Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich kann nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweety1988, 20 August 2006.

  1. sweety1988
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Verheiratet
    mein freund hat gestern mittag also samstagmittag mit mir schluss gemacht und ich bin total am boden ich mein grad die welt würd unter gehen ist total schlimm und ich weis nicht ich bin an nem punkt wo ich sag ich kann und ich will nicht mehr.
    ich liebe diesen menschen so sehr das es keine worte auf erden dafür gibt.
    ich will weder ihn noch die zeit vergessen
    ich bekom das nicht in meinen schädel.
    es tut so weh und ich will nicht aufgeben auch wenn es hoffnungslos erscheint.
     
    #1
    sweety1988, 20 August 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    :knuddel:

    weswegen hat er denn schlussgemacht?meinst du nicht, wenn ihr euch beide beruhigt habt und ein bisschen abstand hattet kann das wieder was werden oder ist es eher ein aussichtsloser fall?

    dass du jetzt denkst du kannst nicht mehr ist völlig normal, dir wurde der boden unter den füßen weggerissen, aber wie auch immer es weitergeht halt dir vor augen,dass sich die welt weiterdrehen wird und irgendwann alles wieder gut wird.so ist das leben :/

    hilft nicht was? aber vileicht hilft es wenn du erstmal erzählst was bei euch so los war in letzter zeit.
     
    #2
    Sonata Arctica, 20 August 2006
  3. sweety1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Verheiratet
    hmm naja ich weis nicht wie ich sagen sollich glaub es ist ein hoffnungsloser fall und die warhscheinlichkeit daswir wiederzusammen kommen liegt von 100 bei 30% höchstens
    er meinte er könne mit mir nicht glücklich werden da ihm etwas fehtl das ihn glücklich macht in unserer Beziehung und ich könnte ihm das nich geben.es wäre nicht meine schuld ich wär ein mensch der super nett iss und bla...aber es ginge net mehr :cry:
     
    #3
    sweety1988, 20 August 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    klingt nicht grad nach einer präzisen antwort, ehrlich gesagt klingt das eher nach einer ausrede :frown:

    wie lang wart ihr denn zusammen.hast du vieleicht eine idee was er meint mit " mir hat irgendwas gefehlt"?
     
    #4
    Sonata Arctica, 20 August 2006
  5. sweety1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Verheiratet
    ich weis es nicht bin total durch einander.
    wir waren ,,erst,, 4 monate zusammen aber mir kams wie 4 jahre vor.
    ich kann nicht glauben das ich nun nicht mehr neben ihm einschlafen darf oder ihn mal so anrufen und sagen,,hallo schatz was machste grad,,oder so oder das ich ihn nicht mehr in den arm nehmen darf oder sonstiges.
    ich weis nicht was ihm fehlt er weis es ja selbst nicht.:cry:
     
    #5
    sweety1988, 20 August 2006
  6. mind trick
    mind trick (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Es ist kompliziert
    hmm also ich denke nicht das die begründung unbedingt eine ausrede sein muss! Vll war es ja echt so das ihr in rgendeinem punkt so unterschiedlich seid, und ihm das auf dauer gefehlt hat.
    Natürlich macht das die situation für dich auch nicht besser,aber überleg doch mal, ob dir nicht vll auch iwas gefhelt hat!so kommst du vll besser mit dem ganzen klar!
    ansonsten : fühl dich gedrückt und kopf hoch!

    :smile: :herz:
     
    #6
    mind trick, 20 August 2006
  7. sweety1988
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Verheiratet
    Natürlich macht das die situation für dich auch nicht besser,aber überleg doch mal, ob dir nicht vll auch iwas gefhelt hat!so kommst du vll besser mit dem ganzen klar!


    mir hat eigentlich nix gefehlt ich war mit ihm so glücklich wie noch nie mit nem andern menschen
    :kopfschue
     
    #7
    sweety1988, 20 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr
Oezlem
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 20:03
3 Antworten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
4 Antworten