Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 20jogi, 27 März 2004.

  1. 20jogi
    20jogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute, da bin ich mal wieder,
    meine Ex-Freundin die ich unbedingt zurück will wollte sich ja mit mir treffen, wir waren zusammen essen und der Abend war recht chaotisch, ich hab ihr gesagt sie soll mich endlich in Ruhe lassen und wir wollten all´ihre Sachen von mir abholen, bzw. ich wollte das!!

    Dann gab es wieder untählige Tränen und sie hat mir gesagt dass wir doch zusammen gehören und das ich das Wichtigste für sie sei.
    Sie wollte alles daran setzen mich zurück zu gewinnen.

    Das war letztes Wochenende, heute hab ich sie gefragt ob sie sich es schon wieder anders überlegt hat und mich noch will.
    Aber da kam von ihr nur dass ich ihr Zeit geben soll.

    Aber ich wollte nur ein Ja oder Nein aber die Antwort hab´ich nicht bekommen!!

    Dieses ewige Hin und Her halt ich nicht mehr aus, wenn sie mir doch endlich sagen würde ob sie mich noch liebt.

    Mal sagt sie ja und nun weiss sie es schon wieder nicht.

    In 6 Wochen hat sie Prüfung und über´s Wochenende ist sie zu Bekannten gefahren.
    Abschalten. Sie spielt mit meinen Gefühlen und weiss glaub ich nicht wie ich leide aber ich liebe sie so sehr dass ich ohne sie nicht klar komme. Ich möchte sie so gerne zurück und kann wieder nur warten, oder???
     
    #1
    20jogi, 27 März 2004
  2. Miezerl
    Gast
    0
    wenn du das Gefühl hast sie spielt nur mit dir..
    mach schluß..oder zumindest eine Auszeit..
    damit sich beide Seiten klar werden können was sie wollen und brauchen..zumal wirds ihr gut tun da sie ja die nächste Zeit sich auf Prüfungen konzentrieren muss und hat somit genug Zeit zu überdenken was sie will..
     
    #2
    Miezerl, 27 März 2004
  3. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann muss ja etwas vorgefallen sein, oder? Was hattet ihr denn für Reibungspunkte, bzw. weshalb ist die Beziehung in die Brüche gegangen? Oft ist es ja so, dass man einen Menschen zwar noch liebt, aber die schlechten Dinge bleiben eben bestehen. Wenn also die Krisenpunkte nicht ausgeräumt sind, kann ich ihre zwiespältige Reaktion vielleicht schon nahvollziehen.
     
    #3
    Cake, 27 März 2004
  4. Nellie
    Gast
    0
    Ich weiß, wie anstrengend so ein ewiges Hin und Her sein kann und irgendwann muss einfach klar sein, dass es so nicht weiter gehen kann.

    Ich würde dir raten, dich noch einmal mit ihr zusammenzusetzen und ihr genau zu sagen, wie du dich fühlst und dass du nicht mehr kannst. Wenn du dazu bereit bist, kannst du ihr ja Zeit lassen, aber du solltest ihr klarmachen, dass du dann eine klare Antwort willst.

    Ich wünsch dir alles Gute!

    ~NELLIE~
     
    #4
    Nellie, 27 März 2004
  5. 20jogi
    20jogi (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    NE; eben nicht.
    Sie war sich ihrer liebe nicht mehr sicher und nach 4 jahren ist es aus. ich will sie unbedingt zurück und weiss nicht weiter.
    kann ich wirklich nur warten.
     
    #5
    20jogi, 27 März 2004
  6. mh, dann hast du ja 20% deines lebens mit ihr als partner verbracht.
    das ist schon eine große gewöhnung, und veränderung ist immer komisch.
    wieso soll etwas, das so lange war, jetzt anders sein?

    verlange einfach deutlich von ihr eine klare antwort!
    und reg dich nicht auf und mach dir keine gedanken,
    die machste dir erst, wenn du die antwort hast!
     
    #6
    Terminator1987, 27 März 2004
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mmh..einerseits willst du sie nicht wiedersehen, weil du im gefühlschaos steckst..und machst ihr das auch klar...andererseits willst du sie wieder zurückhaben :rolleyes2....

    sorry, aber mache doch mal nägel mit köpfen!!!...du jammerst herum und lässt dich verarschen...ok, du hast scheiße gebaut und sie ist sicherlich auch kein engel gewesen....aber mittlerweile sollte sie schon wissen, was bzw. wen sie will...
    und deswegen würde ich sie auch auf den topf setzen...letztendlich hast du nur zwei möglichkeiten..entweder dich weiterhin "verarschen" lassen und wie ein kranker gockel auf ihre rückkehr warten oder aber selber, trotz deiner liebe zu ihr, die konsequenz ziehen...und das wäre in diesem fall eine knallharte aussprache..entweder sie sagt ja oder halt nein..ein mittelding würde ich an deiner stelle nicht gelten lassen...
     
    #7
    Speedy5530, 27 März 2004
  8. SickOfLove
    SickOfLove (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Wir machen wohl dasselbe durch !
    Bei mir geht das seit 5 Monaten hin und her
    Ich hab auch kein Bock mehr drauf mir mehr Lügen und Halbwahrheiten anzuhören.....
    Bin auch zu dem Schluß gekommen das es das Beste ist nen totalen Schnitt zu machen , denn wenn du den Kontakt komplett abbrichst wird sie erst richtig merken wie wichtig du bist. Vielleicht ist sie dann bereit dazu ne klare Entscheidung zu treffen.
    Das mit den Prüfungen halte ich persönlich für total überbewertet meine EX ist auch im Abistress und benutzt das als Vorwand für totale planlosigkeit was die Liebe angeht
     
    #8
    SickOfLove, 28 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
Mummelbärchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 November 2016
4 Antworten
Unforgettable
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
12 Antworten