Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Polly, 23 Dezember 2002.

  1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hallo leute!
    also das hier ist sozusagen die fortsetzung von meinem letzten posting/thread wo ich erzählt habe, dass ich meinenf reund zu liebe finde!!!
    wir haben uns ungefähr vor einer woche ausgesprochen und ich habe ihm alles genau erklärt!
    erst war er sauer , aber je länger wir redeten, desto besser wurde es und am ende war er richtig froh und ich auch, weil er eben verstanden hatte worum es ging, also das das war mit mir persönlich zu tun hat und nich tmit ihm, dass ich nicht damit fertig werde, wenn jemand zu lieb zu mir ist, und alles war o.k.,
    wir sahen uns dann in der darauffolgenden woche 3 mal und es war jedesmal so schön wie schon lange nicht mehr!
    wir hatten sogar sex miteinander, was wir schon seit circa einem monat nicht mehr hatte, wegen der sache, als er bei sex so aggressiv zu mir war!
    dann am freitag hatte ich einfach einen schlechten tag und wollte eigentlich gar nichts machen
    o.k., aber ich hatts ihmschon vorher versprochen, dass wir was unternehmen und ich wollte ihm nicht absagen, damit er nicht wieder denkt, dass ich ihn nicht mehr liebe oder sonst irgendwie zweifelt!meine laune änderte sich leider nicht aber ich versuchte trotzdem zu ihm und allen andren nett zu sein! aber natürlich merkte er etwas und bezog es auf sich!
    wir stritten uns dann abends , es kam irgenwie alles wieder hoch und es ging mal wieder um dasselbst thema!
    wir schliefen ein und am nächsten morgen gings ihm total scheiße mir auch , er küsste mich aber, ich fand das eklig, weil , ich weiß es nicht, weil er immer nachgibt! oder keien ahnung, ich fands nicht eklig sondern unangenehm, weil wir dohc eigentlihc streit hatten, er ging dann ins wohnzimmer, ich kam so ne stunde später auch und wir redeten mal wieder!
    ich erklärte ihm das alles noch mal und das es eben nicht an ihm läge sondern ich an dem tag allgemein schlechte drauf war!
    er meinte dann, dass ich ihmnie zeigen würde, dass ich ihn liebe usw
    vielleicht hat er recht in letzer zeit war ich echt nicht soo hypernett zu ihm, aber seit dem gespräch vor ner woche gings doch eigentlich!
    dann meinte er wenn es so weitergeht, dann ist bald schluss!#
    ich sagte, ja , das will ich auch nicht, dass es so weitergeht !
    am ende des gesprächs gings eigebntlich und ich sagte ihm mal wieder, dass er soch nicht immer nur nett sein sollte und nicht alles durchgehen lassen sollte!
    o.k., den restlichen tag über war er nicht nett, nein, er war sehr gemein und aggressiv, aber war nicht soo schlimm! nach ner zeit war ich dann schon genervt, ja jetzt denkt ihr bestimmt, mir kann mans nie recht machen! aber ich habe gemerkt, dass er nur so übertrieben gemein war, um seine schelvhte laune und seine aggressionen die er wegen mir hatte und wegen dem streit an mir auslassen wollte!
    es war schrecklich!
    wir haben dann abends noch mal telefoniert , aber das hat auch nichts gebracht!
    heute hatte er angerufen und gefragt ob ich mit in die stadt gehen, hatte aber keine lust ihn zu sehen, ich denke das ist verständlich!
    bitte kann mir jemand helfen !
    ich weiß nicht mehr wo mir die kopf steth, ich kenne mich selbst nich mehr, unser problem wird mir auch nicht klar und noch weniger wie man es lösen könnte!
    vielleicht liebe ich ihn auch einfah nicht mehr!
    aber die ganze letzte woche dachte ich , dasss ich ihn liebe
    wir sind übrigends jetzt 7 monate zusammen!
    ich hoffe, dass sich viele das hier durchgelesen haben und dass ihr antwortet!!!!

    danke
     
    #1
    Polly, 23 Dezember 2002
  2. loona
    Gast
    0
    hey!

    Ich hatte mit meinem schatz auch so eine phase als wir solange zusammen waren wie ihr jetzt.
    man hat an der liebe gezweifelt über trennung nachgedacht usw. zum schluss war es soweit das entweder er oder ich jeden 2ten tag schluss gemacht haben.die gespräche über beziehungen wurden immer öfter und länger, haben aber im endefeckt jedesmal zum streit geführt. zum thema gespräche kann ich erst mal sagen lass es ein bisschen nach, rede nur noch über wirklich wichtige dinge und lass das drum rum reden.dann ist schon mal ein wenig druck weg.
    als 2ten tipp würd ich mal sagen das ihr euch vielleicht mal weniger sehen solltet, auch wenn es an manchen tagen schwer fällt, aber macht doch mal ne woche pause oder seht euch nur an einem tag oder nur am we. nimm dir zeit für dich(so doof wie sich das anhört) aber dann hast du deine zeit zum nachdenken wie das weitergehen soll und wie deine gefühle für deinen freund stehen.wenn euch beiden klar ist das es so nicht weiter geht,dann müsstet ihr doch beide bereit sein daran zu arbeiten. gib öfter nach, versuch alles lockerer zu sehen. mehr kann ich dazu auch nicht sagen. bei mir und meinem schatz hat das alles gut geklappt, streit gibt es ja hin und wieder überall. ich denke mal ihr seid noch nicht so lange zusammen und eure Beziehung ist auf dünnem eis gebaut.wenn ihr diese phase überstanden habt dann ist alles ein bischen fester.
    ich wünsche dir viel glück und falls es noch ein bis zwei monate so weiter geht würd ich aus meiner sicht/erfahrung sagen egal wie oft du es noch versuchen könntest,lass es sein und mach dich nicht kaputt!
    alles gute für eure beziehung.
    cya, loona!
     
    #2
    loona, 23 Dezember 2002
  3. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    danke loona!
    das gibt mir hoffnung!
    ich habe heute fast den ganzen tag nur geweint, jetzt hab ich mich zum glück wieder einigermaßen beruhigt, sitze hier und rauche! oh man, das mache ich sonst fast nie!
    mag sein , dass ich übertreibe , aber ich verstehe mich selbst nicht mehr!
     
    #3
    Polly, 23 Dezember 2002
  4. <~~Maniac~~>
    0
    schließ mich loona an. nur würd ich länger als ne woche pause machen, dann merkste auch eher ob de ihn noch wirklich liebst , du ihn unheimlich vernmisst oder ob dir die tage ohne ihn doch besser gefallen....
     
    #4
    <~~Maniac~~>, 23 Dezember 2002
  5. Eselchen
    Eselchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hi Polly!!

    Ich kenne das sehr gut ... und nich von früher, sondern das ist bei mir ziemlich aktuell. Wir sind zwar genau die doppelte Zeit wie ihr zusammen, aber bei mir kommt diese Phase jetzt erst. Und so richtig bewusst ist es mir erst das letzte WE geworden, als er mich vom Zug abgeholt hatte und ich in seinem Auto saß wusste ich einfach nicht mehr ob ich ihn liebte. Ich schaute ihn von der Seite an und war mir einfach nicht mehr sicher. An dem Tag/WE gab es noch viele andere Anzeichen das es irgentwie anders war als sonst, aber die alle aufzuzählen würde den Rahmen hier sprengen. Ich war auch den ganzen Freitag schlecht gelaunt, den halben Samstag und den halben Sonntag und sowas verbessert ja nich grad das Beziehungsklima. Außerdem ist mein Problem das ich sehr schnell agressiv werde und es auch schaffe ihm weh zu tun ... körperlich und seelisch. :frown: Ich weiß, es ist nich gerade die feine englische Art, aber ich kann nix dagegen tun. *heul* Loona meinte ja, dass ihr erstmal ne Pause machen sollt. Ich glaube das kann für euch eine gute Lösung sein. Bei mir würde das alles noch verschlimmern, denn ich denke das ich mich aufgrund des immer seltenderen Sehens irgentwie entliebe. Ich finde das du und auch ich aus dem Posting von Loona eine Menge lernen können. Denn das mit dem "lockerer Nehmen" ist eine sehr gute Sache. Wenn ich das schaffe würde ich vielleicht auch nich mehr so agressiv werden und du könntest in eure Beziehung erstmal wieder etwas Ruhe einbringen, denn wenn ihr beide (oder einer von beiden) wegen dieser Sache andauernt schlechte Laune hat, dann kommt selten ein ordentliches Gespräch zusammen und es artet alles wieder in Streit aus... Teufelskreis. Auf jeden Fall rate ich dir: gib (und sag das auch deinem Freund) nicht so schnell die Beziehungen auf, weil ...
    - Phasen sind dazuda um wieder zu vergehen
    - Mißverständnisse sind dazu da, sie aus der Welt zu schaffen
    - Krisen sind dazu da bewältigt zu werden und euch noch mehr zusammenzuschweißen
    und und und...
    Versuch es einfach und geb nicht so schnell auf

    Ich glaub so sehr viele gute Ratschläge konnt ich nich geben, aber vielleicht ein bisschen Mut machen ... ich werd auch nicht so schnell den Kopf in den Sand stecken, denn im tiefsten meines Herzens liebe ich ihn noch *s*

    Viel Glück

    Esi
     
    #5
    Eselchen, 23 Dezember 2002
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Meiner Meinung nach bringt es net mehr viel, wenn man sich dauernd streitet, dann ne ellenlange Diskussion führt, die dann doch nichts bringt, da ein Weilchen später der ganze scheiß noch mal von vorne losgeht...
     
    #6
    Mieze, 23 Dezember 2002
  7. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    seh ich auch so...

    schon mal überlegt, dass ihr vielleicht nich zusammen passt?
     
    #7
    Beastie, 25 Dezember 2002
  8. Eselchen
    Eselchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Schon mal davon gehört?... "Gegensätze ziehen sich an!!!" Muss man denn immer zusammenpassen wie ein Topf zu seinem Deckel?? Wir in der WG z.B. haben keine Deckel und nutzen deswegen Teller als Deckel und kochen können wir trotzdem. *smile*
     
    #8
    Eselchen, 26 Dezember 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich

    Trotzdem wenn man zu verschieden ist, funzt es auf die Dauer trotzdem net, kenn ich nur zu gut...
     
    #9
    Mieze, 26 Dezember 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    danke mieze.. sowas scheinen andere in ihrer blauäugigkeit nich wahrhaben wollen.. und damit meinte ich jetze nich polly
     
    #10
    Beastie, 26 Dezember 2002
  11. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    ich weiß es nicht ! vielleicht, vielleicht auch nicht!
    aber ich glaube nicht, dass das das problem ist!
    morgen treffen wir uns, bin ja so aufgeregt!
    kann euch ja berichten wies gelaufen ist, werd auch die Tipps beachten*g*
    polly
     
    #11
    Polly, 26 Dezember 2002
  12. Eselchen
    Eselchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Es ist kompliziert
    @Beastie und blondeMieze

    Danke schön!!! :kopfschue Ich hab ja auch nich gesagt das mein Freund und ich unterschiedlich sind... wir haben viele Gemeinsamkeiten. Die Probleme liegen bei mir und das hat nichts mit Gemeinsamkeiten und Unterschiede zu tun. Und wenn ich einen Mann wöllte der wirklich suppi zu mir passt ... das würd ich einsam sterben, denn den gibts nich. Also seid nich allzu gemein...
     
    #12
    Eselchen, 27 Dezember 2002
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wir sind nie gemein :grin: wir sagen nur, was wir denken...

    im übrigen meinte ich auch, dass man so gut wie keine gemeinsamkeiten hat.. denn dann passt man nich zusammen... wenn es ein paar unterschiede gibt isses ja auch ok, denn sonst wärs viel zu langeweilig
     
    #13
    Beastie, 27 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr
Oezlem
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 20:03
3 Antworten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
4 Antworten