Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann nicht mehr was soll ich tun. bitte lesen bitte bitte bitte

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kathye820, 17 November 2006.

1. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    hallo

ich kann nicht mehr ich weiss nicht was ich tun soll, ich weiss nicht mehr wo oben und unten ist. unabhaänig bitte davon was ich hier je geschrieben habe.
    Ich habe Rechnungen von meinem Freund unterschlagen.Er hat das heute gesehen es war nicht das erste mal das ich das gemacht habe.
    Ich gehöre in Therapie. ich habe keine freunde mehr eine scheiss arbeit und ich bin verlogen von oben bis unten,
    ich liebe ihn so sehr.
    ich weiss nicht was ich tun soll?
    Sagt es mir. Er hat heute schluss mit mir gemacht, ich war auf der arbeit und er hat die Rechnungen gefunden und hat dann schicht gemacht (wir wohnen schon zusammen) er hat dann seine Sachen gepackt und ist gegangen. Ich sitze jetzt bei meiner Mama und er hat den Rechtsanwalt eingeschaltet und will laut meiner mutter drei wochen ruhe vor mir und will garnicht hören. Er ist jetzt nach GT gefahren(denke ich mri) zu den eltern (die sind aber verreist)
    Ich weiss nicht was ich machen soll. Soll ich hinterher.
    Ich habe angst das er mich dann da hinten " betrügt"
    wir hatten seit zwei wochen keinen Sex mehr.
    es lief in letzter zeit so schön. ich habe so einen mist gemacht.
    ich kann nicht mehr ich weiss nicht was ich tun soll. ich habe niemanden mit dem ich reden kann,. meine mutter macht mir nur vorwürfe. ich habe in meinem ganzen leben lang nur mist gemacht.
    ich weiss nicht was ich tun soll. ich habe solche angst. er meinte zu meiner mutter das er unsere gemeinsame wohnung am dienstag kündigen wird.
    was soll ich tun, das ist das was wir uns gemeinsam aufgebaut haben, ich will ihn behalten. Soll ich hinfahren. bitte gibt mir einen rat. ich habe angst ich weine und ich zitter am ganzen körper deshalb auch die rechtschreibfehler

kathye820, 17 November 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    SICHER NICHT HINTERHER! sonst endet das in nem drama!
    wenn er dich nicht sehen will, dann ist das zu respektieren. ansonsten zeigt er dich vielleicht auch noch an.

und er hat schluss gemacht, also ist er frei und kann manchen was er will und mit wem er es will. das musst du akzeptieren. er ist nicht mehr mit dir zusammen, also kann er tun und lassen was er will.

SpiritFire, 17 November 2006
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Fahr ihm bloß nicht hinterher.
    Er ist jetzt auf 180 und braucht Zeit für sich. Wenn du ihn jetzt "nervst", machst du es nur schlimmer.

Was für Rechnungen hast du überhaupt unterschlagen? Und warum? Tut mir leid, aber ich verstehe das Grundproblem grade nicht so ganz.

User 52655, 17 November 2006
  4. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    467
    0
    0
    Single
    auch wenn er mich liebt?

5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Was ist auch wenn er dich liebt?

Also, auch dann solltest du ihn jetzt in Ruhe lassen, wenn du das meinst.

6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    WENN er dich liebt, kommt er von alleine wieder.....aber du solltest jetzt NIX aber auch gar NIX mehr machen, was mit ihm zu tun hat....weder nachlaufen noch telefonterror noch sonst was.

7. Mirabelle
    Gast
    0
    Hey,

also ich kann deinen Freund verstehen, aber mal ganz im Ernst, warum hast du die Rechnungen unterschlagen.

Und ja, lass ihn in Ruhe, fahre ihm nicht hinterher, lass ihm die Zeit, die er braucht, du würdest alles nur noch viel schlimmer machen.

LG
    Mira

Mirabelle, 17 November 2006
  8. thea
    thea (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    lass ihn doch erstmal in ruhe! ihr müsst beide euch jetzt erstmal beruhigen und die gedanken ordnen. wenn du ihn jetzt noch nervst dann machst du es noch schlimmer und verlierst die letzte möglichkeit ihm vllt noch alles in ruhe zu erklären dich zu entschuldigen und um eine chance für ein neuanfang zu bitten. er muß erstmal für sich enscheiden ob seine liebe für dich noch so stark ist um dir es zu verzeihen. er könnte dir noch ne chance geben alles zu erklären aber bitte ihn darum bloß nicht zu früh, nicht wenn er auf 180 ist

thea, 17 November 2006
  9. Mich würd auch ma interessieren, was für Rechnungen du unterschlagen hast...

Hinterherfahren würde ich nicht. Wenn er seine Ruhe haben will, soll er sie haben. Wenn er dich liebt, wird er sich melden!

Pummelchen3187, 17 November 2006
  10. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single

geile aktion wollte ich mal so schreiben
    das entspricht genau mein thema was ich eröffnet habe über frauen von heute,du passt perfekt isn schema rein
    geile aktion dein freund so geil in die scheisse zu reiten

du liebst ihn so aber hinterziehst ihn rechnungen

ach kein kommentar mehr.

N@$!r, 17 November 2006
  11. kathye820
    kathye820 (29)
    467
    0
    0
    Single
    Ich kann nicht ohne ihn einschlafen, ich kann garnichts ohen ihn.
    ich kann icht mehr.
    ich habe scheisse nochmal das öfter gemacht er hat mir schon zwei mal verziehen.
    er tut es kein drittes mal.
    er liebt mich vielleicht wegen der sache nicht mehr,
    er hat dahinten alles hier hat er nur arbeit und mich,
    er ist seit ewigkeiten nicht mehr raus gewesen.
    ich liebe ihn so sehr, ich will mich ändern ich gehe in therapie. ich weiss einfach nicht was ich tun sollte.
    ichj habe das ja´nur gemacht damit er mich nicht verlässt. und nun?
    ich weiss nicht was ich machen soll. ich will gerade noch nicht mal mehr leben weil es einfach zu weh tut.
    wir haben uns heute morgen noch so lieb verabschiedet und jetzt?
    Ich will am liebsten garnichts mehr, ich weiss nicht mehr was ich machen soll.
    ich will ihn sehen, ich habe doch nur ihn.
    und er hat sich gegenüber mir noch garnicht geäußert. er geht nicht ans telefon er macht garnichts.
    das ist auch normal. aber ich will was von ihm hören. ich weiss nicht ob es aus ist ob er am dienstag die wohnung kündigt ob er sich überhaupt nochmal bei mir meldet ob er nun da bleibt.
    was soll ich tun, bitte bitte bitte ich flehe nur gott an das er mir noch eine chance gibt ich brauche ihn nur, ich will ihn nun haben und alles soll in ordnung sein ich will das ich ihn nie angelogen habe.
    mir geht es so dreckig weil ich nur noch ihn hatte und ich nicht weiss was ichmachen soll. weil ich ihn so sehr liebe und ich ihn brauche und ich will einfach nicht mehr ohne ihm.
    ich ch tue alles dafür.
    ich gehe sogar in therapie ich gehe zum arzt ich gehe tausend mal mehr arbeiten.
    ich will einfach nur das er vor der tür steht ich habe schon beruhigsmittel bekommen aber die wirken auch nicht mehr wirklich.
    ich will das das alles nur eint raum ist und ich ihm am besten dann die wahrheit sagen kann wenn ich morgen wach werden würde.
    ich würde klaren tisch machen.
    ich brauche euch jetzt.

12. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    es tut mir leid, wenn ich hart klinge.....aber du bist echt bescheuert und seltendämlich!

tolle leistung! naja du hast dich selbst ins aus gebootet. jetzt komm auch damit klar.

13. kathye820
    kathye820 (29)
    467
    0
    0
    Single
    ich weiss es doch...
    verdammt beschissene scheisse.
    verdammt ich komme damit aber nicht klar

14. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Also bitte, das kann man auch anders ausdrücken...

Dir bleibt nichts anderes über, als erstmal abzuwarten.

Wenn du meinst, dass es etwas bringt, geh in Therapie (ich weiß ja nicht, was du noch für Probleme hast). Aber tu es nicht für ihn, tu es für dich.
    Lass ihm Zeit und änder dich.

Wenn er sieht, dass du es ernst meint, hast du vielleicht noch eine Chance.

Wenn nicht, musst du das hinnehmen.
    Lenk dich ab, unternehm mal was mit Freunden. Das Leben geht weiter.

15. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    Off-Topic:
    ja sorry, ich weiß, aber vielleicht versteht sies so, dass sie sich selbst das zuzuschreiben hat

16. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ja, aber ich denke, das weiß sie.
    Die Frage ist nur, ob sie es immernoch weiß, falls er ihr wieder ne Chance gibt.
    Daher ja mein Tipp, sich für sich selber zu ändern.

17. Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Darf man denn Fragen, warum du Rechnungen unterschlagen hast?

Insomnifier, 17 November 2006
  18. kathye820
    kathye820 (29)
    467
    0
    0
    Single
    ich habe es verstanden
    meint ihr er gibt mir n chance
    schließlich war es ein vollstreckungsbescheid

19. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Vorhin waren es noch Rechnungen... Was hast du denn nun unterschlagen und warum überhaupt? Dann wüsste man auch mal, wie schwerwiegend es ist.

Aber davon ab, ob er dir ne Chance gibt, weiß hier keiner. Aber wenn du es schon mehrfach gemacht hast und nichts geändert hast... Nun, irgendwann ist der Ofen mal aus.

20. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    er gibt dir eine chance, wenn er es will......

aber ich persönlich würde es nicht mehr tun......DAS ist zu viel des guten. da wäre mein vertrauen auf ewig weg....bei geld hört bei mir alles auf.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...