Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann nicht in sie eindringen!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Rick James, 25 Juni 2006.

  1. Rick James
    Rick James (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Ich bin jetzt 3 Monate mit meiner Freundin zusammen. Gestern Nacht haben wir beschlossen, zum ersten Mal Sex miteinander zu haben. Das Problem dabei war, dass ich einfach nicht in sie reingekommen bin. Wir haben es in verschiedenen Stellungen probiert , aber nichts hat geklappt. Woran könnte das liegen?
     
    #1
    Rick James, 25 Juni 2006
  2. baghira84
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hey,

    das war beim meinem ersten Freund, mit dem ich damals geschlafen habe auch so. Wir haben es immer wieder probiert aber es ging nicht, obwohl ich auch wirklich wollte. Ich war zu verkramft, sodass er auch nicht eindringen konnte. Aber irgendwann, als ich mich wirklich sicher gefühlt habe, hat es dann geklappt. Mein Freund damals war auch sehr liebevoll und zärtlich, also daran lags nicht. Ich war einfach zu aufgeregt und angespannt. Dadurch hat sich bei mir unten alles verspannt. Aber wie gesagt, nach ein paar mal probieren war ich mit der Situation vertrauter und dann ging es auch. Würde Dir raten, ihr ganz viel Vertrauen zu schenken, und wenn sie nicht richtig feucht wird, ist Gleitgel auch eine super Hilfe. Verwöhnt Euch lange und gebt Euch einfach Zeit. Drägt Euch nicht, dass es jetzt unbedingt passieren muss. Umso entspannter ihr das ganze angeht umso schneller wirds auch klappen. Nur Geduld, und keine Sorge!

    LG Baghira
     
    #2
    baghira84, 25 Juni 2006
  3. Rick James
    Rick James (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die schnelle Antwort. Ich werd deine Tipps zu Rate ziehen und uns noch ein bisschen Zeit nehmen. Wenns was Neues gibt, schreib ich das natürlich. :zwinker: Danke nochmal.
     
    #3
    Rick James, 25 Juni 2006
  4. Sonix
    Sonix (34)
    Benutzer gesperrt
    13
    0
    0
    Single
    War bei mir auch so, bin jetzt mit meiner Freundin schon halbes Jahr lang zusammen, Ihr müsst es immer wieder versuchen und euch damit auch zeit lassen, aber achte darauf das du Ihr nicht weh tust, erst wenn sie gut befeuchtet ist, dann ist das Ding ruckzuck drin...Das erste mal mit sein Partner oder Partnerin Sex zuhaben, ist das allerschönste...Genieße es!!!!!!
     
    #4
    Sonix, 25 Juni 2006
  5. Dark Soul
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, würde ich auch sagen. So wars bei mir auch. War vor allem oft zu trocken. Und dann war bei mir auch ncoh da dass prob, dass ich eng und er gut bestückt war... vielleicht kannst du auch versuchen sie vorher mit dem Finger eine weile lang zu dehnen. Das dürfte sie vieleicht auch vertrauter machen. Weil wenn sie sich dann nicht mehr verspannt, fällt es ihr auch leichter sich dabei zu entspannen...
     
    #5
    Dark Soul, 25 Juni 2006
  6. conny
    conny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    vergeben und glücklich
    achte beim vorspiel darauf,dass du sie nicht ganz bis zum orgasmus bringst...
    1. könnte sie nach dem ersten orgasmus schnell wieder trocken werden
    2. will sies dann auch wirklich,weil sie richtig geil is
    und
    3. is es dann viel schöner für euch beide

    aber lasst euch echt zeit
    und am besten tust du auch mit der hand noch bisschen spucke an deinen penis,bevor du in sie eindringst
    oder sie nimmt ihn in den mund

    gutes gelingen!
    :zwinker:
     
    #6
    conny, 25 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eindringen
Murphy17
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Dezember 2015
8 Antworten
babette
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Januar 2015
3 Antworten
Matrix21
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Januar 2015
13 Antworten