Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann nicht aufhören sie zu lieben...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Yin-Chan, 2 November 2004.

  1. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    Abend, die "ganzen" vorgeschichtn koennt ihr euch ja unter meinem nick mit gestarteten Themen suchen wenn ihr wollt :smile: Kurzfassung: Sie hat mich über3 monate mit nem anderne verarscht, dann ihm erzählt ich belästige sie und mir erzählt er belästige sie. Darauf hin hat sie mich verlassen, ist mit ihm zusammen ich hatte nen messer im rücken ihr wars egal, sie hat mit ihm nach 3 moanten schluss gemacht, wir waren wieder 2 monate zusammen jetzt seit 8 monaten auseinander... Und vergessen kann ich sie immer noch nicht... Ich kanns nicht ertragen sachen von ihr zu hören.. ich kenne sehr viele leute und krieg daher schon fast alles mit was sie unternimmt.. Sie geht zu anderen typen, sie trifft sich im übermaß mit ihnen und genau weiß ich nciht was sie mit ihn macht, am schlimmsten war es gestern als ich mich mit ihr getroffen habe, einfach so, ganz spontan haben wir uns getroffen warum auch immer - ich weiß nicht wieso ich mir selbst das antue wobei ich weiß das ich noch nicht über sie hin weg gekommen bin. Ich hab sie gesehen.. und bewundert, ich hab ihr gesicht gesehen und konnte kaum auf hoeren sie an zuschaun, sicherlich hab ichs getan sonst denkt sie ja ich bin doof :tongue: Ihr lange blondes haar kam mir vor wie goldene engels haare, ihr lachen wir der untergang der sonne am meer, ihre weiche haut..auf ihren wangen roetlich aufgrund der kaelte.. zart und undschuldig sah sie aus.. Doch irgendwie ist sie das ja überhaupt nicht ;( Wir sind in einem Park spazieren gegangen es war schon spaeter und dunkler, keine menschen seele.. und die blaetter fallen uns entgegen, ich wusste einfach nicht was ich sagen soll und hab ihr total doofe geschichten erzählt von wegen ich bin voll gefickt von der polizei weil wir typen flasche über kopf gezogen hbane und nasenbein bruch und hier polizei vorlage und blaaaaaaaaaaaaa, irgendwie hab ich ihr echt total nur die blöde doofe seite von mir gezeigt.. b.z.w. erzählt von meiner schlechten seite. Ich konnte ihr z.b. nicht erzählen wie ich ein Hunde welpen vorm erfrieren gerettet habe und mit das herrchen zum dank 2 ziggaretten schachteln schenke wobei cih nicht mal rauche, und 1000 Euro in spiel geld. War echt lustig aber das erzähle ich nicht. Ich hab ihr nicht erzählt was fuer süße katzen babys ich gesehen hab und was für eine ulkige katze die am fenster saß und gegen die scheibe getippst hat wenn ein blat vorbei geflogen ist. Ich habe ihr erzählt was fürn krassen Iegel ich tot gesehen hab vom auto überfahren an der seite gedärme raus gesprizzt und dass er da jetzt schon seit 2 wochen liegt. Ich weiß nicht wieso aber es quelt mich weil ich sie liebe, es quelt mich das ich nicht mehr ordentlich mit ihr reden kann sondern nur mist der sie nun wirklich nicht interessiert. ich bin schon so verwirrt dass ich kaum weiß was ich tun soll, ich kann es nicht ertagen sie zu sehen und nciht anzufassen, ich weiß auch nciht was ich schreiben soll ;( Ich würde am liebsten rund um die uhr bei ihr sein.

    Was kann ich gegen sie tun ? Wieso macht sie mir manchmal sollche hoffnung ? Sie schreibt z.b. mit sms "Wenn ich dich wieder sehe drücke ich dich ganz fest. egal ob du moechtest oder nicht!", "Du warst mein einzigster schatz, wirklich der einzigste" "Was ist das da Palmigen Ozean Insel ? Ich glaube das sind wir zwei ganz alleine auf der Insel" Sie schreibt "Ich will jemanden der mich liebt, aber keinen perfekten mann" ich weiß nicht was sie damit meint das war genau nach dem treffen.. ich dachte mir was bin ich für nen idiot.. vielleicht meinte sie genau meinen doofen mist damit dass ich nciht perfekt bin... Vielleicht denkt sie aber auch dass ich Perfekt bin und mich nicht will und baldbaldabldabd ich weiß einfach nicht...

    Was denkt ihr dazu ???

    Danke im vorraus :smile:
     
    #1
    Yin-Chan, 2 November 2004
  2. Ine
    Ine
    Gast
    0
    ich denke dazu, dass sie ne blöde kuh ist, die deine liebe nicht verdient hat. die ganz genau weiß, wie sie jemanden um den finger wickeln kann. und dass du versuchen solltest, sie zu vergessen, und nicht in alles was hineininterpretieren. sonst könnte es gut sein, dass du noch mal sehr verletzt wirst...
     
    #2
    Ine, 2 November 2004
  3. Carsten1981
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Mache es doch so (also ich würde es so machen). Triff Dich mit ihr und frag sie, was das alles zu bedeuten hat und sag ihr, was Du fühlst. Wenn Sie ablehnt, womit Du leider rechnen musst, sag ihr das sei ok und melde Dich nicht mehr und reagiere nicht auf ´Sie, falls Sie anruft oder mailt etc.. Du machst Dich nicht zum Deppen, sag ihr, daß sie Dir nicht aus dem Kopf geht und das ist dann mutig und stark von dir. Anrufen sollst Du nicht oder auf Ihre Anrufe reagieren, weil sie sonst nie kapiert, wen sie verarscht und verloren hat und was sie vielleicht an Dir hatte. Geh hin, sei ehrlich. Dann hast Du alles Mögliche getan. Wenn sie ablehnt oder anruft oder mailt und zwar nur aus "Freundschaft" oder so nem Müll, reagier nicht, Du hast auch deine Würde und Deinen Stolz. Alles Gute, mir gehts grad ähnlich dreckig , Du bist nicht allein :smile:
     
    #3
    Carsten1981, 3 November 2004
  4. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    sehe ich auch so, ist ne blöde Kuh :!:
    würd mich gar nimmer um die kümmer...
     
    #4
    Rob19, 3 November 2004
  5. Marian
    Marian (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Harte Story. Aber ich versteh deine Lage, bei mir ists ähnlich. Aber helfen...?! Kein Plan... mir gehts ja selber so
     
    #5
    Marian, 3 November 2004
  6. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    173
    0
    0
    Verliebt
    Irgendwie bin ich total verplant.. EBen hatte ich mich wieder mit ihr verabredet... Ich wollte schon los gehen aber musste noch schnell meine Katzen füttern.. Dann meinte sie auf einmal dass es nun doch nicht geht.. und dann tschüss und aufgelegt... brabrkabraklbralbel ich versteh sie nicht ^^ Ich kann mich nicht mehr konzentrieren.. machts gut :smile:
     
    #6
    Yin-Chan, 3 November 2004
  7. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    sie spielt mit dir, schieß sie doch in den Wind
     
    #7
    Rob19, 4 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aufhören lieben
MisterR
Kummerkasten Forum
17 November 2013
13 Antworten
Test