Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann nicht mehr =(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von littel1, 10 Januar 2007.

  1. littel1
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey alle zusammen

    Mein Freund meinte gestern aus heiterem Himmel das er komisch Weiße seit ner Woche nicht mehr so wirklich Lust auf mich hat..
    Da habe ich ihn gefragt ob er mich überhaupt noch liebt?
    Da meinte er nur,das es leider nicht weiß,also es sind auf jeden Fall noch Gefühle da,aber halt nicht die,die mal waren..

    Ich hab natürlich nur noch geweint habe dich Nacht nicht geschlafen,kann einfach nicht mehr..

    Ich würde mich gerne heute auch noch mal mit ihm treffen,um mit ihm darüber zu reden,aber ich weiß jetzt nicht wirklich ob es dann nicht noch alles schlimmer macht...

    Scheiße,das tut so verdammt weh..meine erste große Liebe...
     
    #1
    littel1, 10 Januar 2007
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :knuddel:

    Sowas ist natürlich immer hart, vor allem wenn man gar nicht damit rechnet.

    Wie lange wart ihr denn zusammmen? Vielleicht erzählst du mal ein bisschen was.
     
    #2
    Chocolate, 10 Januar 2007
  3. littel1
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hmm ehrlich gesagt kann ich da jetzt gar nicht so wirklich drüber reden...
    Wir sind jetzt seit 1.1/2 Jahren zusammen..
    Was würdest du denn machen? Ihn treffen? Die Hoffnung aufgeben und schluss machen? Oder hoffen das die Gefühle reichen oder die werden die sie mal waren?

    lg. littel
     
    #3
    littel1, 10 Januar 2007
  4. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gefühle werden leider nie wie sie mal waren :kopfschue sie werden entweder stärker :herz: oder schwächer :cry:
    Aber in deinem Fall würde ich auf jeden Fall das Gespräch suchen... Besser das "falsche" (aus seiner Sicht) tun als gar nichts tun. Was solltest du auch sonst machen. Wenn du nichts tust, dann fühlt er sich nur bestätigt.
     
    #4
    Tschobl, 10 Januar 2007
  5. dakota
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verliebt
    Sprich auf jedem Fall mit ihm. Mir nichts, dir nichts fällt das niemanden ein, dass seine Gefühle für die Freundin einfach *puff* und weg sind...wenn er sich vorher schon nichts hat anmerken lassen, dann könnte da vielleich was im agen sein...man weiß ja nie
     
    #5
    dakota, 10 Januar 2007
  6. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Ich kann mich den anderen nur anschliessen: REDE MIT IHM! Auch wenn es mit seinen Gefühlen nix mehr wird, vielleicht erfährts Du wenigstens, warum seine Gefühle abgeflaut sind.
     
    #6
    User 48403, 10 Januar 2007
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    die frage nach dem warum wird ihn nur stressen, er wirds selbst nciht wissen und dir nicht antworten können... lass ihm mal etwas zeit und dann redet miteinander, aber mach ihn nicht fertig indem du immer wieder fragst "warum nur?" ich weiß, das will man, ist aber in der situation das völlig falsche!
     
    #7
    keenacat, 10 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
4 Antworten
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten
Feuerfrau
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
16 Antworten
Test