Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann nicht mehr! *wein

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 10 Januar 2006.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Nicht das ich schon mehrere Threads geschrieben habe wegen dem Problem Cs, damit komm ich jetzt ganz gut klar, doch zwischen mir und meinem Freund ist schluss , aber wohl nicht richtig eher so eine Pause und jetzt haben mir seine Freunde gesagt das er (Samstag) mit seiner Ex wieder unterwegs war und sie sich auch denken könnten das da wieder was geht, aber zu mir sagt er wenn ich schreib es ist aus und vorbei ! NEIN! etc. und als ich ihn darauf angesprochen hab meinte er , er war nur einmal mit seiner Ex unterwegs und das nur zu seinen Kumpel und das da nichts ist, zum Shcluss hab ich auch versucht ihm zu glauben, dann hab ich heute mitgekriegt, dass am Samstag sie sogar bei ihm war, und wohl auch bei ihm geschlafen hat, und gestern war sie schon wieder bei ihm, zu mir ist er abwesend meint aber "könn uns ja mal am wochenende treffen wenn du willst" ... und jetzt hab ich ihm geschrieben er soll ehrlich zu mir sein und das nur mit Ja oder Nein beantworten! Ich mein wenn sie tagelang schon bei ihm ist , bei ihm schläft und mir noch "Hoffnungen macht" ... ich bin am Ende! Da ich ihn nicht erreiche, musste ich es ihm bei Icq schreiben ,was ich jeztt mitgekriegt hab ...
    und das letzt war ...
    ... diese scheisse, wie mich das ankotzt, ... aber wenn da was dran ist ... und ich sag dir sei jetzt ehrlich zu mir ...war sie bei dir die letzten tage ? beantworte es mir bitte mit ja oder nein.


    Was soll ich machen ? Was würdet ihr tun ? Es ist so hart..
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 10 Januar 2006
  2. SLiM1987
    SLiM1987 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Beiß in den sauren Apfel und stell ihm ein Ultimatum!
    Entweder die andere oder du...

    Einzigste möglichkeit an die Wahrheit zu gelangen.

    Wenn er sich nicht für dich entscheidet hat er dich nicht verdient.
     
    #2
    SLiM1987, 10 Januar 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich mich jetzt so an die CounterStrike-Probleme erinner, oder deine Threads zum Thema Schluss machen, solltest du es vielleicht auch dabei belassen. Ihr hattet ja eh keine problemfreie Beziehung. Vielleicht ist dieser Schlussstrich jetzt mal ganz gut. Egal ob er sich wieder mit seiner Ex rumtreibt oder nicht. Manchmal ist es besser den/die Ex einfach gehen zu lassen und den Kontakt abzubrechen.
     
    #3
    Doc Magoos, 10 Januar 2006
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    hm.
    also wenns mir so richtig scheisse geht versuch ich das alles aufzuschreiben.
    eben alles ... meine gefühle und so weiter.
    das kann ne mail sein, die man abschickt oder eine die man abschickt.
    nur sollte man dann ganz ehrlich mit sich selber sein und so dem anderen zeigen wie man fühlt und warum.

    jedenfalls kann man in ner mail nachdenken und sich das dann von der seele schreiben. geht mir jedenfalls so.
    ob ich die dann anchsliessend abschicke ist dann schon fast egal.
    nur wenn ich halt antworten haben will. dann muss ich die natürlich schicken.

    tja. so mach ich das
     
    #4
    User 38494, 10 Januar 2006
  5. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Moment mal, du hast doch schon mal per email oder ICQ mit ihm Schluss gemacht wegen CS. Warum ist das jetzt nur ne Pause? Mann, der macht dich doch fertig! Einmal ist es CS, dann die Ex. Ich würd das alles sowas von lassen. Dann musst du dir auch keine Gedanken mehr über ihn machen.
     
    #5
    Jamiro, 10 Januar 2006
  6. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    :cry:
     
    #6
    -=*PolargurL*=-, 10 Januar 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Dito! Du hast ja schon von so einigen Problemen gesprochen und sowie es sich anhört, trifft er sich wohl wirklich mit seiner Ex, sie verbringt sogar die Nacht bei ihm..Wenn das deine Alarmglocken nicht läuten lässt.. du machst es nicht besser, denn ich glaube, mit Reden kannst du bei ihm nicht wirklich viel erreichen :kopfschue
     
    #7
    User 37284, 10 Januar 2006
  8. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Alles auf einmal aufgeben :cry: das Schlimme ist ,wenn es wirklich wahr ist , hab ich mich so gettäuscht :cry: ich würde es echt so gern wissen , ob es nun so ist, von wegen seine Ex :cry:
     
    #8
    -=*PolargurL*=-, 10 Januar 2006
  9. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Manchmal ist es aber auch einfach gut mit der Ungewissheit zu leben. Was hättest du davon, es würde dich ja nur mehr verletzen.
     
    #9
    Doc Magoos, 10 Januar 2006
  10. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also nach allem was ich so gelesen habe würde ich auf jeden fall schluss machen!

    - er hat dich vernachlässigt (cs)
    - er trifft sich mit seiner ex, die bei ihm übernachten darf!
    - er lügt dich an

    ich würd mich rächen, aber so richtig!
     
    #10
    fractured, 10 Januar 2006
  11. *PennyLane*
    0
    Du willst dich nicht von ihm trennen oder?:zwinker:
    Naja, manchmal ist es schwierig zu entscheiden zwischen dem was man tun sollte und dem was man tun will. Und die Entscheidung kann dir auch keiner abnehmen. Nur: lass dich nicht verarschen, dann tut es nämlich nachher noch viel mehr weh.
    Und du hattest ja auch schon geschrieben dass ihr dieses Computerproblem hattet.
    Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was ich in deiner Situation tun würde. Ich hab meinem Freund schon eine Menge Mist verziehen. Vielleicht bin ich blöd gewesen. Vielleicht zu feige den schwierigen, aber eigentlich "richtigen" Weg zu wählen. Vielleicht auch zu verliebt. Jetzt im Moment läuft es wieder gut. Trotzdem bleibt irgendwie immer das Gefühl dass es nicht richtig ist und er es eigentlich nicht verdient hat. Schlechtes Gefühl als Grundlage für eine Partnerschaft!
    Ob was mit seiner Ex läuft würde ich auch herausfinden wollen! Und das würd ich auch hinkriegen:engel: Und wenn ja dann stellt sich die ganze Frage wohl nicht mehr.
    Ich würde versuchen das Problem ganz rational zu sehen. Was würdest du jemandem raten von dem du das alles hören würdest? Und dann ehrlich sein und das tun, wobei du dich am besten fühlst. Geht nicht darum ob du dann 2 Wochen Liebeskummer hast oder so, sondern wie du dich dann auf lange Sicht gesehen besser fühlen würdest!!
     
    #11
    *PennyLane*, 10 Januar 2006
  12. sOuLjA
    sOuLjA (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Am besten du denkst dir das es wirklich so ist das er was mit seiner ex am laufen hat dann fängst du früh damit an es zu verarbeiten, es kann zwar sein das es nicht so ist aber das klingt shcon eher danach als wärs so. schluss solltest du sowieso machen da ihr ja vorher schon probleme hattet und naja die nächste Beziehung kann nur besser werden,glaub mir :zwinker:
     
    #12
    sOuLjA, 10 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr *wein
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
4 Antworten
NickiMD
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2007
19 Antworten