Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann nicht kommen ?!?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von aw5k, 10 Januar 2007.

  1. aw5k
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich habe ein Problem. Ich hatte bis jetzt zwei Mal Sex, und ich bin bei keinem Mal gekommen. Von meinen Freunden weiß ich, dass das bei denen ganz schnell geht; bei mir aber wohl nicht. Ich bin beschnitten, vielleicht liegt das auch daran, weiß ich nicht. Außerdem habe ich früher sehr viel masturbiert - kann es da sein, dass man "abgestumpft" ist? Langsam mache ich mir Sorgen ...
     
    #1
    aw5k, 10 Januar 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    #2
    User 52655, 10 Januar 2007
  3. Alex14
    Alex14 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    Ich denke dass ausgeleiert und beschnitten nicht sein können.
    da man 1. sich einen wichsen kann ohne die eichel zu berühren (ist zumindest bei mir so) und 2. da nichts ausleihern kann
     
    #3
    Alex14, 10 Januar 2007
  4. Fruchtzwergin
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    ich hab da mal noch ne kleine eingeschobene frage...

    meint ihr es ist möglich, dass ER nur in einer bestimmten Position kommt? oder is des auch was phsychisches? :rolleyes:
    kann zwar nachvollziehen, was er meint und sagt, vorstellen kann ichs mir wiederrum allerdings nich...
     
    #4
    Fruchtzwergin, 11 Januar 2007
  5. Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    0
    nicht angegeben
    Das gibt es auf jeden Fall! Zumindest ist es für manche Männern in bestimmten Positionen sehr schwer zu kommen.
     
    #5
    Bambi, 11 Januar 2007
  6. haeschen4
    haeschen4 (36)
    Benutzer gesperrt
    20
    0
    0
    Single
    Diesbezüglich habe ich noch kjeine Erfahrungen. Bei mir sind bisher alle gekommen, soweit ich das beurteilen kann...:zwinker:
    Aber warum sollen Männer nicht auch diese Probleme haben. Viele Frauen kommennauch nur in bestimmten Positionen...
     
    #6
    haeschen4, 11 Januar 2007
  7. Fruchtzwergin
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    ich frage mich des nur...also mich würds interessieren, wenn es denn so ist dass ER nur in eine rposition kommt- meint ihr mann kan da was dran ändern...ich meine liegt das am physischen oder psychischen?
     
    #7
    Fruchtzwergin, 14 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommen
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Dezember 2016 um 23:43
8 Antworten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
ChrisElmpt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 September 2016
9 Antworten
Test