Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kRupS, 28 Februar 2006.

  1. kRupS
    kRupS (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute..
    Meine Freundin und ich streiten uns seit 2 - 3 Wochen nur noch und wir haben uns schon geeinigt, dass wir uns nur noch am WE sehen weil wir denken, dass wir uns zu oft gesehen haben..
    In der vergangenden Woche haben wir das vergangende Wochenende schon perfekt geplant..wir wollten zusammen kochen und schön TV gucken und dabei kuscheln.
    Am Freitag Mittag habe ich dann erfahren, dass ich ein Feuerwehrlehrgang machen kann der Freitag Abend um 18 Uhr anfängt. Da ich diesen Lehrgang schon länger machen wollte habe ich da natürlich zugestimmt.
    Dann habe ich meiner Freundin erzählt das ich da eben diesen Lehrgang mache..klar wa sie ein bisschen sauer was ja normal ist wenn das dann noch nicht so klappt wie man sich das gedacht hat ne?! Zumindest haben wir uns dann geeinigt, dass wir uns dann nur am Vormittag nicht sehen und ich dann abends zu ihr komme und wir dieses essen + Tv gucken trotzdem machen können...
    Naja, das ist jetz auch eigentlich egal...es geht jetz nur darum das wir uns am Samstag abend wieder gestritten haben was wieder voll unnötig war..
    Dann meinte sie dann zu mir am Sonntag, dass sie eine Pause braucht worauf ich meine, dass ich das nicht möchte. Wir haben uns dann Montag (gestern) in der Stadt getroffen und haben was gegessen und nen bissl rumgeschaut..und da hat sie mir nen Brief gegeben, wo steht das es wohl besser wäre wenn wir erstmal Schluss machen damit wir beiden mal nachdenken können und ob noch was da ist an Gefühlen. Und sie denkt, dass das vllt ne möglichkeit wäre, dass dieser Streit endlich aufhört...
    Sie möchte diese Entscheidung aber nicht alleine treffen sonder wir gemeinsam zusammen weil sie nicht möchte das es mir dadruch schlecht geht..
    Dann habe ich ihr dann per SMS geschrieben (sie wollte ne antwort per SMS) das ich das nicht so gut finde und es besser wäre wenn wir uns erst wieder am 10.03 sehen...(weil next wochenende habe ich noch diesen Lehrgang bis Sa. mittag und Sa. abend muss sie Babysitten..sprich der next Termin wäre der 10.03!) Weil schluss möchte ich nicht haben. Weil wir sind jetz 1 Jahr und 3 Monate zusammen und das geht nicht einfach so bei mir. Auf jedenfall hat sie dann für uns beide beschlossen, dass jetz erstmal schluss ist..Sie glaubt, dass dieser Abstand bis 10.03 nix bringt weil wir das schon versucht haben uns nur noch am WE zu sehen und wir uns trotzdem gestritten haben (aber uns eigentlich trotzdem gesehen haben in der Woche, weil ich morgens imma noch vor der Schule zu ihrer Schule gefahren bin das wir uns nur morgens sehen, weil sie schon um halb 8 in der Schule ist und die Schule erst um 8 Uhr anfängt )
    Und da meinte ich eben, dass wir das eben auch lassen und uns erst am 10.03 wieder sehen..da meinte sie das eben das es nix bringt..
    Sie meinte auch das unser aus nicht für ewigkeit ist und das sie mich noch liebt (und wir lieben uns noch sehr) und das wir dann eben von neu anfangen..
    Und ich bin seit gestern Abend fast nur am heulen, weil ich das alles nicht glauben kann. Es geht einfach nicht. Heute in der Schule meinten alle ob ich drogen genommen habe weil ich so fertig aussah.. (ich habe noch nie drogen genommen..rauche noch nicht mal) :zwinker:
    Naja, zumindest bin ich nur noch am heulen und das habe ich ihr auch gesagt aber sie meinte, dass es die letzte Chance ist und es das beste momentan ist das wir endlich lernen was da überhaupt zwischen uns ist..Weil wir sind sehr vertraut..sie ist schon so gewohnt als wäre sie das ganze leben schon bei mir (praktisch als Schwester) und das ist auf einer Seite glaub ich das Problem..weil wir gehen miteinander genauso um wie mit der family..wenn man sich mal streitet..und das ist das was wir beide nicht abkönnen weil wir dann gleich so beleidigt sind und sowas... :kopfschue Und wir bemerken dann auch nicht, wer eigentlich gerad vor einem steht..nämlich die Person, die wir über alles lieben..und das ist mometan bei uns nicht so das wir das merken...

    Ich weiß nicht ob das hier wer versteht was ich geschrieben habe..aber ich möchte einfach nur wissen was ich jetz machen soll..ich habe verdammt große angst das ich sie verliere für immer und ich kann damit einfach nicht leben, dass ich nicht mehr ihr ein und alles bin...ich bin total am ende und weiß nicht mehr was ich machen soll..ich will sie einfach nur zurück!!!! :geknickt:

    Bitte hilft mir... :cry:
     
    #1
    kRupS, 28 Februar 2006
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    ouw man :frown: du armer...
    das hört sich echt krass an... vor allem nach einer so langen Beziehung.
    weiß auch gar nicht was ich schreiben soLL... mich hat das nur irgendwie berührt :schuechte
    aber scheinbar möchte sie ja eine pause und für sie kommt was anderes nicht in frage... also denke ich mal kannst du nur warten und hoffen :frown: und sie vlt nicht bombadieren mit anrufen und sms... aber weiß auch nicht so genau :kopfschue
    hatte so was zum gLück noch nicht...
    naja kopf hoch .. auch wenns schwer ist :geknickt:
    lg
    babyStylez
     
    #2
    babyStylez, 28 Februar 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    tja, komisch, ich find das völlig hirnrissig von ihr. klingt ehrlich gesagt auch nach gelaber.

    entweder man macht schluss. oder man bleibt zusammen. aber erstmal trennen, obwohl man sich liebt und eigentlich weitermachen will...neee.

    worüber bitte streitet ihr euch denn immer so viel? zu ner Beziehung gehört schon, dass man sich respektvoll behandelt. da kann man noch so vertraut sein miteinander...kommt bei euren streitereien denn jemals was raus? also einigt ihr euch, findet ihr lösungen? oder schmollt ihr dann, bis einer nachgibt?

    wenn ihr euch so oft zofft, ist eine trennung ja vielleicht auch besser?

    ergänzung: was du machen kannst? dich beruhigen..sorry. du hast Liebeskummer, weil sie erstmal nicht mehr will. das ist bitter. aber wenn sie tatsächlich nicht mehr mag, dann ist das zu aktzeptieren. du kannst schon versuchen, "um sie zu kämpfen", aber ehrlich gesagt würd ich erstmal auf "pause" schalten und eben mal NIX machen. zur ruhe kommen. rausfinden, was das mit euch ist.

    wenn du sie jetzt bedrängst, kriegst du sie jedenfalls nicht unbedingt zurück, sondern treibst sie eher noch weiter weg, weil sie ja schon irgendwie genervt scheint.
     
    #3
    User 20976, 28 Februar 2006
  4. kRupS
    kRupS (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aber wenn man ne pause hat, kann man doch trotzdem noch kontakt haben...?!

    hmm..naja, wir streiten uns meist nur weil wir uns nicht einig sind..manchmal kommt dann immer einer an und dann ist´s wieder gut..
    mal ne andere frage...morgen haben ich 8 std. und sie 7 std. das heißt, dass wenn ich das möchte wir uns morgen sehen würden..(ganz zufällig) weil bei uns gibt es so ein busdepot wo sich alle busse treffen und wo man umsteigen muss...und ihr bus fährt erst um 15:40 Uhr und meiner auch...
    Soll ich da hingehen und wir sehen uns ganz zufällig oder soll ich mich abholen lassen von der schule?
     
    #4
    kRupS, 28 Februar 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ähm, jut, aber sie hat euch für getrennt erklärt, von ihr aus ist es "aus" (aber nicht "für die ewigkeit"). wenn das grad erst gestern war, dann würd ich mich an deiner stelle jetzt mal zurückhalten...

    wie wärs, wenn du jetzt einfach mal auf kontakt verzichtest und sie in ruhe lässt?

    habt ihr dazu was abgesprochen? also von wegen kontakt nach eurer trennung?

    WORÜBER seid ihr euch nicht einig? was ihr im fernsehen gucken wollt? ob zahnpasta von aldi oder vom drogeriemarkt besser ist? also alltagskleinscheiß? oder grundsätzliche themen, partnerschaft, politik, gemeinsame zukunft?

    alltagskleinscheiß muss nicht zu streit führen, da kann man sich zusammenreißen. wenn ihr euch in vielen dingen nicht einig seid, passt ihr vielleicht einfach nicht zusammen.

    vielleicht habt ihr echt zu viel zeit miteinander verbracht. aber wenn ihr selbst nach weniger treffen immer noch zofft, find ich das schon komisch.

    das ist nicht ganz zufällig, sondern ganz geplant. und es wird auch kaum "ganz zufällig" wirken. wenn du eh den bus nehmen musst nach der schule und sie am "depop" siehst, grüß sie, aber ich würd nicht hingehen und über eure trennung reden oder ähnliches.
     
    #5
    User 20976, 28 Februar 2006
  6. kRupS
    kRupS (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    eher über kleinigkeiten...aber ich finde es vllt auch besser wenn wir uns jetz fasdt 2 wochen nicht sehen...wir wollen uns ja am 10.03 wieder sehen weil wir da eigentlich inne disse wollen..wa schon vorher geplant.
    Naja, wir haben uns eben darauf geeinigt, dass wir uns erst dann wieder sehen...wegen kompletter kontakt eigentlich nicht?!
    Wir passen schon zusammen...sehr gut sogar! Bloß momentan machen wir uns wegen jeder kleinigkeit an und das werden wir auch wieder in den griff bekommen...
    bei ihr ist momentan auch nen bissl mist zuhause..weil ihr vater hat nen psychisches problem was jetz aber egal ist...auf jedenfall zieht das die ganze family ganz schön runter und sie kann dann nicht noch auf das dauernde streiten..
    Hm, vllt hast du recht mit dem abholen lassen...

    Naja, zu dem Bus nochmal...es würde schon auffallen...weil ich 15 min. von meiner schule dahin gehen muss obwohl ja sowieso nen bus vor meiner schule zu mir fährt...hm..dann lass ich mich wohl besser abholen

    Verdammt...ICH WILL SIE DOCH EINFACH NUR ZURÜCK!!! Ich kann nicht ohne sie leben,.... :frown:

    Sie hat sich gerad per telefon gemeldet...wir haben ganz normal gesprochen und sie meinte ob ich mich nachher nochma melde per sms..
    und sie meinte, dass sie gerad erst nach hause gekommen ist..und ich meinte wo sie wa?! da meinte sie, dass das keine rolle spielt. :cry:
    Ich vermute, dass sie jetz bei diesem typen wa, mit dem sie vor ca. 5 monaten rumgeleckt hat..(da wa mal früher was) und ich bin gerad wieder voll am heulen weil ich jetz denke das sie ihn noch viel toller findet und sie später nicht mehr zurück kommt.. :kopfschue

    ich kann nicht mehr...:geknickt:

    Warum erzählt sie mir sowas denn auch noch das sie gerad erst home gekomm is ??
     
    #6
    kRupS, 28 Februar 2006
  7. Manami
    Gast
    0
    Tut mir leid dir das so knallhart zu sagen, aber lass sie verdammt nochmal jetzt einfach in Ruhe!

    Sie hat dir gesagt sie will ne Pause, dann hast du das auch zu akzeptieren und nicht nach Gelegenheiten zu suchen wo du sie ja gaaaanz zufällig treffen könntest.

    Zur Pause gehört auch dazu, dass sie dir nicht sagen braucht wo sie war, oder wo sie hingeht und wenn du Vermutungen aufstellst sie hätte nen anderen, dann behalt die für dich, es kann genauso gut sein dass du dir das einbildest das sie jetzt zu dem andern Typen gegangen ist, sondern das sie einfach nur mal mit anderen Leuten was unternommen hat (is ja schließlich net verboten).

    Ich mache gerade dasselbe durch und mein (Ex)-Freund zieht jetzt voll die Psychonummer ab und bewirkt damit nur noch mehr, dass ich nicht mehr mit ihm zusammen sein will und unsere Freundschaft riskiert er mit seinem störrischen Verhalten erst recht noch.

    Angefangen hat alles damit, dass er mich trotz Beziehungspause dauernt treffen wollte...

    Fazit: Nimm dir den Wunsch deiner Freundin, eine Pause zu machen, zu Herzen, sonst fällst du bös auf die Schnautze!
     
    #7
    Manami, 28 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr
Oezlem
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 20:03
3 Antworten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
4 Antworten