Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • HeisseZitrone
    0
    27 Februar 2005
    #1

    Ich kann nicht aufhören ihn zu kontrollieren *help*

    Also ich liebe meinen Freund über alles... und habe schreckliche angst ihn zu verlieren,, und genau das wird bald passieren wenn ich mich nicht langsam mal zusammenreisse.. ich raste sofort aus wenn er nicht zurück schreibt , bin grausam eifersüchtig und kontrolliere ihn andauernd , obwohl ichgenau weiss das er das am meisten hasst,, und mich genauo dem grund auch schon 2 mal verlassen hat... was kann ich nur dagegen tun??
     
  • Körnchen
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2005
    #2
    Na, die Antwort hast du dir ja an sich schon selbst gegeben.
    Hör auf damit.
    Das Problem zu kennen ist schliesslich der erste Schritt zur Lösung. :zwinker:
     
  • Jevi
    Jevi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    27 Februar 2005
    #3
    Du musst dich wirklich ändern! Auf Dauer macht das kein Kerl mit! Zwei meiner Besten Freunde (waren ein Paar) sind wegen ihrer Eifersucht auseinander gegangen und das noch im Streit. Ich würde mir einfach das überlegen ob es nicht klüger wäre sich einfach zusammenzureißen.
     
  • cagara
    cagara (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    28 Februar 2005
    #4
    im Streit ist optimaler ausseinander zu gehen!
    Da kann man nochmal alles rauslassen hehe!
     
  • Jevi
    Jevi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    28 Februar 2005
    #5
    Na ja, Ansichtssache! Die beiden waren mal beste Freunde, ein tolles Paar und jetzt...
    Die sind zwar immer noch in unsere Klicke reden aber nicht mit einander.
    Ich finde es traurig.
    Inzwischen sind sie aber darüber hinweg…
     
  • TheDoenerKing
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Februar 2005
    #6
    Jo das mit der CLique es echt immer so ein Problem , meine damalige ex ist aus meiner clique, hab nen halbes Jahr nicht mit Ihr geredet... weil Sie scheisse gebaut hat.
     
  • HeisseZitrone
    0
    28 Februar 2005
    #7
    mhh ja nur so einfach kann ich ja nicht damit aufhören.. und ich hab ja auch das gefühl das er mich nicht mehr so liebt.. nur wenn ich ihn zur rede stelle.. weicht er aus, oder streitet es ab..
     
  • Jevi
    Jevi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    28 Februar 2005
    #8
    Wohlmöglich weil er es satt hat sich immer rechtfertigen zu müssen. Wenn ich das immer wieder tun müsste würde ich wahrscheinlich auch nicht anders reagieren.
    Ganz neben bei (nicht böse gemeint)... Wie soll man einen Menschen lieben der einem zur Last wird?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste