Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann nicht mehr es is alles so schlimm

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Silbermond-Girl, 20 Juni 2005.

1. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    Hallo Leute

sry ds ich vielleicht jetzt so unverständlich schreib aber ich schreib das hier grad unter tränen da ich einfach nicht mehr kann :cry: . Ich hab versucht alles zu verdrängen aba es geht nicht mehr es geht nicht mehr bitte helft mir.
    Grad das eben hat mir den Rest gegeben. Im Großen geht es um meinem Freund er is einfach so fies und gemein zu mir.

Grad haben wir über chat miteinander geschrieben und er meinte das er wieder in die arbeit gegen 18 uhr muss was eigentlich nie nie der fall is nur seit den letzen Wochen stark zugenommen hat =( hab schon oft gedacht er hat ne andre und es ihm auch gesagt er hat nur geleugnet. Und heut wieder, hab mich gefreut weil er mir ne sms heut morgen schrieb das er heut net abends arbeiten muss und grad eben sagt er sowas =(.

War natürlich traurig und enttäuscht und hab ihm das auch gesagt und dann gings los. Folgende Sätze von IHM fielen

,,Du solltest an dir arbeiten wenn du mich echt behalten wilslt is etz keine drohung aber irgendwann platzt mir der kragen und ich hab dann keinen bock mehr 8x in der woche 40km zu fahren"

,,Du kapierst gar nix eh wie alt bist du?"

,,Vergiss es es einfach wir haben gestritten ich komm morgen wieder zu dir obwohl ich null bock hab und dabei pasta"

,, das ich etz in 10min gehen muss war mal wieder schön mit dir zu quatschen"

Das sind nur ein paar von den beleidungen die er mir an den kopf geworfen hat, ich fragte ihn dann auch ob das ok wär mich so zu beleidigen und er meinte ja weil ichs nicht anders verdient hab!

Aber warum ist er so ich hab gar nix gemacht, ich weiß ja net mal ob er überhaupt arbeitet das is nie normal das er solang arbeitet war NOCH NIE so!!!! Ich find das so gemein das er mich so anmault das er mich so fertig macht ohne das ich was gemacht hab. Und das er jetzt nicht mehr zu mir will is auch so schlimm es is so schlimm ich will doch das er sich freut zu mir zu kommen :cry:

Wir sind jetzt schon fast 1 Jahr zusammen und und er is imma so gemein zu mir, wer mich kennt hier im forum weiß was alles passiert ist, das ich unser Kind wegen ihn verloren hab und seitdem is er imma so böse zu mir =( ich kann doch nix dafür!! Ich heul jetzt hier nur rum weil ich net weiß was ihc machen soll, er is so fies und so aggresiv ich will ihn nicht verliren kann aba auch nimmer.

Ich will nur weglaufen weit weglaufen nie mehr zurück kommen, ich will das er wieder lieb ist was kann ich nur machen was soll ich nur mahcen? soll ich heut bis 1 Uhr auf ihn warten oda oda ihn ne liebe sms schreiben oda ihn ignorieren damit er weiß das wr mir wehgetan hat? ich kann einfach nicht mehr ich weiß es net. bitte helft mir ich kann nicht mehr ihc kann nicht ohne ihn aba auch nicht mehr mit ihn es hat doch alles keinen sinn mehr das ganze leben nicht mehr

Silbermond-Girl, 20 Juni 2005
  2. endless_tear
    0
    hmm da fällt mir nur eins ein: Heul doch ^^

endless_tear, 20 Juni 2005
  3. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Also für mich hört sich das so an als ob du klammerst und er davon einfach erdrückt wird und keinen Bock mehr hat. Hab solche Sachen einer Ex von mir auch schon an Kopf geworfen weil die wirklich äußerst anhänglich war. Wobei ich zugeben muß ich daß ich sie zu diesem Zeitpunkt schon gar nicht mehr geliebt habe. Will dir ja keine Angst machen aber hört sich nicht gut an.

Vielleicht wäre es besser wenn du einen Schlußstrich ziehst bevor du noch mehr leidest. Ich glaube nicht daß es sich bessern wird.

Fühl dich gedrückt von mir :smile:

Masterboy1983, 20 Juni 2005
  4. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    top Antwort endless_tear, fühl dich mal geschlagen, sowas ist echt unter aller Sau.

So nun mal zum Problem: Ich muss mich da ein bisschen Masterboy anschliessen. Du scheinst stark zu klammern. Das macht deinemFreund vielleicht Angst. Ich kenne ja die sonstige Situation nicht. Du schreibst zwar, dass er immer so gemein ist, aber nichts genaues. Wenn ich dann im umkehrschluß höre, dass er da immer 40km fahren muss usw. ist das natürlich auch nicht wenig.
    Du solltest vielleicht mal drüber nachdenken, was tust du für ihn, was er für dich.
    Ich denke Arbeit geht in der aktuellen Zeit vor. Ich finde es zwar auch seltsam, dass er abends nochmal weg muss, aber so ist das leider manchmal. Aktuell kann man ja froh sein, wenn man nen Job hat.
    Und wenn ich nun wüsste meine Freundin ist stinke sauer, weil ich arbeiten muss, dann hätte ich auch keine Lust zu meinem "Drachen" zu fahren.

Wie gesagt kenne die Situation nicht genauer, aber aktuell denke ich solltest du da vielleicht ein bisschen ruhiger werden.

Chris84, 20 Juni 2005
  5. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Ganz egal, welcher Kummer hier gepostet wird, niemand hat so etwas als erste Antwort verdient. Egal, wie es gemeint ist. Jede weitere Bemerkung dazu wird gelöscht.

User 631, 20 Juni 2005
  6. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    101
    0
    Single
    danke erstmal für eure antworten, hab mich gar nicht mehr schreiben traun nachdem sowas von tear kam :rolleyes2 . Ihr habt recht und das weiß ich, ich klammer undeutlich sehr und das is es was dazu führt das wir so oft streiten ich weiß es aba ich kanns net lassen :cry: egal wo er hingeht, egal was er macht ich bin sauer oda eifersüchtig klar weiß ich das es nicht ok is und ich würds sogern ändern aba ich kann nicht!!

Aber ist es dann ok so auszuticken? ist es ok einen menschen "den man liebt" als dumm und unterbelichtet zu bezeichnen? es ist oft so das er sofort aggressive wird und dann fällt oft sowas. Ich will nur das er weiß das ich ihn liebe egal was ist und das ich nicht will das er mich verlässt, aber auf der andren seite bin ich total arg traurig weil er mich verletzt hat =(

ich weiß das ich mich ändern muss aber dafür braucht man mich doch nicht so fertig machen

7. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Sorry, aber was soll der Blödsinn?

,,Vergiss es es einfach wir haben gestritten ich komm morgen wieder zu dir obwohl ich null bock hab und dabei pasta"

Wenn er nicht kommen will, dann soll er es lassen. Aber er kommt doch. Nur was ist der Grund dafür? Will er dich eigentlich doch sehen, kann es aber unter den umständen nicht zugeben, oder fühlt er sich in irgendeiner art und weise verpflichtet?

Es ist schwierig, wenn du schülerin bist und er arbeitet. Das Verständnis füreinander ist nicht so groß, weil man nicht weiß, was vom anderen gefordert wird. Trotzdem denke ich, dass es nicht gerechtfertigt ist, so mit dir zu reden. Du kannst ihn nicht "wieder lieb machen". Ich würde ihm aber sagen, dass er nur kommen soll, wenn er es auch will. Was soll das denn sonst bringen? Und nur, weil man vor eine drohung "das soll jetzt aber keine drohung sein" setzt, macht es das nicht weniger zu einer. :rolleyes2

User 12370, 20 Juni 2005
  8. Silbermond-Girl
    422
    101
    0
    Single
    ich weiß auch nicht was er damit meinte, klar war das eine drohung für mich ganz besonders hab ich ihm 3 mal gesagt er solle bitte aufhören damit das ich mich verletzt fühle aber er meinte nur ich bin selber schuld und es ist gerechtfertigt mit mir so umzugehen.

Ja ich bin Schülerin, und bekomm 25€ Taschengeld im Monat. Das geb ich aber nur für ihn aus!! Ich Überrasch ihn mit Kinokarten, Lad ihn zum Essen ein, Bastel ihn viel *auch wenn das nicht viel kostet*, kauf ihn wöchentlich seine lieblingsgummibärchen und überrasch ihn jedes mal wenn er zu mir jkommt mit was andrem, wirklich jedesmal! Sei es mit etwas gekochten für ihn *er ist es gewöhnt wenn er zu mir kommt das er was zu essen bekommt* oder einem schönen Bild oder einem Kuscheltier!

Er freut sich auch immer total arg! Das ist meine Art mich bei ihm zu bedanken! Klar ich hab nohc kein Auto ich kann nur mit dem Zug zu ihm fahren! Klar ich arbeite noch nicht ich kann also keine 100€ für ihn im Monat ausgeben! Abe rich rechtfertige das auf meine Weise so wie ich es kann! und dann das mir sowas vorhält das er mehr macht wie für mich das find ich so gemein =( ich mach genau so viel!

Und wenn man bedenkt das er ca.400 Euro im Monat verdient und ich nur 25 Euro, und ich mein ganzes taschengeld für ihn ausgeb dann is es doch fast das gleiche =(

9. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    so.. hab mich jetzt gerade mal ein bisschen weitgehender informiert...

Kann es sein, dass du dir was vormachst? Er ist scheinbar ziemlich schnell grob und aggressiv und das schlimme ist, dass das scheinbar nicht nur verbal sondern auch körperlich der fall ist. Du schreibst, dass du die Gewohnheit liebst. Kann es vielleicht nicht sein, dass dann damit aber auch schon schluss ist? Liebst du wirklich diesen kerl, der jede gelegenheit nutzt um dich spüren zu lassen, dass du die schwächere bist? Den Typ, der sich um dich nicht mal annähernd die mühe macht, wie du um ihn? und vorallem, den Mann, der nicht für dich da ist, wenn du ihn WIRKLICH BRAUCHST???

Lass nicht mit dir spielen. Du bist hübsch, liebevoll, intelligent und hast auf jeden fall etwas besseres verdient.

:smile:

User 12370, 20 Juni 2005
  10. Dnirets
    Gast
    0
    versuche etwas los zulassen (könnte helfen)

Dnirets, 20 Juni 2005
  11. Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    öhm, ok vielleicht hab ichs überlesen, aber welchen Job macht dein Freund?

Auf jeden Fall, ich für meinen Teil würde meiner Partnerin
    die Rote Karte Zeigen, denn in einer Beziehung sollte man
    vernünftig miteinander reden können, ohne Pampig zu
    werden! Und wenn die Person gegenüber auch noch so mies
    ist und auf den Gefühlen des anderen draufrum hackt sollte
    man das ganze eigentlich beenden, denn das hat meiner
    Meinung nach nix mehr mit Liebe zu tun!

Panamericana, 20 Juni 2005
  12. Silbermond-Girl
    422
    101
    0
    Single
    ihr habt ja alle recht aber wisst ihr es wie schlimm es ist einfach schluss zu machen nach einem jahr? er ist elektroniker und hat eine arbeitszeit die er sich selber einteiln kann, d.h. er kann kommen und gehen wann er will.
    Klar lieb ich ihn aber ich liebe auch die gewohnheit die so zwischen uns gekommen ist ich will doch nur das es wie früher ist, früher *in den ersten paar monaten* war ich ja gar nicht so, da konnte er bis 24 uhr wegbleiben ohne nen grund das war mir egal! Aber seit dem wir so viel miteinander durchgemacht haben will ich einfach nur wissen was er macht und somit kann ich auch verhindern das er mich verlässt oda das er fremdgeht =(

Hört sich vielleicht jetzt total dumm an aba so is es. ich will einfach nur verhindern das er mich verlässt oder irgndwas andres böses macht. Mein Ex-Freund hat mich damals mit einer Andren betrogen ohne das ich es wusste, da war ich auch so nachsichtlich und hab ihn alles machen lassen, bei meinem jetzigen freund darf das nicht passieren nicht nach all dem was passiert ist =(

Sagen kann ich ihm das nicht, er versteht mich nicht, immer wenn ich mit ihm reden will, meint er nur das es nicht so sei und ich solle mir nicht so viele gedanken machen! aber mal ernst nehmen das tut er nicht =( manchmal kommt es mir echt so vor als woller er mir nur zeigen wer hier der stärkere ist.........

Das ist auch so wenn wir streiten, ihm macht das nix aus wenn ich heulend am boden in seinem zimmer sitze. Entweder er droht mir damit das er ins wohnzimmer geht und ich allein in seinem zimmer bleiben soll oda er sagt das er mich *wenn ich weiter weine* auf der stelle heimfährt *letztens wollte er mich nachts um 2 uhr heimfahren deshalb* wir können deshalb nie nach nem streit miteinadner reden, weil er immer schlafen will oder sagt das es eh nur dumm is was ich zu sagen habe

13. Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single
    "Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne
    Ende!!!"

Schonmal gehört das Sprichwort? Denk mal in ruhe drüber
    nach wovon DU mehr hast, von einem "Freund" der dir nur
    sagt wie Dumm und Hohl du angeblich bist oder von etwas
    "Trauerzeit" und dann den richtigen Gefunden!

Ich würde mir das jedenfalls nicht bieten lassen, denn daß
    zeigt MIR das ich nicht gliebt werde, sondern nur noch
    geduldet bin! (das ist MEINE MEINUNG! was du draus ziehst
    ist dann deine Sache!)

14. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Beziehung soll spaß bringen wenns nicht so is mach schluss
    du setzt dich ja auch net für extra in ein wespennest!

Quäl dich nimmer mach schluss und dann gehts dir wieder besser! Denk an die ganzen NETTEN typen da drausen!

MohoDaloho, 20 Juni 2005
  15. muRmLtieR
    Gast
    0
    1234

muRmLtieR, 20 Juni 2005
  16. Flora
    Gast
    0
    Hey du arme... ich find das sehr krass von deinem freund. sowas kann man niemanden antun wenn man ihn echt liebt... von wegen veränder dich ansonsten hab ich keinen bock auf dich...was soll das? er hat DICH so kennen und lieben gelernt und nun hat er mal lust dich ein bissl zu verarschen und zu ändern??? lass das nicht mit dir machen!!!!! ich würde ihn mal ignorieren und sagen "ich bin hier.ich bin da" oder sag einfach du bist weg! dann muss er sich ja mal wieder einkriegen...ein jahr und dann noch mit dem kind....viel zu krass!!! an deiner stelle wäre ich einerseits zu tiefst verletzt aber ich würde auch tierischen hass aufbauen...

Flora, 20 Juni 2005
  17. Silbermond-Girl
    422
    101
    0
    Single
    ich werd diese liste auf jedenfall machen, hab ja heut noch den ganzen abend zeit......... es gibt viele dinge an den ich merke das er mich liebt, z.b. fährt er jede woche zu mir wie sonst immer, und.... hm mehr fällt mir nicht ein. je länger ich nachdenken um so mehr weiß ich das ihr recht habt....aber ich lieb ihn schon noch, er ist nicht immer so böse er ist nur böse wenn ich traurig bin und weinen tu nur dann wird er böse und er hat mich auch nur einmal bis jetzt geschlagen und es danach total arg bereut........ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll, ich weiß nicht ob er morgen kommt, ich weiß nicht ob ich ihn vielleicht ne sms jetzt schreiben soll das es mir leid tut das ich böse war das er heut abend einfach weggeht oda soll ichs ihm per icq sagen alles was ich denke und was ich fühle

ich glaub das würde alles nix bringen, ich kann ihn auch nicht einfach ignorieren, sonst bin ich doch ganz alleine, es wäre nicht so schlimm wenn wir ein geheimnis nicht zusammen verbergen würden, das mit dem baby, es weiß keiner außer er und ich, es weiß auc hkeiner das er damals schuld war das ich das baby verloren hab....

Er hat schon öfter *angesprochen* das er glaub ich froh ist das ich das Kind veloren hab, so hat er wenigstens keinen grund bei mir zu bleiben oder er denkt er muss bei mir bleiben wegen seiner schuld die er hat und behandelt mich deshalb wie dreck, ich weiß es nicht

18. Panamericana
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Single

Da wo ich herkomm nennt man dein Verhalten HÖRIGKEIT,
    so und nun nochmal langsam zum Mitmeißeln!

1. Er tritt deine Gefühle mit Füssen!
    2. Er kann sich nichtmal vernünftig mit dir unterhalten
    ohne pampig zu werden!
    3. NACH DEINEN WORTEN IST ER FÜR DEN TOT DES
    BABIES VERANTWORTLICH!!!

Und nach all dem "Liebst" du dieses miese stück scheisse auch noch ???

Hallo gehts noch? Schiess das Schwein ab und vertrau dich
    deinen Eltern an, und sieh zu das dir Professionnell helfen
    lässt!!!

Denn ob du es wahr haben willst oder nicht, ER wird sich
    nie ändern!

Mehr spar ich mir jetzt, da ich grad ziemlich angefressen
    bin wenn ich das so lese! Denn du bist drauf und dran dein
    Leben einem Penner zu widmen der nichtmal den Dreck
    unter deinen Schuhen wert ist!

19. Silbermond-Girl
    422
    101
    0
    Single
    hab ihm grad ne sms geschrieben aba es kam nix, hab ihn dann per icq geschrieben was ich denk, was ich fühle und was ihr mir ratet, ich hoffe er liest es noch bevor er penne geht. ich red grad mit meinen freunden die raten mir alle ihn zu verlassen aber ich kann nicht ich kann einfach nicht mehr ich will enifach dass das alles vorbei ist egal wie ich bin so am ende, ich weiß es kann keiner versthn aber es ist so, ich wein nur die ganze zeit, zitter nur wegen ihn ich kann nicht mehr tut mir so leid, ich danke euch für all eur antworten danke

20. mega1980
    Gast
    0
    also das mit dem arbeitengehen kauf ich ihm so nicht ab....ich hab jetzt zwar nur diesen thread gelesen, aber habe den eindruck dass er dich nur wie den letzten dreck behandelt. du opferst alles für ihn, er macht dich von vorne bis hitnen runter und das soll liebe sein? das mit kind find ich übrigens übelst krass!!! Auch wenns manchmal wehtut, ists besser sich hin und wieder aus "gewohnten" situationen zu lösen...

ich vermute a) arbeiten gehen ist für ihn ne ausrede nicht vorbeizukommen und das b) 40km-Argument find ich ja mal echt lächerlich....soviel fahr ich mind 2xtäglich um nur mal zur arbeit zu kommen, und meine freundin wär mir gegenüber meiner bude mindestens die doppelte strecke wert.

versuch mal sachliche gründe zu finden warum er dich wirklich lieben sollte....ich erkenn in deinen schilderungen leider nur eine einseitige liebe deinerseits.

tu dir selbst einen gefallen....du hast noch ein ganz leben vor dir und der erste muss nicht der beste sein. Hab mut und spring über deinen schatten, eh du dich selber noch mehr kaputt machst.

liebe grüße mega

mega1980, 20 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...