Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann nich mehr kommen!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von juergi001, 10 April 2005.

  1. juergi001
    Gast
    0
    Hallo!

    ich schlafe schom seit über einem halben jahr mit meiner freundin! und es war immer wieder und ist auch immer wieder wunderschön. nur seit drei tagen (wir hatten alle 3 tage sex) hab ich keinen orgasmus mehr, und spermer kommt auch nit mehr. wir können zwar jetzt über eine stunde und auch länger miteinander schlafen, doch wir fanden es vorher beide viel schöner!

    ich hatte sowas änliches schon einmal, aber da hatten wir noch keinen sex und es war doch irgendwie anders als jetzt.

    meine hauptsorge: kann ich keine kinder mehr kriegen?

    was hab ich überhaupt?

    könnte es sein das ich zu wenig trinke?

    bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #1
    juergi001, 10 April 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Könnte es sein, dass du dir zu viele Sorgen deshalb machst und es deshalb nicht klappt? Entspann dich, vielleicht hast du ja im Moment nur Stress und bist unbewusst nicht ganz dabei...
     
    #2
    Numina, 10 April 2005
  3. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Würde ich auch sagen, vielleicht stehst du momentan unter stress und wenn du dich jetzt noch damit unter Druck setzt, klappt das sicherlich nicht.
    Mein Freund hatte das auch mal eine Zeit lang und im nachhinein war es wieder weg, es lag einfach nur am stress :grin:

    Also, mach dir mal keine Sorgen darum :zwinker:
     
    #3
    *Wildrose*, 10 April 2005
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    [Ironie an]

    DU kannst sowieso keine Kinder kriegen... :grin:

    [Ironie aus]

    @ Topic.. Ihr habt da wahrscheinlich ein Spannungsproblem.. ist Dir vielleicht a bissle langweilig, weils Dir schon so nach alltag vorkam?? oder ist in letzter Zeit etwas passiert, was Dich sehr mitgenommen hat bzw. mitnimmt..??
     
    #4
    Baerchen82, 10 April 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    würde einen gang zum urologen vorschlagen...
     
    #5
    keenacat, 10 April 2005
  6. Pierrot
    Pierrot (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Du (und evtl. die Reaktion deiner Freundin) setzt dich zu sehr unter Druck, was sicherlich sehr hemmend wirkt.
    Und wenn ich mir vorstelle das du 3 Tage hintereinander Sex hattest ist es eigentlich recht plausibel das du erst wieder ein wenig Sperma produzieren musst bis wieder ordentlich was kommt, wenn du so willst ist "dein Tank leer".
    Und wenn ich das mal auf mich beziehe, dann hätte ich nach 3 Tagen auch nicht mehr so Lust auf Sex als wenn ich vorher ne Woche keinen hatte. Dadurch dürfte dann auch dein Lustempfinden ein wenig leiden, denke ich. Wahrscheinlich bist du übersättigt.
    Also ich denke auf keinen Fall das etwas Ernsthaftes dahinter steckt. Nach ein paar Tagen Enthaltsamkeit (sprich: so 3 Tage keinen Sex, Petting oder Onanieren) dürfte wieder alles ganz normal laufen.
     
    #6
    Pierrot, 10 April 2005
  7. lolla1285
    Gast
    0
    Wie wäre es denn einfach mal mit ein paar Tagen Pause? Müsst ihr unbedingt jeden Tag Sex haben?
    Ich denke, nach ein paar Tagen müsste es wieder klappen und sonst zum Arzt!
     
    #7
    lolla1285, 10 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nich mehr kommen
Schoote
Kummerkasten Forum
12 August 2011
7 Antworten
wirbelsturm
Kummerkasten Forum
14 Oktober 2006
24 Antworten
zwiebel
Kummerkasten Forum
23 April 2006
29 Antworten