Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Eizi_Eiz
    Eizi_Eiz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2006
    #1

    Ich kann nicht kommen!

    Hallo leute,

    hab ma so das forum durchstöbert und vieles gefunden was meinem probel sehr nahe kommt aber die passende lösung kann dabei noch nich vor. ich hab jetzt auf jedn schonma erfahren das es normal is wenn man beim rumknutschen und -machn schon ne leichter erregung spürt. aba is das dann auch normal wenn man nach dem vorspiel wenn man das kondom düber zieht und es losgehn soll, ne feuchte boxershort hat?? ich bin noch nichte gekommen aba die boxer short is schon leicht feucht. und dann weiß auch nich ich hab mit meiner ex freundin ausprobiert und mit meiner aktuellen es klappt bei mir einfach nicht. ich kann nich kommen. ch denk man an den kondomen liegt es nicht weil bei meiner ex hatten wir keine benutzt. und ich habt jetzt mit meiner aktuellen freundin probeir 4 mal hat bei mir nich geklappt. aba wenn ich irh vertraun kann, ihr hats riesig gefallen. könnt ich mir helfen leud?? freu mich über jede antwort. schoma danke im vorraus.

    Grüße Eizi_Eiz
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    30 August 2006
    #2
    kommst du denn bei sb?
     
  • Sven81
    Sven81 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2006
    #3
    Japp, kann durchaus passieren :smile:
     
  • achwassolls
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verliebt
    30 August 2006
    #4
    völlig normal und ich würd mir da fast schon sorgen machen wenns nicht so wär :zwinker:
     
  • Fusseline
    Gast
    0
    30 August 2006
    #5
    woher kommtn dann das feuchte?
     
  • achwassolls
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Verliebt
    30 August 2006
    #6
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    30 August 2006
    #7
    Hallöchen!
    Ich denke,dass du dir da einfach viel zu viel Druck machst! Es kommt doch beim Sex nicht darauf an,dass du kommst,sondern einfach nur darauf,dass du Spaß hast!
    Mein Freund ist die ersten Male auch nie gekommen! Ich hatte Schmerzen und dann hat er sich extra angestrengt um so schnell wie möglich zu kommen,damit ich keine Schmerzen mehr hab! Is dann natürlich zu keinem Ergebnis gekommen! Haben dann mal in Ruhe mit ihm drüber gesprochen und ich hab ihm gesagt,dass er sich beim Sex ruhig entspannen soll,weil ich ihm sage,wenns weh tut! Seitdem kommt er immer :zwinker:
    Ich finde du solltest einfach nich darauf hinaus sein zu kommen,sondern einfach das schöne Gefühl geniessen,mit ihr vereint zu sein und den Spaß ausleben :zwinker:
    Also viel Erfolg und liebe Grüße,V.
     
  • Eizi_Eiz
    Eizi_Eiz (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2006
    #8
    Herzlichen danke hasipupsi. ich glaube du hast recht. irgendwann wird es schon klappen. herzlichen dank auch für alle anderen antworten. super forum.

    Güße Eizi_Eiz
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    30 August 2006
    #9
    Schön dass ich dir helfen konnte :smile: Viel Spaß euch beiden :zwinker:
    Liebe Grüße,V.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste