Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann nicht mehr ~~

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Verzweifelt, 20 Juli 2004.

  1. Verzweifelt
    0
    Hallo, ich bin vor kurzem 17 Jahre alt geworden und mein Penis ist grade mal so 10cm 11cm lang und 4 cm breit und hat einen Umfang von 12 cm. Ich habe einfach Angst meinen Penis einem Mädchen zu zeigen, da ich solche Angst davor habe, dass sie mich auslacht. Dazu ich bin sehr spät in die Pupertät gekommen und hab kein Bartwuchs, fast keine Achselhaare, und sonst sogut wie keine Behaarung ( außer am Hoden und Region habe ich viele Haare) Nun wollt ich fragen ob mein Penis noch wachsen kann ,weil ich ja so spät in die Pupertät gekommen bin. Ein guter rat, Vorschlag wäre sehr nett.

    :rolleyes2 Es schlägt mir echt auf den Magen :rolleyes2
     
    #1
    Verzweifelt, 20 Juli 2004
  2. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Sei doch froh, dass du nicht so viele Haare auf der Brust und unterm Arm hast.

    Ich hab auch nicht so viele Haare an der Brust und unterm Arm.
    Darum hab ich mir die Brust einfach rasiert und die Haare unter den Achseln muss man nicht immer in so kurzen Zeiträumen kürzen.
    Und unten rum hab ich leider auch viele. Da muss man halt dann öfters kürzen.
    Aber das überleb ich grad noch :grin:

    Die meisten Frauen die ich kenne, findens gut, wenn man keinen so einen Urwald hat:zwinker:

    Aber von Peniswachstum hab ich keine Ahnung.
     
    #2
    Absinth, 20 Juli 2004
  3. Pommbär
    Gast
    0
    Wenn du mit deiner "Länge" so unzufrieden bist, dann bau dich mit deinem Umfang doch auf :zwinker:

    Ausserdem ist Bartwuchs meistens sowieso überflüssig und nervig :tongue:

    Ich seh bei Dir also kein Problem :bier:
     
    #3
    Pommbär, 20 Juli 2004
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    dann meld ich mich ma zu wort.. so von frau zu werdendem mann (nimms net persönlich,aber sagst ja selbst du hast spät angefangen mit der pupertät)

    zum haarwuchs: sei froh dass du nicht stark behaart bist und hoff, dass des so bleibt... 80%der mädels stehen nicht auf bärenfell, wenn nicht sogar noch mehr. und intim kannst dich ja rasieren wenn du es nicht magst. (bei der ersten rasur würdsch vorher mit der schere kürzen, sonst brauchst 10 klingen...)

    zum schwanz:
    denke er wird noch wachsen, vor allem,weil du -wie du sagst- spät angefangen hast zu pupertieren.
    abgesehen davon kommt es mehr auf den umfang vom schwanz an und laut irgendeiner studie reichen theoetisch 7 (oder doch 9???) cm länge aus, um den g-punkt zu treffen.

    allgemeine aufklärung:
    in der scheide sind sehhhr wenig nervenden (schade eigentlich...), und die, die da sind, liegen am scheideneingan in den ersten2-3cm und am g-punkt
    -sofern frau einen hat, ist ja immer noch net bewiesen, dass jede frau ihn hat
    (wenn ich mir nen finger reinschieb, spür ich den in der scheide nur am eingang und -wenn ich mich verrenke- am g-punkt. ansonsten fühle ich nur die schleimhäute- durch die nervenenden am finger. den finger an sich fühl ich da nicht wirklich, ausser halt an besagten stellen.)
    aber ordentlich gefingert zu werden ist trotzdem der hammer... (gugg dir den orgasmus-griff-thread im stellungstippsforum an *g*)
     
    #4
    User 12529, 20 Juli 2004
  5. Verzweifelt
    0
    vielen dank für die antworten :zwinker:
     
    #5
    Verzweifelt, 21 Juli 2004
  6. Aqua
    Aqua (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Kann mich den anderen nur anschließen. Sei wirklich froh um deinen geringen Haarwuchs!!! Mein Ex war ein echter Bär, wenn ich das mal ausdrücken kann... das war echt nervig! Zum Einen hat's das Streicheln ihn immer gekitzelt und zum Zweiten bekam ich beim Küssen auf die Brust immer lose Haare in den Mund <- bäh :wuerg:
    Also sei echt froh drum! Ich kenne keine Frau, die weniger Haare als einen Negativpunkt ansehen würde!

    Zur Penislänge: ich glaube auch, dass er noch wachsen kann! Mit 17 sind einige Kerls noch nicht ausgewachsen, also warum sollte dann nicht auch der Penis noch wachsen?! Ich denke nicht, dass dich ein Mädel auslachen würde! 10cm sind jetzt auch nicht sooo klein. Und wie ShavedGirl schon erwähnt hat.. die Finger sind wichtiger..
     
    #6
    Aqua, 21 Juli 2004
  7. Krokodil
    Gast
    0
    hier war nix
     
    #7
    Krokodil, 21 Juli 2004
  8. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Jop, rasieren is super nervig. Also sei froh und glücklich ohne Bartwuchs usw. Deine Geschossgröße ist außerdem voll ok. Wie schon in den Antworten vorausgesagt. Man braucht echt nur 8-9cm um eine Frau glücklich zu machen. Und außerdem braucht diejenige mit der du schläfst keine Angst zu haben, dass du an ihr "Ende" stößt.
    Wie du siehst alles in Ordnung

    Buddel
     
    #8
    Buddel, 21 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr
NagiNago
Kummerkasten Forum
27 November 2016
3 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Kalle007
Kummerkasten Forum
17 November 2016
3 Antworten