Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann nicht mehr!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 30 August 2007.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab schon öfters über dieses Thema hier gesprochen ...
    mein Freund hat mich damals "verarscht" und mich nicht gut behandelt (keine Schläge oder so), aber in seinen AUgen war ich nichts, er hatte andere Interessen an anderen Weibern. Weil ich nicht mehr konnte, brauchte ich erstmal ne kurze Auszeit. Er kam mit einer anderen zusammen, hat mir Hoffnungen gemacht und dadurch hab ich es durch einen Zufall erfahren.

    Dann war über ein Jahr Funkstille ... es war die Hölle für mich. Erste LIebe,erstes Mal, die "Beziehung" ging über 8 Monate´, für mich ware alles so wundervoll und für ihn alles nur ein Nebenbei?

    Jetzt sind wir wieder zusammen gekommen, ich habe von vornerein gesagt, dass es schwer für mich wird. Jetzt sind wir zwei Monate zusammen haben uns davor Zeit gelassen, bevor ich uns ne Chance gegeben hab. Ich weiß, dass er mich liebt. Ich liebe ihn auch mehr als alles andere. Aber in letzter Zeit kommt das von damals hoch. Die Geschehnisse sind nicht zu vergessen.
    Ich weiss nicht mehr weiter. Er fragt sich was er verkehrt macht. Ich weiss das er sich geändert hat in allen Dingen. Aber trotzdem ist das alles noch so nah und schmerzt immernoch sehr.

    Ich weiß nicht was ich machen soll. Er ist mein ein und alles, aber wenn eine Sache kommt, mit der man die Vergangenheit verbindet, bin ich ganz unten. Das alles hier niederzuschreiben, ist wirklich schwer. Wir wollen zusammen im Winter zusammen in Urlaub, ich freu mich tierisch. Aber in solchen Momenten bin ich hin. Ich weiß nichtw as ich tun soll....
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 30 August 2007
  2. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Du bist wieder mit dem Mann zusammen, der dich verarscht hat, für den du ein nichts warst und der Interesse an anderen Frauen hatte? Du läßt dich verarschen und kriechst aber dann reumütig wieder zurück? Warum das? Das ganze hört sich für mich jetzt nicht wie ein kleiner Ausrutscher deines Freundes an, den man so schnell verzeihen könnte. Bei mir wäre da für alle Zeit der Ofen aus :ratlos:
     
    #2
    gemini, 30 August 2007
  3. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    auch wenn das hart klingt:
    wenn du es ihm so "ermöglichst" ist es doch irgendwie klar das er sich nicht ändert!
    er muss ja nichts dafür tun...


    mfg
     
    #3
    Druss, 30 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
4 Antworten
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten