Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann nicht in seinem Arm mehr sein...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 22642, 5 Januar 2007.

  1. User 22642
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #1
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2017
    User 22642, 5 Januar 2007
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich vermute, dass Du wegen des Streits emotional noch zu sehr aufgewühlt bist. Vom Kopf her ist Deiner Meinung nach ist ja angeblich alles ausdiskutiert, aber Deine Gefühle sagen was anders. Und das muss erst mal verarbeitet werden, bevor Du wieder ruhig schlafen kannst. Braucht halt alles seine Zeit.
     
    #2
    User 48403, 5 Januar 2007
  3. User 22642
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2017
    User 22642, 5 Januar 2007
  4. zetsche86
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    1234
     
    #4
    zetsche86, 5 Januar 2007
  5. User 22642
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2017
    User 22642, 5 Januar 2007
  6. zetsche86
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    1234
     
    #6
    zetsche86, 5 Januar 2007
  7. glashaus
    Gast
    0
    Wenn ihr euch gerade versöhnt habt, solltest du dir nicht so viele Gedanken machen. Das kann ganz schnell alles wieder kaputt machen, wenn man sich den Kopf über Dinge zermatert, die eigentlich irrelevant sind. Vielleicht konntest du in der Nacht halt einfach mal nicht gut in seinen Armen liegen - das muss doch überhaupt nix mit diesem Streit zu tun haben...
     
    #7
    glashaus, 5 Januar 2007
  8. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Ohje ne net du... du hast mir mal einen Eintrag gemacht :frown:
    Dass du jetzt Sorgen und Kummer hast das tut mir leid *bussi*

    Also was ich dir nur - auch aus Erfahrung mit der eigenen Freundin (und wir sind sowieso noch im streit siehe Thread "Probleme unterdrückender Art mit Freundin") kann ich dir nur sagen mach das was ich mache:

    FREIRAUM geben... jetz hats halt mal gekracht es hieß ja "2,5 jahre haut man net weg" das heisst "ich bleib bei dir denn wegen einem streit das steht net dafür das alles wegzuhauen" das mit sachen packen war sicher nur eine kurzschlussreaktion ein "ich hab jetz so einen hass zur zeit dass ich einfach nur gehen will".

    Er wird sich sicher wieder beruhigen sei einfach weiterhin lieb zu ihm, lass ihn einen schritt machen und soonst mach du einen.
    Wenn er das gefühl hat du willst dich da nun vermehrt reinsteigern dass es besser wird, wirds vll nur noch schlimmer und wennst dich garnimma meldest denkt er sich vll dass du verbittert bist - ich hab mich auch nie getraut meine freundin anzusprechen bei den Problemen und genau das wurde mir zum verhängnis und ist nun vielleicht auch der anfang vom ende.

    Ich meine ihr kennt euch 2 1/2 Jahre. dann weiß man wirklich schon einiges über den anderen und er ist sicher genauso aufgewühlt wie du (bei mir haut sie immer eine auf meinen deckel und net umgekehrt^^)

    Vielleicht hast du auch nur ungut in seinen Armen geschlafen weil du a) befürchtet hast innerlich es könnte das letzte mal sein und das willst du ja net dass er dich verlässt? b) du einfach noch zu aufgewühlt warst vom streit (meine vermutungen!)

    sone streitsache geht ja leider net von heut auf morgen net bei dir und net bei mir aber du schaffst das, wir helfen dir ja :smile: und ich genauso^^
     
    #8
    Optimus_Prime, 5 Januar 2007
  9. User 22642
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    nicht angegeben
    ---
     
    #9
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2017
    User 22642, 6 Januar 2007
  10. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    Alles gute zum Geburtstag :smile: und alles gute in deiner Beziehung Romy!

    lg dein Stefan
     
    #10
    Optimus_Prime, 7 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - seinem Arm mehr
Aprilscherz
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2013
7 Antworten
Der Briefträger
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 November 2011
40 Antworten
TinkisFischteich
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Dezember 2010
3 Antworten