Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann nicht mehr..ich will nicht mehr..

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tabbel, 8 Februar 2005.

  1. Tabbel
    Gast
    0
    Nabend allerseits.
    Ich weiß nicht so wirklich wo ich anfangen soll...bin noch viel zu verwirrt und begreif das alles nicht, deshalb möchte man mit eventuelle Schreibfehler verzeihen.
    Also, ich habe vor über 2 Jahren meine große Liebe gefunden und wir sind seit knapp über nem Jahr zusammen.
    Wir haben uns zwar noch nie getroffen aber trotzdem liebe ich sie wie ich noch nie einen Menschen geliebt habe. Wir haben bisher nur verdammt oft telefoniert, gechattet, Briefe geschrieben usw. Wir hatten schon alles mögliche geplant wegen Treffen, halt unsere ganze Zukunft.
    Aber jetzt seit einigen Tagen war sie extrem komisch zu mir und seit gestern weiß ich, dass sie unserer Beziehung einfach keine Chance mehr gibt und sehr wahrscheinlich bald Schluss macht...und das kann ich einfach nicht verkraften =(
    Vor ein paar Wochen war alles noch so schön und ich war so verdammt glücklich. Und wenn ich jetzt dran denke, dass alles vorbei ist und umsonst war dann weiß ich nicht mehr weiter, dann sehe ich keinen Sinn mehr...

    Bitte, ich weiß nicht was ich tun soll...kann mir jemand helfen?!
     
    #1
    Tabbel, 8 Februar 2005
  2. Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hat sie Gründe genannt, warum sie der Beziehung keine Chance mehr gibt?
     
    #2
    Sarit, 8 Februar 2005
  3. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    Was heisst denn hier umsonst?!?! es ist gar nichts umsonst was mit der Liebe zu tun hat. Stell dir mal vor, du hast ne Ehe von 12 Jahren, danach geht man in Scheidung - sind die 12 Jahre umsonst gewesen? Gewiss nicht.

    Ich denke du musst mal in ruhe mit ihr sprechen, per Telefon versteht sich.. und wenn sie echt Schluss macht, wirst du es so hinnehmen müssen (es sei denn du kämpfst um sie) aber du hast dann schöne Erinnerungen, die Briefe zum Beispiel, schöne Erinnerungen sind doch auch schön. Und ausserdem wird man noch sooooft im Leben enttäuscht, immer wieder anders, wenn man sich daran festbeisst, könnte man viele Dinge verpassen. Klar ist TRauer normal, nur man sollte es nicht übertreiben und nach Vorn sehen!

    Weil:
    Das Leben geht weiter!!


    Grüße
    PS.: ich weiß , nicht sehr aufbauend, aber so denke ich :smile:
     
    #3
    pLaYbUnnY, 8 Februar 2005
  4. Tabbel
    Gast
    0
    mh ich wusste es...es ist vorbei.
    aber erstmal danke für die antworten..ich bin nur grad einfach nur traurig.
    wenn ich dran denk, dass sie jetzt nen anderen kennenlernt...wieder glücklich ist und mit uns alles vorbei ist dann kann ich nicht mehr..
     
    #4
    Tabbel, 8 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr will mehr
NagiNago
Kummerkasten Forum
27 November 2016
3 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Kalle007
Kummerkasten Forum
17 November 2016
3 Antworten