Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann nicht mehr :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von mona0309, 28 Januar 2007.

  1. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Ich weiss nicht ob ihr mir verstehen werdet, aber ich erzähl euch einfach mal das was mich bedrückt, vielleicht könntet ihr mir Ratschläge oder Tipps zur Besserung geben.
    Es geht um die liebe Liebe. Bis heute hatte ich 'n Freund, aber ich hab die Schlusslinie gezogen & das ganze beendet. Wieso? Ich komm mir ganz einfach verarscht vor. Ich war mit denjenigen schon 4 mal zusammen. Er zeigt mir einfach null Respekt, man merkt nichts von Liebe & er behandelt mich einfach scheisse. Wiederum kann er so ein toller Mensch sein, mit seiner liebenvollen Art und Weiße. Der Typ bringt mich einfach um den Verstand. Es war so wundervoll mit ihm, die gemeinsamen 11 Monaten die wir hatten, eine tolle Zeit die ich immer in Erinnerung halten werde. Und danach? Danach ging's hin und her, ein Teufelskreis, wir waren zusammen & wieder auseiander, zusammen und wieder auseinander, immer und immer wieder. Jedesmal dachte ich, jetzt starten wir einen Neubeginn und fangen ganz langsam von vorne an. Aber Scheibenkleister. Ich kann einfach nicht loslassen, ich häng so sehr an ihn, womöglich weil es meine erste große Liebe ist / war. Dieser ganze Zirkus mit ihm geht jetzt schon über 1 1/2 Jahre. Ich weiß einfach nicht wie ich von ihm wegkomm, all seine Erinnerungen zu verstauen hab ich schon versucht, Abstand von ihm zu halten hab ich auch versucht, ich hab sogar versucht neue Kontakte zu knüpfen um vielleicht eine neue Bekanntschaft kennenzulernen, aber es klappt einfach nicht. Ich fühl mich einfach nirgends so geborgen & wohl wie bei ihm. Keiner aht das besondere etwas. Ich weiß es einfach mehr wie es weiter geht. Mein heutiger Tag war / ist einfach die Hölle. Ich bin wirklich so dermaßen fertig..
    Des is einfach unglaublich. Ich bin so tief unten, dass ich jetzt sogar zur Klinge gegriffen hab und mir seinen Namen in den Arm geritzt hab, als Beweis das meine Liebe echt ist. Denn er hat heute ein Lied geschrieben & aufgeommen in dem er rappt meine Liebe war gelogen. Ich bin gerade ganz unten und weiß nicht mehr wie's weiter geht. Er war einfach mein Ein & Alles und ich bereu's auf einer Weiße es beendet zu haben, denn er hat wirklich alles für mich getan, auf der anderen Seite bin ich irgendwie froh, denn er kann so abscheuchlich sein so ein richtiges Arschloch, so richtig zum kotzen. Wir waren seid Neujahr wieder vereint, er hat damals Terror gemacht das er mich wieder wollte & ihn standen sogar die Tränen in den Augen, aber nach 2-3 Wochen bin ich komplett Luft für ihn. Ich frag mich was ich falsch mich. Ich weiß nicht, was ratet ihr mir ab? Soll ich mich bei ihm entschuldigen, oder soll ich versuchen ihn zu vergessen, nur wie?
    Ich sag jetzt schon danke für Tipps/Ratschläge & Aufmunterung.
    Mir geht's in Moment echt beschissen und da das das Liebesforum ist hoffe ihr könnt mir helfen.

    Gruß Mona
     
    #1
    mona0309, 28 Januar 2007
  2. Luix83
    Luix83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Verheiratet
    Ist nicht ganz einfach das Thema!Aber erstmal: verstümmel bitte nicht deinen Körper mit dem Geritze!!!Hab das zwar auch schon gemacht, weil man dann das Gefühl hat der körperliche Schmerz killt den seelischen Schmerz. Aber was hat man am Ende davon? ich habe ein Herz mit Initialen + Geburtsdatum auf meinen Arm geritzt als ich 16 war. Damals fand ich das richtig toll...aber jetzt bin ich froh das man die Narben so gut wie gar nicht mehr sieht. Und ich frage mich echt warum ich damals son Scheiß gemacht habe. Du solltest versuchen dir über die Guten und die Schlechten Seiten von ihm Gedanken zu machen! Und sind bei den schlechten Eigenschaften/Angewohnheiten Dinge dabei die dich wirklich verletzen und mit den du gar nicht leben kannst oder willst, dann lass lieber die Finger von ihm, so schwer es auch fällt!!!
    Und neue Kontakte kannst du auch erst knüpfen wenn du im Kopf dafür frei bist. Das bringt nämlich nichts wenn du eigentlich noch an ihm hängst.
    Würde noch ein paar Wochen vergehn lassen und dann sehen was passiert: ob er sich meldet, ob es dir besser geht...usw.
     
    #2
    Luix83, 28 Januar 2007
  3. WotansKrieger
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Off-Topic:

    Das würd für mich reichen jemanden auf die Liste der lächerlichsten lebenden Personen zu setzen...


    ehm ja, schwierig. Also erstmal wie die werte Posterin vor mir schon erwähnt hat ist das mit dem Ritzen etwas dass du dir schnell aus dem Kopf schlagen musst!

    Das hattest du ja unter Garantie schon mal besprochen mit ihm, richtig? (Wenn auch etwas dezenter ausgedrückt).
    Na also, so eine Witzfigur ist nicht gut für dich, geändert hat er sich sicherlich, und du siehst doch dass die Beziehung dich unglücklich gemacht hat, dass sie dich nach unten gezogen hat. Das heißt für mich persönlich dass seine schlechten Seiten sehr viel dominanter sind. Vielleicht tuts weh, vielleicht denkst du an die schönen Seiten zurück, aber mach dann mal eins:
    Guck dir auf den Arm und frag dich selbst ob es DAS wert ist..

    Such dir fürs erste einen Ausgleich. Sport ist gut, Schreiben ist auch gut.. gibt unzählige Möglichkeiten die dir da helfen das leichter zu gestalten.
     
    #3
    WotansKrieger, 29 Januar 2007
  4. hey! ich mach siet einem jahr so ziemlich das gleiche mit, udn ich kann dich gut verstehen, es tut einfahc nur weh udn man wieß nicht mehrt wieter... also ich hab für mich vor ca 2 wochen nen schlussstrich gezogen, ich hab mit ihm über alles geredet und naja es hat nicht wirklich wa sgebrahct udn dann hab ich den kontakt völlig abgebrochen udn diesma werd ich es für immer tun, ich hatte mir das schon öfters vorgenommen.. aber jedes ma wnen wir uns wieder gesheen haben.. war die liebe wieder da.. naja siet ich ihn bei msn geblockt hab udn mich bemühe ihn nicht mher zu sehen geht es mmir viel besser..
    naja ich wünshc dir auf jedenfall viel glück udn kopf hoch:zwinker:
     
    #4
    nochjungfrau-.-, 29 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr
NagiNago
Kummerkasten Forum
27 November 2016
3 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Kalle007
Kummerkasten Forum
17 November 2016
3 Antworten