Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jägermeister1, 23 Januar 2006.

  1. Jägermeister1
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Hi,
    ich kann echt langsam nicht mehr, meine freundin und ich waren am anfang ziemlich glücklich aber jetzt ich hab keinen ahnung was los ist, ich verwöhne sie umarme sie gib ihr da nen kuss streichel sie massiere sie damit sie sich bei mir wohlfühlt...
    Aber von ihr aus kommt null manchmal denk ich sie merkt gar nicht das ich da bin...
    Wenn ich sie darauf anspreche das ich auch gerne mehr Zärtlichkeit etc. hätte blockt sie nur und meint auch nur sie weiß nicht warum...
    Bin ich zu nett zu lieb oder was mache ich falsch ich gebe mir echt mühe mit ihr... aber langsam kann ich echt nicht mehr!!
     
    #1
    Jägermeister1, 23 Januar 2006
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    partnerschaft ist ein geben und nehmen ..
    sie nimmt nur und gibt nix?
    das thema ansprechen bringt nix?

    ---> zieh die konsequenzen daraus
     
    #2
    Fireblade, 23 Januar 2006
  3. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Zieh dich vielleicht ein bißchen mehr zurück...
    Wenn umarmen nichts bringt, bringt häufig nicht-umarmen etwas
     
    #3
    Gelini21, 23 Januar 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    naja; wenn sie nicht schon von allein sowas macht.. hat sie entweder was verbrochen oder will nicht mehr..
     
    #4
    büschel, 23 Januar 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Ich finde es etwas komisch wie sie reagiert, wenn du sie darauf ansprichst.. stell doch selbst mal deine Kuscheleinheiten etwas ein!

    Es könnte allerdings sein, dass sie in letzter Zeit einfach etwas Stress hat und deshalb einfach etwas ihre Ruhe braucht!
     
    #5
    User 37284, 23 Januar 2006
  6. caos111
    Gast
    0
    bei mir und freunden ist das meistens so, das da was nicht stimmt..
    ein paar monate danach war meistens schluss..
    die freundin zieht sich zurück und sagt nicht was los ist..
    später erfährt maNN, das sie da schon am zweifeln war und deshalb so abweisend war...

    viel glück, das es bei dir anders ist..
     
    #6
    caos111, 23 Januar 2006
  7. Acme
    Gast
    0
    ist bei meiner freundin und mir auch teilweiße so.
    ich massiere und streiche sie usw echt oft.
    nur wenn ich dann manchmal relativ wenig zurückbekomm frag ich sie als auch ab und zu ob sie mich nicht auch ein bischen streicheln will.
    ihr antwort ist dann immer "ich streichle dich wenn ich lust dazu habe". das mag hart klingen, ist es in dem moment auch.
    aber du kannst nichts erzwingen.
    die theorie das sie irgendwie keine lust mehr hat oder so trifft bei mir aber nich zu weil das eigentlich noch nie anders war, außer sie hatte ihre anhänginliche zeiten.
    und diese genieße ich dann auch dann ist sie fast nicht mehr zu bremsen :smile:. aber ich geb zu - es ist ja nicht immer so das nix von ihr kommt ;-).
    vielleicht ist deine freundin, wie meine, von der person her einfach so.
    meiner fällt es teilweiße sehr schwer gefühle zu zeigen und diese weiterzugeben. sprich das thema nochmal ganz genau, auf den punkt gebracht an, und verlange eine richtige begründung.
    die gibts es eigentlich fast immer - auch wenn sie was anderes behauptet ;-).
    wenn das gleiche wie bei mir rauskommt musst du dich , wohl oder übel, damit abfinden.
     
    #7
    Acme, 23 Januar 2006
  8. Jägermeister1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Also wir sind jetzt 2 Monate zusammen.
    Von ihrer seite ist auch nie was gekommen... was mich bis dahin nicht weiter aufgeregt hat..
    aber jetzt hätte ich doch ganz gerne zuneigung, sie war am anfang auch sehr schüchtern und so...
    Wenn ich nicht so verliebt in dieses Mädchen wäre hätte ich schon längst schluss gemacht denn ich bin wirklich sehr geduldig mit ihr!
     
    #8
    Jägermeister1, 24 Januar 2006
  9. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dein letzter Satz war nicht nett...
    oder aber er spricht mehr Bände als du glauben magst.

    Denn "sehr geduldig mit ihr" heißt, dass da noch viel mehr vorgefallen sein muss. Andernfalls stellst du dich hier sehr hoch.
    Nach zwei Monaten und noch dazu zwei "es hat mich anfangs nicht gestört"-Monaten kannst du nicht behaupten, dass du sehr geduldig bist.

    Zwei Monate ist keine lange Zeit. Mag euch viel vorkommen, ihr seid jung. Aber frag mal Paare, die seit Jahren zusammmen sind, 2 oder 5 oder wie auch immer... da ist 2-4 Wochen warten echt noch erduldbar. Man muss den Menschen auch eine Chance geben, zu reagieren.

    Aber dazu musst DU was tun...

    ein Freundin sagte mir einmal:
    "Wenn du willst, dass dein Gegenüber sich ändert, musst du dich ändern".

    Heißt:
    Schalte einen Gang zurück, behandel sie nicht unfair, nur eben als Partnerin, mit Liebe und allem, aber eben ohne das von ihr so genossene Luxusprogramm.


    ZUSATZ: Denn offensichtlich bringt Reden sie momentan nicht zu einer Einsicht.
    Vielleicht traut sie sich nicht, vielleicht Unsicherheit.. oder schlechte Erfahrungen, oder Angst, u könntest es auf etwas Bestimmtes absehen ("immer nur das eine")...
     
    #9
    Xenana, 24 Januar 2006
  10. JRC
    JRC
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    in einer Beziehung

    oh ja das kenn ich auch, man denkt dass es manchmal keinen sinn hat, aber man liebt die frau unendlich,

    wenn reden nicht hilft dann bisschen zeit geben und vielleicht kurz abstand halten...

    wenn sie wirklich keine gefühle zeigt, hat sie vllt zweifel aber auch angst dich zu verletzen und sagt deshalb nichts ... vllt muss du den ungewollten schritt machen...

    viel glück...
     
    #10
    JRC, 24 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
4 Antworten
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten