Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann nicht mehr kommen - help wanted

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 67018, 7 März 2007.

  1. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Hi ihrs,

    ich will gar nicht groß drumrum reden: ich kann einfach nicht mehr kommen! Ich habe es sonst fast bei jedem Sex geschafft zum Orgasmus zu kommen und das meist in drei bis vier Minuten. Ich war immer schneller als er und immer das komplette Gegenteil von dem, was ich Büchern steht! Aber jetzt nicht mehr... Aber ich will da wieder hin, was kann ich da tun.... keinen Druck, schon klar. Eigentlich mache ich mir den auch nicht... nur manchmal, weil ich oft das Gefühl habe, ich brauche es einfach mal wieder... und ich will dieses geile Gefühl einfach wieder haben... dieses Kribbeln überall im Unterleib und in den Beinen... *rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* :herz: :verknall_alt:
    Wir sind wieder zusammen, aber wir haben uns stark verändert.
    Ich befürchte, dass ich zwar bewusst damit abschließen kann und ihn jetzt so sehe wie er jetzt ist, aber vlt mein Unterbewusstes nicht! :geknickt:
    Mein Freund meint, es kann auch was mit Reizüberflutung in dem Sinne zu tun haben, dass ich mich auch ganz neu kreiert habe und mich immer noch verändere und jetzt die ganzen neuen Eindrücke und Erlebnisse auf mich einstürmen so zu sagen...

    Wie kann ich den Kopf beim Sex mal so richtig frei bekommen?
    Wie kann ich lernen mich fallen zu lassen?
    Und was verdammt ist mit mir bloß los?
     
    #1
    User 67018, 7 März 2007
  2. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Na, mal wieder keiner ne Ahnung...? :geknickt:
     
    #2
    User 67018, 8 März 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich weiß nicht, was ich dir raten soll, außer vielleicht einfach abzuwarten und die Zeit einfach machen zu lassen.
    Je länger ihr zusammen seid, desto näher kommt ihr euch wahrscheinlich auch menschlich wieder und dann geht das mit deinem Kopf vielleicht irgendwann von ganz alleine.

    Auf jeden Fall solltest du dir keinen Druck machen wegen dem Orgasmus.
     
    #3
    krava, 8 März 2007
  4. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    heißt das, du kannst nur nicht in seiner gegenwart oder etwa auch mit dir alleine nicht??

    nur beim gv nicht oder auch nicht hand, oral? fragen über fragen. aber falls was übrig bleibt, bei dem du kannst, könntest du von diesem punkt aus wieder neu ansetzen.
     
    #4
    Lou, 8 März 2007
  5. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Also:
    beim GV geht es zur Zeit nicht.
    Wenn er mich leckt konnte ich noch nie (weil´s brennt),
    wenn ich es mir selbst mit dem Vibrator mache geht es manchmal und
    wenn ich mir es vor ihm selbst mache (war bis jetzt nur einmal), dann geht es auch nicht...
     
    #5
    User 67018, 9 März 2007
  6. dünneanna
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Kannst du denn kommen, wenn du es dir selbst klitoral machst?
     
    #6
    dünneanna, 11 März 2007
  7. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    ja, oft, nicht immer aber besser als momentan mit ihm oder bei ihm... :schuechte
     
    #7
    User 67018, 11 März 2007
  8. dünneanna
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    da fällt mir der punkt ein, ob du irgendeine art blockade gegen ihn aufgebaut hast?

    wenn du klitorale sb machst und dann kommst, wenn du ihn nicht fantasierst, wäre das vielleicht ein indiz?
     
    #8
    dünneanna, 11 März 2007
  9. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    hm, wäre möglich...
    War auch heute noch mal bei der Gyn (musste da eh hin) und habe da noch mal alles versucht zu klären... habe gefragt ob die Liebeskugeln da einen Einfluss drauf haben können - sie meinte nein -, dann hat sie sowieso untersucht, ob die Vagina gesund ist und alles in Ordnung "da drinnen"... Ist ne Kopfsache, ganz klar. Soweit bin ich jetzt auch schon, aber auch der Orgasmus bei der SB hat sich verringert. :cry: Also eher ein Art der Blockade gegen alles..? Ich bleibe dran, aber gut, dass du´s nochmal ganz konkret geschrieben hast - finde ich echt gut - denn sooo abwägig ist das echt nicht. Ich will es nur nicht wahrhaben, denke ich. :engel:
     
    #9
    User 67018, 12 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr kommen help
Earl von H
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juli 2016
18 Antworten
schneeeule
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 April 2016
14 Antworten