Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von hamburgerboy, 11 April 2010.

  1. hamburgerboy
    Sorgt für Gesprächsstoff
    93
    31
    0
    nicht angegeben
    Wie ihr alle mitbekommen habt, ist das polnische Staatsflugzeug in Russland abgestürzt. Die wichtigsten Personen in Polen sind tot und ich kann einfach nur trauern. Ich bin selber Pole und wohne in Warschau. Ich war auch am Präsidentenpalast eine Kerze anzünden, doch dieser Unfall zereißt mich einfach. Ich hab heute das erste mal seit 6 Jahren gebetet und kann es immer noch nicht fassen, was passiert ist.
    Ich hatte Tränen in den Augen als ich die Live-Bilder gesehen habe.
    Es ist einfach alles so schrecklich.

    Ich weiß nicht, wozu ich das hier überhaupt schreibe, aber ich musste das mal einfach irgendwo niederschreiben.

    Danke.
     
    #1
    hamburgerboy, 11 April 2010
  2. Party_Girl
    Meistens hier zu finden
    1.198
    133
    28
    vergeben und glücklich
    Ja, das war ein sehr schlimmes Ereigniss. Es ist schön, das du eine Kerze angezündet hast. Ich denke, du wirst darüber hinwegkommen.
     
    #2
    Party_Girl, 11 April 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Leider passieren solche schrecklichen Dinge immer wieder und man steht nur fassungslos daneben. Ich finds schön, dass du eine Kerze angezündet hast und damit dein Mitgefühl zum Ausdruck gebracht hast. Die Zeit wird dir sicherlich helfen, das ganze zu verarbeiten.

    Off-Topic:
    Was ist eigentlich mit der Schwangerschaft deiner Freundin?
     
    #3
    krava, 11 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr
NagiNago
Kummerkasten Forum
27 November 2016
3 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Kalle007
Kummerkasten Forum
17 November 2016
3 Antworten