Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann nich mit ihm schlafen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 22358, 17 April 2005.

1. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    Hey ihr lieben!

Ich habe einen neuen Freund, wir sehen uns täglich und verstehen uns super. Bin grad so glücklich, wie schon lange nicht mehr. Als wir dann gestern im Bett lagen und gekuschelt haben hat er mich dann gefragt ob ich mit ihm schlafen möchte. Ich hab dann auch ja gesagt und er hat ein Gummi übergezogen und los gings. Aber als er in mich eingedrungen war, lag ich da wie ein Brett und als er fragte, was los ist hab ich angefangen zu weinen!
    Ich hatte einfach Angst. Das Problem ist, dass ich, wenn ich mit meinem Ex sex hatte, schmerzen gekriegt habe und 3 tage später eine Blasenentzündung hatte und nun angst habe, dass es wieder so wird. Und mein Ex war nur mit mir zusammen, damit er ab und zu was zum ficken hatte und ich habe angst, dass auch dies wieder so wird. Warscheinlich ist es schwachsinn, aber angst hab ich trotzdem.

Nun meine Frage: Hört diese Angst irgendwann von alleine auf odr muss ich irgendetwas dafür tun? Und wie lange sollte ich warten, bis ich wieder versuhe, mit ihm zu schlafen?

User 22358, 17 April 2005
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?
    Wenn nur kurz, kann ich diese Verkrampftheit absolut verstehen, weil das Vertrauen halt bestimmt noch nicht so da ist.
    Warte noch ein wenig, irgendwann hast du Vertrauen und die Sicherheit, dass er dich nicht nur fürs Bett braucht und dann kannst du dich fallen lassen.
    Gib dir Zeit!

Cinnamon, 17 April 2005
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Die Angst geht weg, wenn das Vertrauen zwischen Euch da ist - oder wenn Du Dir 100%ig sicher bist, dass er Dich nicht nur als Matratze braucht.

User 13029, 17 April 2005
  4. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Hatte er dann wenigtens aufgehört und mir dir drüber geredet ?

Jack80, 17 April 2005
  5. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.645
    133
    51
    Single
    ja er hat aufgehört. Irgendwie war er leicht überfordert, als seine freundin pklötzlich nur noch heulte... Er war auch voll lieb. aber ich bin bis jetzt nur verarscht worden, immer wollten die Männer nur ins Bett.
    Warscheinlich geht es wirklich von allein weg, aber ih setzt mich selber ziemlich unter druck, ich hatte ihm gegenüber voll das schlechte Gewissen, weil ich nicht mit ihm schlafen konnte. Immerhin gehört das ja in einer Beziehung dazu.

User 22358, 17 April 2005
  6. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Wenn er Verständniss hat zu deiner Lage, darauf Rücksicht nimmt und den Sex erstmal in den Hintergrund stellt um sich deiner Probleme zu widmen hast du ein guten Freund erwischt. Gib dir soviel Zeit du brauchst um mit dieser Sache fertig zu werden und wenn er dir dabei zur Seite steht ohne mit Sex zu "drängen" kannst du dich glücklich schätzen ihn zu haben.
    ps: Klar möchte jeder Mann auch Sex haben (natürlicher Trieb) so ist das nunmal, wäre es anders, wäre die Menschheit schon lange ausgestorben ^^.

Jack80, 17 April 2005
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe, du hast ihm wenigstens erzählt, was mit dir los ist, sonst denkt er noch, er hätte dir wehgetan oder so etwas.
    Zumindest solltest du mit ihm drüber reden - wenn er dich liebt,versteht er das auch.
    Und was deine Blasenentzündung angeht benutz mal die Suchfunktion - da gibt es ne Menge Tips.

Touchdown, 17 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...