Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von alex2002, 28 April 2004.

  1. alex2002
    Gast
    0
    hi leutz

    ich weiss das thema wird hier sher angeprochen aber ich wende mich an euch weil ich einfach fertig bin...ich kann einfach net mehr....

    also es sieht so aus...
    ich bin seit einiger zeit mit meiner freundin nicht mehr zusammen. wir haben uns nach unserer trennung noch einige male gezofft...
    sie empfindet noch sehr viel für mich und ich auch für sie jedoch habe ich schluss gemacht weil ich abstand brauche. sie wollt das net akzeptieren und beschuldigte mich ne zeitlnag dafür wie scheisse es ihr geht.
    jedenfalls um zum thema zu kommen.
    sie hat mir jetzt gesagt, dass sie ihre tage net bekommen hat.
    wir haten wo wir noch zusammen waren ein mal ungeschützen sex, jedoch nimmt sie die Pille...der sex war 4 tagen nach ihrer letzten periode.

    naja das macht mich jetzt total fertig und ich bin am boden zerstört.
    ich weiss net ob das ne methode ist um mich fertig zu machen oder an mir zu rechen, jedenfalls hat sie mir gesagt dass sie mich bei so einer sache nicht anlügt!

    was soll ich nun machen?
    ich habe sie darum gebeten zum arzt zu gehen aber die hat gesagt ich soll sie in ruhe lassen sie möchte damit alleine sein und das geht mich nichts mehr an...

    bitte um hilfe!

    mfg
     
    #1
    alex2002, 28 April 2004
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Wenn sie wirklich ihre Pille nimmt... meinst du ungeschützten sex ohne Kondom oder hat sie die pille vergessen?
    Ich denk mal die tage könnten wegen dem stress ausbleiben... was ich mir aber noch eher vorstellen kann, ist das sie dir das gesagt hat damit du vielleicht zurück kommst. Wenn sie nicht zum arzt gehen will und sagt sie kommt schon alleine klar, sollst du dir gewiss nur sorgen machen, und vielleicht sehen was dir an ihr liegt....
     
    #2
    Marla, 28 April 2004
  3. alex2002
    Gast
    0
    also ohne Kondom
    die Pille hat sie genommen
    ihre tagen waren bislang immer sehr regelmässig sie konnte sie auf die stunde genau anschätzen...

    mfg
     
    #3
    alex2002, 28 April 2004
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Könnte es eventuell sein, dass sie dir da nur was vormacht?
     
    #4
    Dawn13, 28 April 2004
  5. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Wenn sie die pille nimmt.. mach dir keine gedanken mehr! Damit hätte sie mit sicherheit alles erreicht was sie erreichen wollte. Wenn sie dir in nem monat oder so sagt das sie schwanger war, das kind aber verloren/abgetrieben hat, lass dich trotzdem nicht fertig machen.. erst wenn du den mutterpass gesehen hast!
    In meinem bekanntenkreis hatte ich e´cht schon einige von solchen fällen...
     
    #5
    Marla, 28 April 2004
  6. SnowBall2004
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    mein erster Gedanke war auch das sie dir etwa vor macht.... Oder die Tage sind nun wirklich durch den Stress verschoben.... Kenne jemanden da war das sogar 2Wochen.... doofe situation muss ich schon sagen

    Wäre an deiner Stelle auch am Boden zerstört... WEnn meine Freundin ihre Tage mal später bekommt hat sie auch immer gleich Panik sie könnte ja schwanger sein.
     
    #6
    SnowBall2004, 28 April 2004
  7. alex2002
    Gast
    0
    also sie hat es mir geschworen mit den tagen...
    ich wiess net mehr weiter meine angst ist ins unermässlich gestiegen und ich weiss einfach net was ich machen soll...

    mfg
     
    #7
    alex2002, 28 April 2004
  8. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Auf Schwüre würd ich gar nix geben...

    Zur Not schleppste sie halt zum FA, dann habt ihr beide bzw. vor allem du Klarheit...
     
    #8
    Dawn13, 28 April 2004
  9. delicacy
    Gast
    0
    Also wenn sie die Pille genommen hat, hattet ihr keinen ungeschützten sex! ausser sie hat mal innerhalb von 4 stunden erbrochen oder starken durchfall gehabt. Dann ist die wirklich auch beeinträchtigt..
    Nicht dass mich das etwas anginge aber: WIeso nehmen manche von euch die pille und verhüteten zusätzlich mitkondom? Ist es wegen Aids oder habt ihr generell Angst? Die pille ist meiner Meinung nach Schutz genug, wenn man alles richtig macht. ABer jeder wie er will :tongue:
    Also ich würd sie einfach mal in Ruhe lassen. Kann schon sein, dass ihre Tage sich verschieben. ICh hab auch immer auf die Stunde genau meine Tage mit der Pille, aber ein mal hat sie sich um ein paar Tage verschoben. aus stress weil ich sie mal vergessen hatte und panische angst hatte. aber sie kamen dann doch...
    Lass sie einfach. Sonst erreicht sie, was sie erreichen will. Nämlich dass du dich rührend um sie kümmerst. Sie erhofft sich dass sie deine Liebe neu entfachen kann... (wahrscheinlich!)
     
    #9
    delicacy, 28 April 2004
  10. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    über so eine Sache macht man eigentlich keine Scherze, aber ich weiß ja nicht was Deine ex für eine ist...
     
    #10
    HAY-Deez, 2 Mai 2004
  11. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    also ich nehm auch die pille und hatte IMMER ohne kondom sex und es ist NIE was passiert. sehr sehr unwahrscheinlich. wie lange sind ihre tage denn schon überfällig? kann sich ja auch mal durch stress etc. um ein paar tage verschieben.
     
    #11
    *fechti*, 2 Mai 2004
  12. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Hat sich was getan bei ihr?
     
    #12
    Marla, 2 Mai 2004
  13. alex2002
    Gast
    0
    hi leutz!

    erstmal vielen dank fürs zahlreiche schreiben!
    ich bin weiterhin am kaputtgehen....verkomme schon beinahe...

    also mom sieht es so aus...
    sie hat am tag wo sie ihre tage bekommen solte sie erst net bekommen...erst am nachmittag hat sie etwas bekommen...
    abends hatte sie dann keine tage mehr....in den nächsten tagen hat sie mir gesagt dass sie etwas bekommen hat aber nur ganz schwach...ganz ungewöhnlich sowas hatte sie noch nie...
    jedenfalls warn ihre bislang immer genau
    sowas hatte sie noch nie....sie hat mir auch gesagt dass sie bei so einer sache mich nicht verarscht!

    jedenfalls will sie nicht zum arzt und auch keinen test machen lassen!
    ich habe ihr gesagt dass ich ihr helfen möchte aber sie sagt cih kann ihr net mehr helfen und sagt andauernd dass ich sie in ruhe lassen soll alleine lassen soll und dass es net meine sache sei...
    sie sagte sie macht das schon IRGENDWIE....
    naja jedenfalkls komme ich net an sie ran und habe angst dass sie schwanger ist....ich habe die befüchtung das sie auch nichts dagegen tuen will....
    ich habe echt ka
    ich will/kann sie nicht sheen und sie mich net...
    wenn das so weiter geht werde ich einen krassen weg einschlagen müssen....
    solange werde ich weiterhin verrecken...

    mfg
     
    #13
    alex2002, 2 Mai 2004
  14. El Padrino
    Gast
    0
    also ich könnte mir gut vorstellen, dass da nichts ist. natürlich kenne ich deine freundin nicht, aber ich glaube dass das eine typische art von mädchen ist, dass du sich wieder um sie kümmerst, bzw dich wieder für sie interessierst. ich will damit nicht sagen, dass sie absichtlich lügt, vielleicht hat sie wirklich selber schiss und dramatisiert das ein bisschen. auch das sie sagt dass ist ihre sache, weckt bei mir so das gefühl einer trotzsituation. klar sagt sie sie wills alleine machen, aber in wirklichkeit will sie wohl gucken, wie weit du für sie gehen würdest, oder ob du noch was für sie empfindest. wenn du das tust, solltest du nicht licker lassen und weiter forschen. denn sonst wird sie nur noch gefrusteter, wenn sie sagt du sollst sie in ruhe lassen und du tust es auch noch.

    naja, wie gesagt, mein eindruck. vielleicht ist sie auch garnicht der typ dafür. aber ich hatte das bei meiner freundin auch scho, nicht in so krasser art, aber so ähnlich. nach dem motto:"so tun als obs einem scheißegal wäre, ihn abweisen und gucken was er macht".:zwinker:

    viel glück und kopf hoch!
     
    #14
    El Padrino, 2 Mai 2004
  15. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also so was hatte ich auch schon mal das ich obwohl meine tage sonst immer pünktlich waren ... das kann mehrere Ursachen haben wie Zb Stress oder so was .. also ich weiss nicht für mcih klingt das auch etwas seltsam .. so als wolle sie aufmerksamkeit erregen .. ich weiss nciht vielleicht schätze ich das auch falsch ein .. aber ich versteh nciht warum sie nciht zum Arzt ghet um sicherhiet zu haben .. das ist doch alles schon sehr merkwürdig.. Kopf hoch ..
     
    #15
    illina, 2 Mai 2004
  16. alex2002
    Gast
    0
    hi

    also ich habe heute mit ihr geredet...sie hat mir gesagt sie hat ihre tagen bekommen allerdings total unregelmässig und sehr sehr schwach...

    ist das ein gutes zeichen oder muss ich mir weiterhinsorgen machen??

    mfg
     
    #16
    alex2002, 5 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr
einfachlustvoll
Aufklärung & Verhütung Forum
5 März 2016
15 Antworten
10Gandalf01
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Juni 2015
4 Antworten
äffchen15
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Februar 2015
5 Antworten