Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann nicht kommen!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von KeFab, 9 August 2010.

  1. KeFab
    KeFab (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    Hi,

    hab seit mehreren Jahren das Problem, dass ich beim normalen Geschlechtsverkehr nicht kommen kann. Wenn ich selber Hand anlege oder mir einen blasen lasse, ist das kein Problem.
    Nur wenn ich eben normalen Verkehr habe, komme ich nicht zum Höhepunkt.
    Ich habe eine Erektion und es macht auch Spaß, aber ich werde nicht fertig.
    Ich hab jetzt wirklich alles versucht und ausprobiert, aber ich weiss nicht weiter.....
     
    #1
    KeFab, 9 August 2010
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Woran denkst du denn wenn du gerade dabei bist und ev. kommen könntest?

    Denkst du an nichts oder denkst du: Ich muss jetzt unbedingt kommen, bitte es muss jetzt klappen?
     
    #2
    capricorn84, 9 August 2010
  3. KeFab
    KeFab (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Single
    naja, ich muss sagen dass ich ab und zu sicher etwas verbissen dahinter bin und mich dass dann auch ausbremst
    aber ich habe oft genug die momente, wo ich mich fallen lassen kann...und komplett ausspanne
     
    #3
    KeFab, 9 August 2010
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    na gut wennst jetzt gesagt hättest du wärst immer verbissen wissen wir ja woran es liegt. aber dass du nicht kommst wenn du entspannt auch bist....mh...:ratlos:

    Hast du eine Freundin? Macht ihr immer die gleiche stellung oder besteht das Problem auch bei verschiedenen Stellungen?
     
    #4
    capricorn84, 9 August 2010
  5. KeFab
    KeFab (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Single
    zur zeit habe ich keine freundin...meine letzte (5 Jahre älter als ich und def. erfahren) hat das zwar etwas gestört, fands aber auch wieder super, dass ich sie etwas länger und ausdauernder beglücken konnte
    es ist kein erektionsproblem...er steht wie ne eins..aber ich komme einfach ned
    hab viele stellungen versucht, mehrere sexpraktiken, auch ein bordell-besuch, wo ich vllt. noch ungezwungener bin...hilft alles nix
     
    #5
    KeFab, 9 August 2010
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    schon mal beim Arzt gewesen?
     
    #6
    capricorn84, 9 August 2010
  7. KeFab
    KeFab (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Single
    es ist definitiv kein medizinisches problem...ich kann ja beim Blowjob oder so kommen...da hab ich ja kein problem......
    aber um die frage zu beantworten...nein
     
    #7
    KeFab, 9 August 2010
  8. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Beobachte mal was du denkst/fühlst welche Unterschiede gibt es da beim GV und beim OV?
    Kann "Frau" dir nicht sonst erst einen blasen bis du fast kommst und dann habt ihr GV?
     
    #8
    User 53748, 9 August 2010
  9. KeFab
    KeFab (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Single
    hatten wir auch schon...dann bin ich völlig raus...
    leider komme ich auch immer wieder an frauen, die es eher ausnutzen, dass ich sie öfter beglücken kann und halt etwas länger durchhalte
     
    #9
    KeFab, 9 August 2010
  10. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Hm wie mir scheint beobachtest du dich sehr viel selbst beim Sex und "willst" unbedingt kommen. Ich denke das genau blockiert dich unterbewusst auch wenn du dich als entspannt empfindest. Versuch doch mal das Gegenteil: Versuch dich damit abzufinden dass du direkt beim GV kommst, lösche diese "Erwartungshaltung" und genieße nur noch das Gefühl. Irgendwann kommt der Orgasmus dann vielleicht von selbst wenn du es selbst nicht mehr erwartest.

    Und naja wenn du schon so viel ausprobiert hast ist es schwer dir noch etwas zu raten. Liste doch mal auf, was du alles schon probiert hast.
     
    #10
    User 53748, 9 August 2010
  11. KeFab
    KeFab (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Single
    also...bewusstseinserweiternde Substanzen (nett umschrieben, gell :smile: )
    vesch. stellungen, toys, sexpraktiken, bordell...ich habe alles bis jetzt versucht, mich komplett zu entspannen, aber es geht trotzdem ned...keine ahnung wieso....
    natürlich will ich unbedingt kommen....und ich versuche auch mich fallen zu lassen, was mir auch oft gelingt...aber versuche mal genau in dem moment nicht daran zu denken....dann bist du schon wieder komplett in deinem schema drin
     
    #11
    KeFab, 9 August 2010
  12. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Hm... klar jetzt beim Sex zu denken "es soll mir scheiß egal sein ob ich komme und ich darf nicht dran denken" hilft sicher nicht. Hm.. und auf folgende Idee muss man irgendwie "abfahren" um sie nutzen zu können, aber was wäre, wenn du dir beim Sex vorstellst das es nur um die Frau geht? Das du "dazu da bist" um sie zu befriedigen und vllt auch dir einzureden das du nicht kommen darfst! Wenn man sich das immer wieder sagt glaubt man auch dran und dann wird es denke ich schwieriger, nicht zu kommen :zwinker:. Bei mir hats funktioniert, zugegeben. (Aber ok ich bin ne Frau und vllt ist das dann was anderes mit dieser devoten Denkweise ^^)
     
    #12
    User 53748, 9 August 2010
  13. KeFab
    KeFab (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Single
    ja..ich glaube dass wird sicher etwas schwieriger sein, so zu denken....
    ich kenne das, dass ich mir halt irgendwann selber druck mache....und dann geht logischerweise gar nix mehr....
    und die frau hat ja ihren spass...nur ich halt ned
     
    #13
    KeFab, 9 August 2010
  14. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Hm.. das ist wohl der typische Unterschied zwischen Mann und Frau :zwinker:. Frauen haben auch ohne Orgasmus Spaß am Sex (nicht wenige können dabei nicht kommen) und Männer haben nur das eine "Ziel"... Ich glaube wenn du diesen Druck nicht abbaust und eben versuchst den Rest auch zu genießen kann das auch nicht so ganz klappen. Du bist ja kein "Versager" weils bei dir nicht klappt. Die Frauen schätzen dich weil du so lange durchhälst, stärkt das nicht dein Ego? Und ich mein, es ist ja nicht so, dass du gar nicht kommst... beim OV geht es ja. Deswegen könnt ihr doch vllt Sex haben und sie bläst dir danach einen? und irrrgendwann geht es vllt. automatisch wenn sich eben dieser Gedanke verabschiedet hat das du kommen musst....
     
    #14
    User 53748, 9 August 2010
  15. KeFab
    KeFab (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Single
    ja ich hab ja auch so spass...aber ich denke es kratzt doch an meinem ego nicht komplett zu sein, wenn ich es mal so sagen soll
     
    #15
    KeFab, 9 August 2010
  16. unnamed
    Gast
    0
    Wie siehtsn aus mit Analsex, kommste dabei?
     
    #16
    unnamed, 9 August 2010
  17. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Fakt ist, dass nicht jeder Mann gleich schnell und in jeder Sexpraktik einen Orgasmus erlebt und die Gründe können eben vielfältig sein.

    Kann es vielleicht sein, dass du beim Poppen wenig spürst, weil die Stimulation zu gering ist oder die Frau zu feucht?
    Fehlt dir die Reibung an der Eichel oder der Druck am Stamm?
    Vielleicht liegt es auch an deiner Art von Selbstbefriedigung, (zu hart und zu häufig) so dass deine Sensibilität irgendwie verloren gegangen ist.

    Oder du "verausgabst" dich beim Vögeln so, dass es dir zu anstrengend wird.
    Ggf. die Frau mehr "arbeiten" lassen, dich passiver verhalten, Pausen einlegen oder "verschlimmert" sich dann das Ganze noch?
    Wie sieht es mit Experimente in Sachen Beinhaltung, Atmung, dem Eindring/Stoßwinkel, Stoßgeschwindigkeit aus?
    Atmest du ggf. zu flach, dass die Energie verpufft und nicht in den Lendenbereich kommt?
    Führst du deine Stöße zu schnell aus? Hast du es schon mal mit ganz langsames Hinein- und Herausgleiten probiert, was durchaus zu stärkerer Erregung führen kann als heftiges, schnelles Stoßen.

    Wie sieht es aus, wenn du dich per Handarbeit oder Blowjob kurz vorm Orgasmus bringen lässt und dann sofort eindringst? Oder den Akt unterbrichst und zwischendrin dein Schwanz geleckt, gesaugt und mit der Hand verwöhnt wird. Geht dann auch nichts?

    Im Prinzip musst du versuchen, nicht ständig beim Poppen den Höhepunkt im Kopf zu haben...so lange die Gedankengänge nicht frei sind und sich immer an Negativerlebnisse erinnern, so lange wird das auch nichts mit dem entspannt-sorglosen Orgasmus.
    Du setzt dich bestimmt unter Druck und solltest ggf. auch versuchen, egoistischer zu werden, falls du zusätzlich noch den Höhepunkt der Frau im Kopf hast und deren Anerkennung für deine "Ausdauerleistung".
    Konzentriere dich doch mal ganz auf dich und deine Beckenregion...und denke mal an gar nichts, sondern fühle.

    Sonst kann ich nur schreiben, dass Männer das gleiche "Recht" wie Frauen besitzen, bei nicht jeder Praktik zum Orgasmus zu gelangen.
    Wen ein weibliches Wesen dafür kein Verständnis hat und 'ne Schnute zieht, weil sie sich gekränkt fühlt und meint, "schlecht im Bett" zu sein, dann hat sie ein Problem, das dann zusätzlich auf dich abfärbt.
    Ein Mensch ist keine Maschine und nur weil du beim Geschlechtsverkehr (noch) nicht kommen kannst, sollte das nicht an irgendeinem Ego kratzen.
     
    #17
    munich-lion, 9 August 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  18. KeFab
    KeFab (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Single
    ich denke eher, dass die stimulation zu gering ist...feuchtigkeit passt auf jeden fall...zur not hab ich mit gel nachgeholfen
    die reibung fehlt vor allem an der eichel...was mich eigentlich besonders reizt
    natürlich hab ich den höhepunkt der frau im kopf...ich bin ein mann und noch recht jung...es ist ein absolutes erfolgserlebnis, wenn man die frau öfter kommen lässt und immer noch durchhält...leider bleibe ich halt dabei auf der strecke

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 16:09 -----------

    analsex geht auch ned
     
    #18
    KeFab, 9 August 2010
  19. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

    Dann solltest du eben schauen, dass du nicht zu tief eindringst und die Frau fest die Beine zusammen hat, um die Stimulation an der Eichel zu erhöhen.

    Und noch ein Tipp: Wenn du was ändern möchtest, dann kannst du dich momentan nicht auf zwei Orgasmen gleichzeitig konzentrieren.
    Sprich: Denk halt erst einmal an dich...wir Frauen kommen schon auf unsere Kosten. Erstens hat euch der Schöpfer Hände und eine Zunge mitgegeben, zweitens erreicht sowieso nur 1/3 der Frauen durchs reine Poppen einen Höhepunkt, drittens macht es auch nicht immer Spaß, wenn uns ein Mann stundenlang fickt, viertens finden viele Frauen es geil, wenn der Mann hin und wieder nur an sich denkt und fünftens gibt es ja auch noch die Möglichkeiten zu weiteren Runden.
    Es muss bei dir einfach ein Erfolgserlebnis beim Geschlechtsverkehr her...dann könnte sich eine gewisse Blockade lösen.
     
    #19
    munich-lion, 9 August 2010
  20. KeFab
    KeFab (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    10
    26
    0
    Single
    ja ich denke ich bin da einfach nicht egoistisch genug....aber ich werde versuchen, deinen rat zu beherzigen
    vllt wird es ja was, wenn ich es das erste mal geschafft habe :smile:
     
    #20
    KeFab, 9 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kommen
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 21:02
9 Antworten
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016
24 Antworten
ChrisElmpt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 September 2016
9 Antworten