Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lukeee, 2 März 2006.

1. Lukeee
    Gast
    0
    Was kann man machen, wenn man schon oft Bauchschmerzen (Liebeskummer?) hat weil man sich so nach Lieber nach einer Partnerin sehnt?
    Was wenn man noch dazu viel zu schüchtern ist mal auf eine Party oder Disco zu gehen, und da auch überhaupt kein Spaß hat?
    Auf meiner Schule gabs leider nie etwas was mich angesprochen hat (bin leider ziemlich anspruchsvoll) Und ich wurde leider nur von so ziemlich komische Mädls angesprochen.
    Auf so Seiten wie flirtfever oder so Partnerbörsen rum zu laufen ist mir mittlerweile auch zu albern, und dass man da was findet, die Hoffnung habe ich mittlerweile aufgegeben :frown:

Würde mich hier sehr über ein paar Tipps freuen wo man vielleicht noch nach seinem Glück suchen kann. Was kann ich noch machen? Einfach Mädchen auf der Straße anquatschen? Soweit kommts noch.. *gg*

Lukeee, 2 März 2006
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    soweit kommts noch? wenn du die einstellung hast wundert mcih gar nichts!

entweder man probiert es oder man hat schon verloren, sprich doch einfach ein mädl an wenns dir gefällt, schlimmer als nein kanns nicht werden!

keenacat, 2 März 2006
  3. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    richtig. was kann schon passieren? okay wenn sie "nein" sagt ist vielleicht dein ego angeknackst, aber wenn du nie jemanden andredest, würdest du auch nie erfahren, wie die anderen mädchen über dich denken? vielleicht sind sie auch zu schüchtern und trauen sich nicht dich anzusprechen... :geknickt:

außerdem bin ich der meinung, dass wenn man so stark nach einer freundin (ode reinem geilen mädchen) sucht, man sie eh nicht findet.

trotzdem viel glück und erfolg.
    babystylez

babyStylez, 2 März 2006
  4. Lukeee
    Gast
    0
    Das sollte jetzt nicht arrogant oder so klingen, wahrscheinlich bin ich dafür einfach zu schüchtern, aber kanns ja mal probieren.
    Aber was würdest du denken, wenn dich einfach so ein Junge auf der Straße oder in der U-Bahn anlabert? Und was soll ich sagen? Hey, kann ich deine Handynummer haben? Kommt das nicht ein wenig dumm?

Lukeee, 2 März 2006
  5. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Naja, wenn die eine nicht will, versuchst es bei der nächsten.

User 13029, 2 März 2006
  6. BJas
    Gast
    0
    Wie wärs wenn du mal mit ein paar Kumpels weggehst - Disco oder irgendne Kneipe? Da lernt man doch immer neue Leute kennen, vor allem trifft man da ja auch Leute die man kennt, die haben dann wieder Leute dabei, die man noch nicht kennt. Da kommt man doch schnell mit jemandem ins Gespräch!
    Irgendwelche Mädchen auf der Straße nach der Handynummer fragen find ich billig.

BJas, 2 März 2006
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    einfach ein gespräch anfangen! was ich sagen würde?!?!? mir ist das nciht erst einmal passiert und ich sprech auch männer einfach so an wenn mir gerade danach ist, entweder es ergibt sich ein gesrpäch oder eben nicht!

keenacat, 2 März 2006
  8. Gardien
    Gardien (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    Hm, mir kommt das Problem bekannt vor, es ist aber gar nicht mal so schwerwiegend. Klar, das kostet am Anfang eine Menge Überwindung - aber bitte, was hast du zu verlieren? Versuch nicht, dir einen Text zurechtzulegen, lass es einfach laufen ^^. Und wenn es dir irgendwann scheißegal ist, ob das irgendjemand peinlich oder lächerlich findet (und dieses "irgendwann" wird kommen!), dann gehts ganz einfach :smile:.

Gardien, 2 März 2006
  9. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    meistens lernt man welche im freundeskreis kennen oder wennde mit kumpels weg bist oder bisschen was getrunken hast, dann sind deine hemmungen fast weg :zwinker:

User 54534, 3 März 2006
  10. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Ich würde dir auch raten, dir backup von freunden/kumpels zu besorgen, dann geht das schonmal besser als alleine.

Dann trinkst du dir ein bißchen (!!!) Mut an, nicht zuviel :cool1:

Wenn du gar nicht auf die party oder Ähnliches schaffst, lass dich dort hinschleppen von nem Freund oder Kollegen. auch vorher kannst du was trinken, wenn du dich gar nicht überwinden kannst (jaja, ich weiß, Alk als Universallösung)

Wichtig ist L O C K E R zu werden. Du darfst nicht direkt an Heirat oder Liebe denken, wenn dir ein mädchen gefällt. Versuche zu flirten = labern, checken, lachen, Blickkontakt ohne ernste Absichten.
    Einfach geniessen, auch wenns manchmal schwerfällt nicht zu verkrampfen.

Von Singlebörsen würde ich nicht zu viel erwarten, du bist noch jung. Sowas funktioniert statiskgemäß erst für Leute die doppelt so alt sind wie Du.

Viel Spaß beim nächsten Event! :zwinker:

superfalk, 3 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...