Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich kann nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SuesseMausi, 24 April 2004.

  1. SuesseMausi
    0
    Ich bin echt am ende ich weiss nicht mehr weiter...seit fast5 monaten gehts bergab mit mir..ich glaube ich habe noch nie so oft über ...nachgedacht wie in den letzten Monaten....ich hatte durch eine antibiotika einnahme einen pilz bekommen...habe dann 3 mal anti pilzmittel nehmen nüssen.....um mein milieu wieder aufzubauen wurden mir noch milchsäure tabletten verschrieben .....ok shön und gut ich bekam davon ein furchtbares brennen..habe dann nochmal weiter mit Joghurttampons gearbeitet...kühlte zwar aber das brennen ist tagsüber wieder da...ei leute ich weiss echt nicht weiter! ich bin erst 18 und musste so oft zu ärzten das ist so schreklich....mir wurde ach schon eine andere Pille verschrieben in der pause gehts immer gut aber habe das Gefühl sobald ich sie wieder nehme wird es wieder shclimmer! meine schleimhäute sind auch total angegriffen und total rot und rauh..ich weiss nicht mehr weiter aber bei dem Gedanken an sex dreht sich mir der Magen um! :wuerg: es ist echt so ich hatte damals bestimmt 4 mal am tag unbeschwetrne sex und jetzt?Ich kann froh sein wenn ich es einmal im monat durchhalte....das da kein Mann mitmacht ist jawohl klar..leider...meiner kam zumindest nicht damit zurecht....wollte es ihm auch nicht zumuten...
    aber ich bin echt am ende muss grade wieder weinen..mein leben ist total scheisse ich muss ständig an diese schmerzen denken! das schlimmste ist aber, dass mit KEINER helfen konnte...so nach dem Motto es ist alles Einbilduing weil man nichts richtiges nachweisen kann...ich weiss nicht weiter ich möchte doch nur, dass dieses brennen aufhört und meine scheide endlich weider shcön und heil und gesund wird..ist da szu viel verlangt!? Habe im Mai einentermin ebim Fa oh wunder sonst ging ich da jede woche 2 ma ohne termin hin...
    naja meint ihr ich sollte sie mal fragen, ob für mich eine andere Verhütungsmethode in Frage kommen könnte? ich denke nämlich, dass es langsam alles mit de rPille zusammenhöngt..nehme jetzt zwar seit 5 Tagen eine andere aber die rötung ist immer noch da und dieses raihe gefühl..ist eben nix mehr geschmeidig...heul...bitte helft mir sonst weiss ich nicht weiter.....
     
    #1
    SuesseMausi, 24 April 2004
  2. das_kleine
    Gast
    0
    Hm, also ich glaube, da kann dir nur der Frauenarzt weiterhelfen. Er weiß sicher am besten, was eine andere Verhütungsmethode bringt und ob wie wenn besser ist. Du könntest es beispielsweise mit einem Implanon versuchen. Gibt ja hier im Forum viele Themen und Links dazu, einfach mal suchen. Aber was letztendlich gemacht wird, hängt von deinem Arzt und dir ab, da kann man dir nicht reinreden. Je nach Alter und Kinderwunsch vielleicht auch die Spirale. Aber naja, am besten mit dem Arzt darüber reden und vielleicht den Arzt auch mal wechseln, wenn er dich nicht ernst nimmt und es nur als Einbildung ansieht.
    Zum Arzt zu gehen sollte dir jedenfalls nicht peinlich sein! Immerhin sind die ja dafür da, zu helfen.

    Viele Grüße und viel Glück! :zwinker:
     
    #2
    das_kleine, 24 April 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Vielleicht würde es ja helfen, wenn du überhaupt erstmal auf hormonelle Verhütung verzichten würdest.
    Ist jetzt nicht bös gemeint, aber Sex hast du ja eh nicht bzw. sehr wenig auf Grund der Krankheit und dann könntest du doch auch gut und gerne auf auf die Pille verzichten und dann ggf. mit Kondom verhüten.
    Du beschreibst ja selber, dass die Symptome während der Pillenpause verschwinden.

    Wünsche dir, dass es bald besser wird!
    evi
     
    #3
    evi, 24 April 2004
  4. SuesseMausi
    0
    ja da habe ich auch shcon dran gedacht aber habe da erhlich gesagt angst vor..nehme die pille seit zwei jahren und finde es einfach praktisch immer genau zu wissen, wann man seine tage bekommt....muss ich das absetzten mit meinem fa bereden????würde im mai nen termin haben...
     
    #4
    SuesseMausi, 24 April 2004
  5. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Es klingt nach deinen Aussagen wirklich so, als ob es was mit der Pille zu tun hat. ***** einfach mal auf die Verhütung mit Pille - denn das was du beschreibst klingt ja wirklich wie eine Qual.
    Verhüte in der Zwischenzeit mit Kondom - sofern du dann wieder Sex haben kannst und rede ganz schnell nochmal mit deinem Arzt. Das kann doch nicht so weiter gehen...
     
    #5
    orbitohnezucker, 24 April 2004
  6. SuesseMausi
    0
    *heul* ich danke euch ich weiss ja auch nciht weiter,,habe echt angst die abzusetzen!!!!!!!!!!!Habe jetzt erst 6 stück genommen...das ist eine neue Pille hatte Belara nehme jetzt desmin 30....wer hat denn schonmal die Pille abgsetzt und kann mir helfen wie ich es richtig mache? ahbe wie gesagt im mai einen termin beim fa....sie meinte nat. es kann an der pille liegen daher auch der wechsel...aber komisch das sie nicht geraten hat sie ganz abzusetzen..ich denke das wäre dann der nöchste schritt....
     
    #6
    SuesseMausi, 24 April 2004
  7. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Also einfach absetzen solltest du nicht! Wenn dann, musst du vorher schon deinen Arzt anrufen und ihn fragen ob du das auch einfach so machen kannst.
    Die andere Möglichkeit ist natürlihc, dass du noch ein bisschen damit wartest und schaust, ob es mit deiner neuen Pille besser wird.

    Ich hab selbst gerade einen Pillenwechsel hinter mir , weiß aber auch noch nicht ob ich damit ganz happy bin.
     
    #7
    orbitohnezucker, 24 April 2004
  8. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hi erst mal also ich denke auch das es von der Pille kommt aber was auch gut sein kann ist das es wirklich auch schon psychisch ist .. nicht falsch verstehen aber ich hatte auch eine ziet lang ewig blasenentzündugen und die ärtze wussten keien rat mehr und es war echt schon so das ich drauf gewartet habe . oder beim kleinsten anzeichen gedahct aheb da ist wieder eine .. ich weiss nciht ob das bei dri auch sein kann aber irgendwie beschäftigst du dich ja damit total und das kann schon sein das es im unterbewusstsein ist ..

    drück dir die daumen dass es besser wird
     
    #8
    illina, 24 April 2004
  9. SuesseMausi
    0
    hallo illina ja das denke ich manchmal auch...mit meinem freund ist auch shcluss und damit habe ich ziemlich zu kämpfen..werde auf jeden fall abwarten mit meiner neuen pille auch wenn das brennen noch ziemlich da ist...bilde mir ja nciht ein, dass alles feuerrot ist..:/
    werde im mai mit meinem fa reden....
     
    #9
    SuesseMausi, 24 April 2004
  10. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ich denke mal, Sex macht nicht Dein Leben aus, oder? Man kann auch ohne mehr als gut leben! Also verzichte einfach mal einen längeren Zeitraum darauf...

    Ich habe seit 15 (!) Monaten keinen Sex mit meiner Freundin, weil es einfach nicht geht. Aber ich liebe sie trotzdem immer noch über alles...
     
    #10
    Dreamworld, 24 April 2004
  11. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    Süsse Maus, jetzt wo geklärt ist wie du vorgehen willst, denke ich sollten wir uns mal darum kümmen dass so ein süßes Mädchen nicht so oft weinen muss. Also ich denke mal, du hättest ne ganz dicke Umarmung mehr als Verdient, leider kann ich sie dir wohl nur Virtuell geben, weil du wohl nicht gerade in meiner Nähe wohnst (auf jeden fall ist das sehr unwahrscheinlich) Also wie kann man dir mut zu sprechen:

    Erstmal verzweifle nicht und lenk dich in der Zwischenzeit was ab. Treff dich mit netten Leuten, mit Freunden und verwöhn dich mal selber ein bischen. In schlechten Zeiten muss man einfach mal was für sich tun :smile: wenn du z.B. gerne Badest, such dir ne schöne Badewanne und schmeiß dich rein, oder geh in ne Therme oder so. Naja du wirst schon selbst wissen was du da zutun hast :smile:

    liebe Grüße dama
     
    #11
    dama, 25 April 2004
  12. SuesseMausi
    0
    Leute ich bin allmählich echt am ende..ich mache ja viel mit und kann auch sehr viel ab aber allmählich reicht es mir....habe mich wohl wieder bei meinem freund angesteckt dabei eine pilzfreie zeit gab es eigentlich nie wirklich! Ich hatte von einer Fa spezialisten die noch Reste von dem Pilz feststellte äpfchen verschrieben bekommen und Vagifloor zur Stabilisierung...die habe ich auch brav genommen sogar sofort nach dem sex mit meinem freund..tja und seit dem weekend habe ich ein brennen..ich dahcte ok das geht wieder weg..aber heute morgen habe ich wieder einmal den bekannten ausfluss festgestellt! Habe meinen Finger eingeführt und da klebte shcon wieder der ganze scheiss...habe wieder einen heulanfall bekommen..ich kann nicht mehr und alles nur wegen dem antibiotika! Ich bin nicht in der Lage mich endlich richtig zu erholen! Ständig tut meine scheide weh ist total trocken und rot..was soll der scheiss? ich kann nicht dauernd zum Arzt rennen! Habe im mai einen Termin..ich denke ich werde sie fragen, ob ich die Pille absetzten kann! sie hat mir zwar eine neue verschrieben ( hatte belara nun desmin) aber die nehme ich seit 6 tagen und es ist noch nix besser geworden...ich weiss wirklich nciht mehr wieter es ist doch nicht normal, dass ich schon wieder einen Pilz habe oder?ich bekomme anfälle wenn ich lese, dass die meisten seit jahren damit leben und es nicht mehr los werden! ich bin erst 18 ich will das nicht! Ich hatte wirklich noch nie so viele suizidgedanken wie jetzt...ich mcöhte doch nur das das alles endlich aufhört...!
    welche pilzmittel helfen denn nun wirklich und meint ihr mein sexpartner hat mich wieder angesteckt? hatten ohne Kondom...ich weiss es ist blöd aber ich dahcte meine scheide ist so stark durch die aufbaukur da passiert nichts....falsch gedacht...
    hatte schon kadefungin, Canifug, und ratiopharm...glaube ratiopharm bekam mir am besten..was sage ich in de apo? brauche zäpfchen gegen Pilzinfektion in der scheide oder was??
     
    #12
    SuesseMausi, 25 April 2004
  13. SuesseMausi
    0
    dama du sagst es ich danke dir für deine antwort...ich denke ich bin psychisch echt am ende...ich hatte noch nie so viele ....gedanken wie jetzt es ist furchtbar...ich kann mit keinem darüber reden meine mama meint, ich würde mir eh alles nur einbilden....nen freund habe ich auch nciht mehr es ist leider aus...daran habe ich auch noch ziemlich zu knabbern....liebe ihn ja leider immer noch...so blöd wie ich bin.....ich denke ich werde morgen zur apo gehen mir mal wiede rpilzmittel kaufen..und dann am 13.5 habe ich einen termin beim fa solange halte ich es auch noch aus...dan rede ich mit ihr ob es nicht sinnvoll wäre die pille abzusetzen..ich weiss sonst nicht weiter..seid ich belara nehme geht es mir nur schlecht und da smit dem pilz hört nicht auf.....
     
    #13
    SuesseMausi, 25 April 2004
  14. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    sag mal, süße, wo wohnst du denn?
    Oder willst du vielleicht mal drüber telefonieren.

    Ich glaube ausschreiben hilft nicht so gut wie ausreden....
     
    #14
    dama, 25 April 2004
  15. SuesseMausi
    0
    komm aus dem shcönen hamburg....bin heute nicht redegewandt..sorry....
     
    #15
    SuesseMausi, 25 April 2004
  16. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    nicht schlimm *Mausi mal in den Arm nehm und ganz doll knuddl*
     
    #16
    dama, 25 April 2004
  17. SuesseMausi
    0
    danke...
     
    #17
    SuesseMausi, 25 April 2004
  18. SuesseMausi
    0
    ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
    meine scheide ist feuerrot es tut höllisch weh...habe bepanthen reingeschrmiert aber es brennt wie die hölle fuck helft mir ich kann nciht jede woche zum arzt!
    wie mache ich das wenn ich zu einem neuen fa will? der alte hat noch die überweisung,,,,,,,,
    ahhhhhhhs schmerzt so
     
    #18
    SuesseMausi, 25 April 2004
  19. SuesseMausi
    0
    neuste info!!

    hallo meine Lieben
    also der neuste stand der dinge...ich habe immer noch ein schlimmew brennen was mich fast umbringt! ausfluss usw..deutet wohl alles wieder auf einen Pilz hin! ich habe für heute mittag einen termin beim Fa gemacht..die haben mich alle ganz leidvoll dort angesehen weil ich ständi dort bin..habe gemeint mit der neuen Pille wird es nicht besser---werde es meiner Fa aber genauer schildern---wenn ich meine scheide mit bepanthen eincreme ist es shcon besser aber nat. keine dauerlösung! werde nach einem Pilzmittel fragen und einer creme, die meine scheidenschleimhaut wieder nromal und geschmeidig macht! Kennt einer eine solche creme oder hat sonst nen tipp?
    Naja werde sie dann auch darauf ansprechen, ob es nicht ratsam wäre die pille ersteinmal abzusetzten..habe zwar große angst davor aber vielleicht ist es eine Möglichkeit, wie ich mich endlich erholen kann nach 6 Monaten des Leidens...ich hoffe ihr drückt mir alle die Daumen das ich diesen Pilz oder was es auch sein mag endlich besiegen kann!ach ja..meinen Freund werde ich nun mit der creme behandeln..auch wenn wir nur mit kondom machen..das eine mal wo wir ohne hatten wo eigentlich alles weg war...da hat er mich wahrscheinlioch wieder angesteckt..oder eben nen neuen suchen :tongue:
     
    #19
    SuesseMausi, 26 April 2004
  20. Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    362
    103
    2
    in einer Beziehung
    Ich will nicht sagen Du bist dumm, aber irgendwie verstehst Du da was nicht:

    Wenn Deine Scheide total entündet ist macht man keinen Sex, der Penis reibt und alles, was vielleicht gerade evrheilt ist, ist wieder wund! Also mindestens mal einen Monat Pause machen!

    Aber wie es aussieht, vögelst Du nach Belieben weiter *g* Kein Wunder, dass es dann nie völlig weggeht...
     
    #20
    Dreamworld, 26 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr
einfachlustvoll
Aufklärung & Verhütung Forum
5 März 2016
15 Antworten
10Gandalf01
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2015
4 Antworten
äffchen15
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Februar 2015
5 Antworten