal aus deiner Depression und unternimm was und ganz wichtig vergiss die Frau, das Kind, was auch immer...

    Und Suizid wär einfach bloß Dummheit deinerseits. Ich würde mir mein Leben nich von einem 14jährigen Mädel vermasseln lassen, guck nach vorn.
     
  • Klääner
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #10
    Also Selbstmord ist absolut keine Lösung für dein momentanes Problem, denn mit einem Suizid löst du kein einziges Problem, sondern du schaffst nur viele neue. Das ganze geht auch wieder vorbei.
    Hast du eigentlich mal überleg was du damit deiner Familie antust? Die werden sich dann mit Sicherheit dann schwere Vorwürfe machen und es wird ihr Leben sehr stark verändern. Willst du das denn wirklich?
    Es gibt noch viele schöne Dinge, die du noch erleben wirst. Du bist noch jung.
     
  • büschel
    Gast
    0
    18 Juni 2006
    #11
    selbstmord ist nur für leute, die sich selbst umbringen wollen :grin: :grin:

    ist das jetzt in oder was?

    tut mir leid.. aber selbstmord ist ja völliger quatsch..
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #12
    boa danke ey ihr habt mir lle kraft geschenkt daaaankeschön
    ja die ist es net werd...stimmt ich liebe meine eltern und meine freunde, auch wenn ich nur welche übers netz habe aber die sagen auch das sie sich schlecht vorstellen können nich mehr mit mir zu chatten/reden :smile2:
    ach...kann es doch irgendwie schön sein.
    ihr seid alle MEINE FREUNDE:herz: :herz:
    ich hätte nie gedcht das ich so glücklich werde.
    aber so wie ihr das erzählt werde ich sicher wieder glücklich :smile2: *freu*
    danke an euch....
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    18 Juni 2006
    #13
    Und davon gibt es noch verdammt viele !
    • Sonnenuntergänge
    • Konzerte
    • gemütliche Abende mit Freunden
    • lecker Eisessen im Sommer
    • Erdbeeren
    • tollen Urlaub im Ausland
    • einfach nur laut Musik hören
    • andere Frauen
    • Himmel beobachten und dabei träumen
    • und
    • und
    • und
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    18 Juni 2006
    #14
    Und woher weißt Du dass es solche für ihn geben wird?
    Du kannst das höchstens vermuten ...
     
  • User 35148
    User 35148 (44)
    Beiträge füllen Bücher
    6.419
    218
    341
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #15
    Natürlich, aber er ist noch jung, hat noch viel zu lernen und zu erleben!

    Selbst Du, Kirby!!!

    :engel:
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #16
    das klingt ma echt aufmunternt:cool1:
    ne ma spass bei seite...
    die gegenfrage: woher willst du wissen da ich das NICHT erleben werde??
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #17
    Nenn dich statt Kirby lieber Schwarzmaler :zwinker:
    Es wurden bereits gute Dinge genannt wie Sonnenuntergänge, was mit Freunden unternehmen usw.
    Es gibt so viele Sachen, die das Leben lebenswert machen und wenn sie auch noch so klein sind :jaa:
     
  • T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juni 2006
    #18
    sebstmord ist keine lösung sondern eine flucht!
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #19
    selbstmord is keine lösung...wers probiert und es nich durchzieht,brauch einfach nur aufmerksamkeit!! es is quasi der letzte hilfeschrei..haben wir ma analysiert!!!
     
  • derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    732
    101
    0
    Single
    18 Juni 2006
    #20
    jo das kann hinhauen :smile2:
    aber ich denke mir selber hey, wieso willste umbringen und deine ganzen WAHREN freunde verlassen??
    für sone schnecke die dich dauernt scheisse behandelt hat etc???

    nö,

    genau *jubel* das is richtig so...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste