Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann nicht mehr klar denken!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Groudon, 7 August 2004.

  1. Groudon
    Gast
    0
    Hallo Leute
    Ich habe vor gut einer Woche ein Mädchen im internet kennen gelernt und wir haben uns sofort ineinander verliebt!Ja,Liebe auf den ersten "Blick" gibt es heutzutage auch noch!
    Nun,vor ein paar Stunden hat sie mich gefragt (per SMS) in wen ich verliebt sei.Das hatte ich vorher mit "geheim :smile:" beantwortet,aber sie wollte es nun unbedignt wissen (wir wissen sehr viel voneinander).Ich hielt es schließlich net mehr aus und sagte ihr,dass ich mich total in sie verliebt habe!Das kam anscheinend etwas plötzlich,allerdings kam diese Antwort (die mich verrükct macht,weil sie einerseits schlecht andererseits auch gut sein konnte):
    "aber du weißt doch garnet wie ich aussehe!wenn ich nicht in torsten wäre,dann würde ich dich auch lieben!Bei mir ist es auch mehr als Freundschaft!Ach man was mach ich denn jetzt?Gib mir was zeit bin im moment was durcheinander!"
    Daraufhin habe ich ihr geschrieben,dass ich sie als Mensch liebe und mir egal ist wie sie aussieht!Außerdem soll sie sich damit zeit lassen,niemand will sie drängen!Sie soll ihre Entscheidung in Ruhe und gut überlegt fällen.
    Darauf kam keine Antwort,allerdings vermute ich mal,es war zu der zeit schon relativ spät,dass sie schlafen gegangen ist.
    Wobei man sagen muss,dass das mit dem Torsten nix werden kann,weil der sich nicht für mädchen interessiert (hat sie mir selbst gesagt) und ich (meiner meinung nach) viel besser zu ihr passe (das hat sie glaub ich auch gemerkt).
    Nun freue ich mich einerseits,andererseits bin ich besorgt,was wenn ihre entscheidung "gegen" mich ist?Diese Zweifel zerreißen mich innerlich und ich kann kein Auge mehr zudrücken.

    Weiß einer wie ich das ganze erstma nur für heute abend/nacht vergesse?Ich bin todmüde kann aber net einschlafen,weil ich als an sie denken muss.

    BITTE HELFT MIR!!!!
     
    #1
    Groudon, 7 August 2004
  2. Keitaro86
    Keitaro86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Halb so schlimm!

    Ich kann dir nur sagen, mach dir kein Kopf!

    Meine Freundin musste sich ihrer Gefühle auch erst bewusst werden,
    am nächsten Tag kamm dann schon ein "Ich liebe dich!" per SMS.

    Ok, es gab bei uns keinen anderen, aber so wie du das beschreibst hört sich das für mich so an, als hätte sie sich schon fast für dich und gegen ihn entschieden.

    Und nochwas, wir hatten auch kein foto vom andern und es hat alles prima geklappt.

    Schlaf erstmal ne runde und dann sieht das ganze schon wieder anders aus.

    Wünsch dir viel glück.
     
    #2
    Keitaro86, 7 August 2004
  3. Groudon
    Gast
    0
    Dankeschön,ich glaube das habe ich jetzt gebraucht!
    Danke nochma!
     
    #3
    Groudon, 7 August 2004
  4. Keitaro86
    Keitaro86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Kein Thema, ich weis wie du dich fühlst.
    Hab ich gern getan.

    Mich würd interresieren, wie weit ihr auseinander wohnt?

    Und würd mich auch freuen, wenn du mich über alles weitere auf dem Laufenden halten würdest.
     
    #4
    Keitaro86, 7 August 2004
  5. Burning-Dream
    0
    also das klingt ziemlich unreif finde ich :rolleyes:

    trotzdem natürlich viel glück :cool1:
     
    #5
    Burning-Dream, 7 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr klar denken
Zilizimt
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Mai 2015
6 Antworten
trusg
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2011
11 Antworten
Stina
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Dezember 2007
11 Antworten