Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann nicht in seinem Arm mehr sein...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Silbermond-Girl, 5 Januar 2007.

  1. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    Hi,

    ich brauch mal wieder rat, unswar hatte ich vor ein paar Tagen heftigen Streit mit meinem Freund, es war aussichtslos und er hatte auch schon seine Sachen gepackt bei mir um mich zu verlassen.
    Gestern hat er dann doch alles eingesehn wir haben usn ausdiskutiert und meinten das man 2 1/2 jahre net wegwerfen sollten......

    Gut dann war er gestern bei mir und er schlief auch über nacht bei mir...Ich war so müde, hatte die ganze Zeit nichts geschlafen wegen dem Streit und dachte das ich gestern wenigstens jetzt schlafen könnte, neben ihm in seinem Arm das war ja mein allersehnlichster Wunsch wieder bei ihm zu sein und er war auch so lieb, d.h. alle Probleme waren ausdiskutiert....

    Aber ich konnte bei ihm einfach nicht einschlafen ich hab mich hin und her gewälzt hab dann gesagt er sollte in meinen arm, er hat auch gefragt ob ich alleien schlafen möchte das wollte ich aber nicht, kaum war er in meinem arm schlief ich ein. Ich hab zwar total schlecht geschalfen hab totalen schmarm geträumt aber heut morgen dann wollte er wieder das ich in seinen Arm komm uns schwupps konnt ich wieder nicht schlafen....

    Das heißt nicht das ich mich nicht wohl fühle dohc das tu ich ich bin so glücklich jetzt aber ich versteh nicht warum das so ist? Ich schaf sonst jedes Mal in seinem Arm und es ging wunderbar nur warum jetzt nicht? Und warum hab ich ständig noch das Gefühl das da irgnedwas noch ist auc hwenn er sagt da ist nichts mehr unser Streit ist beendet denk ich das trotzdem :frown: ich hoffe mir kann jemand helfen

    danke romy
     
    #1
    Silbermond-Girl, 5 Januar 2007
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich vermute, dass Du wegen des Streits emotional noch zu sehr aufgewühlt bist. Vom Kopf her ist Deiner Meinung nach ist ja angeblich alles ausdiskutiert, aber Deine Gefühle sagen was anders. Und das muss erst mal verarbeitet werden, bevor Du wieder ruhig schlafen kannst. Braucht halt alles seine Zeit.
     
    #2
    User 48403, 5 Januar 2007
  3. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    101
    0
    Single
    hi,

    danke für die Antwort, das hab ich mir auch schon überlegt ganz besonders weil ich an dem Streit schuld war....ich hab ihm etwas verheimlicht obwohl er immer gesagt hat ich soll ihm alles sagen und das hab ich schon zum 2. mal gemacht und beim 1 mal versöhnen meinte er nocheinmal und er macht schluss.........hat er ja dann auch ist aber dann wieder gekommen was ich auch total schön finde.

    Nur es gibt so Situationen da zweifel ich manchmal dran. Er sagt schon das er mich liebt und das er sich entschlossen hat mir nochmal eine Chance zu geben *und ja ich habe daraus gelernt* aber dann gibts wieder so dinge, das wenn ich ihn frag ob wir uns morgen sehn *hab sonntag geburtstag* da sagt er erst ja er kommt weiß aba net wann und dann sagt er er weiß nohc net ob er überhaupt kommt.....

    Ich denk mir da ja super er hat mir verziehn aber merk auch noch gleichzeitig das es noch net alels so ok ist, er meint das wird schon mit der Zeit aber es belastet mich doch trotzdem sehr weil ich angst hab das ich was falsch mach was wieder dazuführen könnte das er mich doch verlässt deshalb auch evt. das ich nicht schlafen kann......

    was würdet ihr da an meiner Stelle machen? Was soll ich den tun damit es wieder richtig schön wird? So einfach nur Zeit lassen oder ihn nochmal drauf ansprechen, das will ich aber eigentlich nicht weil ich nicht möchte das er böse wird wegen dem ständigen drüber reden.....
     
    #3
    Silbermond-Girl, 5 Januar 2007
  4. zetsche86
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    1234
     
    #4
    zetsche86, 5 Januar 2007
  5. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    101
    0
    Single
    wisst ihr ich würde so gerne mit ihm reden aber ihn macht das nur wütend.....jetzt ist es auch wieder so, wir haben uns für abend in icq verabredet und er meinte er kommt um 17 uhr, er war kurz da, meinte dann aber gleich er müsse seiner mum helfen, eine stunde lang.....und jetzt wart ich die ganze zeit schon und ich will ihn nicht mehr anrufen ich hab das heut schon 2 mal gemacht

    früher hat er immer angerufen bzw. ne sms geschrieben wenns länger gedauert hat aber jetzt ich weiß net mal was ich machen soll, sag ich was dann macht er gleihc wieder schluss aber es tut mir halt so weh das er mich so behandelt.....
     
    #5
    Silbermond-Girl, 5 Januar 2007
  6. zetsche86
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    1234
     
    #6
    zetsche86, 5 Januar 2007
  7. glashaus
    Gast
    0
    Wenn ihr euch gerade versöhnt habt, solltest du dir nicht so viele Gedanken machen. Das kann ganz schnell alles wieder kaputt machen, wenn man sich den Kopf über Dinge zermatert, die eigentlich irrelevant sind. Vielleicht konntest du in der Nacht halt einfach mal nicht gut in seinen Armen liegen - das muss doch überhaupt nix mit diesem Streit zu tun haben...
     
    #7
    glashaus, 5 Januar 2007
  8. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Ohje ne net du... du hast mir mal einen Eintrag gemacht :frown:
    Dass du jetzt Sorgen und Kummer hast das tut mir leid *bussi*

    Also was ich dir nur - auch aus Erfahrung mit der eigenen Freundin (und wir sind sowieso noch im streit siehe Thread "Probleme unterdrückender Art mit Freundin") kann ich dir nur sagen mach das was ich mache:

    FREIRAUM geben... jetz hats halt mal gekracht es hieß ja "2,5 jahre haut man net weg" das heisst "ich bleib bei dir denn wegen einem streit das steht net dafür das alles wegzuhauen" das mit sachen packen war sicher nur eine kurzschlussreaktion ein "ich hab jetz so einen hass zur zeit dass ich einfach nur gehen will".

    Er wird sich sicher wieder beruhigen sei einfach weiterhin lieb zu ihm, lass ihn einen schritt machen und soonst mach du einen.
    Wenn er das gefühl hat du willst dich da nun vermehrt reinsteigern dass es besser wird, wirds vll nur noch schlimmer und wennst dich garnimma meldest denkt er sich vll dass du verbittert bist - ich hab mich auch nie getraut meine freundin anzusprechen bei den Problemen und genau das wurde mir zum verhängnis und ist nun vielleicht auch der anfang vom ende.

    Ich meine ihr kennt euch 2 1/2 Jahre. dann weiß man wirklich schon einiges über den anderen und er ist sicher genauso aufgewühlt wie du (bei mir haut sie immer eine auf meinen deckel und net umgekehrt^^)

    Vielleicht hast du auch nur ungut in seinen Armen geschlafen weil du a) befürchtet hast innerlich es könnte das letzte mal sein und das willst du ja net dass er dich verlässt? b) du einfach noch zu aufgewühlt warst vom streit (meine vermutungen!)

    sone streitsache geht ja leider net von heut auf morgen net bei dir und net bei mir aber du schaffst das, wir helfen dir ja :smile: und ich genauso^^
     
    #8
    Optimus_Prime, 5 Januar 2007
  9. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    101
    0
    Single
    danke für eure Antworten, bin so froh das ihr mit hilft is so schön.......

    na ja jedenfalls kommt er heute zu mir um mit mir in meinen Geburtstag reinzufeiern und er war heut fast den ganzen Tag im ICQ um mit mir zu chatten..........ich denk langsam wirds wieder langsam aber nur langsam....ich tröste mich einfach damit indem ich mir einrede das wenn jetzt echt schluss wäre ich ihn nie wieder hätte so dass es nimmer so arg weh tut :kopfschue ich mach 10 Luftsprüge wenns endlich wieder normal ist und wünsche allen denen es so wie mir geht viel Kraft und Durchhaltevermögen ich fühle echt mit jedem der so etwas mitmachen muss, eine Trennung ist für niemanden schön und dann ganz besonders bei diesem ständigen hin und her!

    eure romy
     
    #9
    Silbermond-Girl, 6 Januar 2007
  10. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Alles gute zum Geburtstag :smile: und alles gute in deiner Beziehung Romy!

    lg dein Stefan
     
    #10
    Optimus_Prime, 7 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seinem Arm mehr
Aprilscherz
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2013
7 Antworten
Der Briefträger
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2011
40 Antworten
TinkisFischteich
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Dezember 2010
3 Antworten
Test