Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann nicht mehr... *heulz*

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Supermaus83, 22 April 2004.

1. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo XXXX,

Ich wurde soeben von Argentursupport auf Dein Inserat aufmerksam gemacht!

Ich würde gerne mit Dir Flirten und Dich etwas näher kennen lernen!

Wer weis, vielleicht schlummern in uns ja Chemische Elemente die nur darauf warten zusammengeführt zu werden!

Vielleicht kurz noch ein paar Zeilen zu mir:

Ich heiße wie es der Zufall will xxxxxxx :ashamed:), komme auch aus dem Großraum xxxxxxx und bin 21 Jahre jung! Beruflich mache ich zurzeit eine Umschulung zum xxxxxxx!

Zum meinen Hobbys:

Ich liebe Tiere und die Natur, gehe sehr gerne weg, wohin auch immer.

Ich würde mich über eine Antwort von Dir sehr freuen!

Bis dann

Viele Grüße

XXXX

Diese E-mail vpn meinem Freund an ???? habe ich durch Zufall gelesen.
    Bin total fertig *heulz*

Supermaus83, 22 April 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Bist Du Dir GANZ sicher, dass Dein Freund das geschrieben hat ?

Wenn ja, schieß ihn in den Wind ! :angryfire

waschbär2, 22 April 2004
  3. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Sprich ihn darauf an, und wenn du merkst, er verwirrt sich in verschiedenen zusammenhängen und du bist dir sicher, das er das geschrieben hat, das schieß ihn ab.

Homerthilo, 22 April 2004
  4. Peacebrother
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Weiss ja nicht wielange ihr zusammen seit aber vieleicht war das ja vor deiner Zeit?
    Oder es hat ein Kumpel geschrieben,könnte auch sein.

Peacebrother, 22 April 2004
  5. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ja! Er hat es definitiv heute geschrieben, da gibt es keinen Zweifel.
    Wir sind/waren 21 Monate zusammen.
    Bin sehr enttäuscht von diesem feigen Menschen, der es mir noch nicht einmal selbst sagt, dass er mich nicht mehr liebt.
    Im Gegenteil mir heute noch in ner SMS geschrieben hat dass er mich über alles liebt :ashamed:(

Supermaus83, 22 April 2004
  6. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

und wieso bist du dir da so sicher,
    dass er das geschrieben hat?

Also als ALLER ALLER erstes würd ich mir da erstmal keine voreiligen Schlüsse ziehen sondern ihn fragen ob er Zeit hat und dann mit ihm drüber reden!
    Ich meine... er muss ja dazu etwas zu sagen haben.
    Vielleicht kann er es dir ja erklären!?
    Vielleicht war es ja auch nur Spass?!

Es war ja NUR ne Email,
    da stand ja nix drin von wegen, er hätte keine Freundin
    oder das er dich hat aber nicht liebt. :smile:
    Also... geh erstmal positiv ran und sollte sich das alles als wahr anzeichnen
    und sollte er sich in Lügen verstricken,
    dann kannst du ja in die Offensive gehen und das tun was du für richtig hällst... :zwinker:
    Viel Glück!

Angelina, 22 April 2004
  7. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Durch Zufall gelesen, gefunden oder danach "geschnüffelt" ????

Wo hast Du diese Mail gefunden ???

magic, 22 April 2004
  8. Angelina
    Gast
    0
    Ist ja eigentlich egal, jetzt weiss sie was drin steht und kann das auch nicht vergessen, was ja normal ist...
    und ob sie es nun ausversehen gefunden hat oder geschnüffelt hat ist doch egal, denn sagen muss sie es ihm jetzt so oder so... sonst wird sie ja nicht mehr glücklich mit ihm und frisst das alles immer mehr in sich rein bis irgendwann der Knall kommt und die Beziehung Schiffbruch erleidet, wenn sie es nicht gerade schon getan hat durch die Email - was ich ja nicht hoffe - weil ich immer noch gespannt auf seine Antwort bin!

LG

Angelina, 22 April 2004
  9. CreamPeach
    Gast
    0
    ne spammail isses aber nich oder?

ich bekomme in letzter zeit viel so n zeugs, das aussieht, als wäre es sehr persönlich- was aber letztendlich nur auf nen dialer verlinkt.

wenn du dir aber sicher bist, daß er es selbst geschrieben hat, sprich ihn darauf an. alles andere würde dich nur kirre machen.

CreamPeach, 23 April 2004
  10. Böser_Spike
    0
    vom Inhalt würde ich ja auch auf Spam Mail tippen, aber wenn
    dein Freund der Absender ist, hmm dann wohl eher nicht.

Ich kenne leider dieses Situation aus eigener Erfahrung.

Ob geschnüffelt oder zufällig gefunden, in dem Fall völlig egal.
    Da hilft nur eins, ihn darauf ansprechen.

Böser_Spike, 23 April 2004
  11. Angelina
    Gast
    0
    Ja da fällt mir ein, dass ich auch schon sowas bekommen habe!
    Und es kann ja sein, dass es sein Absender ist,
    da sich ja ein Virus auch selbst über das Emailprogramm verschickt und dann SEINE Email dafür nimmt, damit andere wiederum denken -
    ah eine private Email - die mach ich auf und schwups haben sie den Virus auch!

Mhm aber anscheinend steht ja auch sein Name drin
    und wenn er das nur an eine verschickt hat ist das seltsam oder stehen da noch mehr Empfänger drin?

Lg

Angelina, 23 April 2004
  12. Supermaus83
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Nein ein Spammail ist es nicht, er hat sie verfasst. Da besteht kein Zweilel. Reden kann ich mit ihm darüber im Moment auch nicht, er ist nicht "greifbar" dieses Wochenende. Er ist auf ner "Baustelle" weit weg.
    Und ich will dies Sache ja nicht grade am Telefon klären und schon gar nicht auf meine Kosten. Er soll mir dabei schon in die Augen sehen.
    Einerseits bin ich so wütend und enttäuscht von diesem Menschen aber andererseits... ich liebe ihn halt. Und das Gefühl kann ich nicht von einem auf den anderen Tag abstellen. :ashamed:(

Supermaus83, 23 April 2004
  13. Angelina
    Gast
    0
    Sollst du ja auch nicht :zwinker:
    Warte also einfach ab bis er da ist und schlag nicht gleich auf ihn ein (auch verbal) denn vll. hat er eben ne GUTE Ausrede! :tongue:

Angelina, 23 April 2004
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Die müsste aber dann schon verdammt gut sein ....

Wenn sie sich WIRKLICH GANZ sicher ist, dass er das geschrieben hat und es auch keine technische Hinterhältigkeit war, dann möchte ich die Ausrede mal hören ... :link:
    Ich bin ja eher einer derjenigen, der sagt "mach mal halblang" , aber bei der Aktion ? Neeeee :angryfire

waschbär2, 23 April 2004
  15. Kaiser Dong
    0
    Da kann ich dem Waschbären nur beipflichten. In der Tat handelt es sich , um es in aller Milde auszudrücken , um eine recht eindeutige Mail , die wenig Spielraum feilbietet. In diesem Fall kann es wohl nur eine logische Konsequenz geben : Du musst Dich trennen und Dir jemanden suchen , der solcherlei Spielchen nicht nötig hat.

Oder Du behältst die Beziehung bei und wirst das nun in Dir aufkommende Misstrauen nie überwinden.

Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Entscheidung.

Kaiser Dong

Kaiser Dong, 24 April 2004
  16. Supermaus83
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also das hat er mir heute per SMS geschrieben:

Hallo meine süsse Maus, aber natürlich liebe ich dich noch, wie kommst du denn jetzt darauf?Nur weil ich am Wochenende auf Montage war heisst das doch nicht, das ich dich nicht mehr liebe! Schatz wie kommst du denn auf sowas?Und natürlich vermisse ich dich.Ich liebe dich. Dicker Kuss

Aber irgendwie glaube ich davon kein Wort. Ich denke mir da eher er hält sich mich noch warm. Von der Mail die ich gelesen habe weiss er nichts.

Supermaus83, 26 April 2004
  17. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Das hätte ich an seiner Stelle auch geschrieben ... :rolleyes2
    Jetzt wird es wirklich Zeit, dass Du ihn mit dem, was Du weisst, konfrontierst.

Die Sonne bringt es an den Tag ....

waschbär2, 26 April 2004
  18. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hui.. na hier is ja feuer drin.

ich finde du solltest dem freund ne chance geben die sache zu erklären. wenn du jetzt schon urteilst hat er keine chance. vielleicht hast du mit deinem verdacht recht... vielleicht aber auch nicht!

wenn ihr schon so lange zusammenseit, solltest du ihn besser kennen. glaubst du wirklich, dass du dich so lange getäuscht hast?

ich kann mich (und andere) nur wiederholen: wart bis er bei dir is und stell ihn zur rede..

CKOne, 26 April 2004
  19. Supermaus83
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also am Telefon werde ich die Sache auf keinen Fall klären. Ich warte bis ich ihn das nächste Mal sehe. Da gibt es einiges an Klärungsbedarf!

@ CKOne so ne Aktion hat er schon mal gebracht und ich habe ihm verziehen aus Liebe. Aber irgendwann muss auch mal Schluss sein.

Supermaus83, 27 April 2004
  20. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    inwiefern "so ne aktion"??...das gleich schema??...

wenn ja, dann würde ich mal knallhart behaupten daß kein klärungsbedarf mehr besteht und du die konsequenzen daraus ziehen solltest!!..

Speedy5530, 27 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...