Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich kann nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von [w]hy, 2 Februar 2005.

  1. [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich bin total am ende. Irgendwie überfordert. hab in einem monat ne aufnahmeprüfung. und dann kommt noch die rollerprüfung. Und dann fängt schon bald meine lehre an. Zuhause hab ich auch immer krach. Ich erfahre wie andere über meinen Bruder sprechen.. finde ihn ja auch scheisse aber tut trotzdem weh. Meine eltern sind auch scheisse. Hab ständig puff zuhause. Ich hab auch einfach angst vor der zukunft.
    ich hab selber gemacht, dass ich jetzt fast keine wahre kolleginen mehr habe. bin oft shclecht gelaunt und so. irgendwie leidet mein freund sicher auch darunter... mit dem ich zurzeit auch öfters auseinandersetzungen habe. Bei ihm ist einfach alles perfekt. und bei mir...
    manchmal will ich einfach nicht mehr. ich kann nicht mehr. meine einzige sorge ist, wenn ich nicht mehr da wäre.. wären vielleicht 2,3 personden traurig. was soll ich nur tun.
    es ist nicht einfach nur eine phase. ich hatte das schon öfters. und jetzt reichts einfach. was soll ich machen?
     
    #1
    [w]hy, 2 Februar 2005
  2. leidensgenosse
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    ganz einfach: geh zum psychologen, der wird dir schon sagen was angesagt ist!
     
    #2
    leidensgenosse, 2 Februar 2005
  3. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Wenn du überfordert bist, dann setz dir selber Prioritäten und lass den Rest ein wenig aussen vor. Ich sage immer, man hat soviel Zeit, wie man sich nimmt. Ich glaube dir einfach nicht, dass du nur wichtige Sachen zu tun hast, von denen sich wirklich nichts vernachlässigen lässt. Und wenn du wieder mal total ausgebrannt bist, dann nimm dir ne Stunde oder zwei frei, erhol dich ein bisschen, geh spazieren, hör Musik oder lies was. Du wirst sehen, sobald du nicht mehr überfordert bist, stimmt der Rest auch wieder...
     
    #3
    gad-jet, 2 Februar 2005
  4. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Überlege Dir, was Dir wichtig ist. Und dann hole Dir Hilfe, - guck daß Du einen Teil der Last, die Du mit Dir herum schleppst, ablassen kannst. Das ist einfacher gesagt als getan, das weiß ich auch...
    Oder schreib doch mal hier, wo genau dir der Schuh drückt.
    Gib Dich nicht auf !
     
    #4
    Grinsekater1968, 2 Februar 2005
  5. Blackcat
    Gast
    0
    hm.. hört sich ja wirklich nich gut an :grrr: ! ich glaube da kann man dir in so einen forum auch nich gleich weiterhelfen ..
     
    #5
    Blackcat, 3 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr
NagiNago
Kummerkasten Forum
27 November 2016
3 Antworten
Love96
Kummerkasten Forum
26 November 2016
4 Antworten
Kalle007
Kummerkasten Forum
17 November 2016
3 Antworten