Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Eddie The Beast, 3 Juli 2005.

  1. Eddie The Beast
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    hallo! wie ich hier schonmal sagte, hatte ich von wegen sex recht viel pech mit meiner ex. und da ich seit ca 3 monaten ne neue freundin habe, dachte ich es würde wieder besser werden. nur leider scheint sie ne richtige scheu zu haben. sie traut sich nicht sich nackt zu zeigen und scheint im allgemeinen sehr prüde zu sein. bin im moment total unglücklich. in sachen sex hat sie angst was falsch zu machen, wobei ich schon versucht hab durch eigene erfahrungen ihr zu zeigen das angst unnötig ist, vor allem wenn man dem partner (also mir) vertrauen kann. hab halt gesagt das man im grunde nix falsch machen kann und wenn dann kann man auch offen über die ängste reden um vll so alles etwas besser hinzubekommen. nur wenn sie nichtmal mit mir in unterwäsche kuscheln will, wie sollen wir dann sex haben? und im moment habe ich nunmal leider lust wieder mit einem mädchen zu schlafen und vor allem neue sachen auszuprobieren. ich weiß nichtmehr was ich jetzt machen soll... vor allem wenn ich das alles hier im forum lese bekomme ich erst recht lust dazu. und irgendwie kann ich nicht mehr länger warten, nur was soll ich machen wenn die freundin nicht will? in der letzten zeit hat mir von ihr so einiges nicht gepasst (nicht nur wegen sex oda nicht und so) und das hab ich schon gesagt... was soll ich machen?
     
    #1
    Eddie The Beast, 3 Juli 2005
  2. Bärle
    Gast
    0
    Ich würde mal sagen das Du ihr Zeit geben musst. Hab Geduld mit ihr, auch wenn es schwierig ist.. Wenn Du drängelst bringt das überhaupt nix. Dadurch verschliesst sie sich nur noch mehr und Ihre Angst wird nur mehr. Gib ihr Zeit, sei zärtlich, richte Dich danach was sie möchte. Dann klappt das schon.
     
    #2
    Bärle, 3 Juli 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    so ungeduldig wie das klingt denke ich fast es wäre für euch beide besser wenn ihr euch trennt. denn mit sie drängen und "ich will aber" machst du nur alles kaputt.
     
    #3
    darksilvergirl, 3 Juli 2005
  4. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jep, du musst schon Geduld haben. Wenn du sie drängst, dann fühlt sie sich nur unter Druck gesetzt und dann verschließt sie sich noch mehr. Wart's ab, irgendwann wird sie schon bereit sein. :engel:
     
    #4
    Celina, 3 Juli 2005
  5. Eddie The Beast
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    ich dränge sie ja nicht... hab nur gesagt das ich mit ihr durch kuscheln ja erstmal ihre angst vor dem sex wegbekommen könnte. hab ihr gesagt das man dadurch mehr vertrauen zueinander gewinnt und das miteinander schlafen damit einfacher wird nach ner zeit. nur leider hat sie oft so eine laune das sie keine lust auf kuscheln hat... sie hatte schon 2 9 monatige beziehungen ohne sex und darauf hätte ich echt keine lust, weil das mit dazu gehört... sie is manchmal echt bissl komisch :frown: ich hab so oft pech... entweder haben meine freundinnen keine zeit, oder sind total komisch :/
     
    #5
    Eddie The Beast, 3 Juli 2005
  6. Bärle
    Gast
    0
    ja, hallo sie ist halt so. wenn er so zu mir ankommen würde, dann hätte ich auch keine lust mehr zu kuscheln. entweder du akzeptierst es, oder Du hast leider Pech. Eine Frau tanzt nicht nach Deinem Näschen. Lass sie doch mal entscheiden und warte ein wenig ab. Sie wird dann von ganz allein die Nähe zu Dir suchen. Nur wenn Du da laufend was zu sagst, dann wird das nix..
     
    #6
    Bärle, 3 Juli 2005
  7. Eddie The Beast
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    du kennst sie nicht... ich hab versucht ihr die angst zu nehmen. hab mit ihr geredet was man auch tun sollte wenn man probleme hat, habs auch vorgeschlagen und sie wollts ausprobieren. aba sie hat nie lust zu kuscheln, da kommt sie auch nicht von alleine an leider.
     
    #7
    Eddie The Beast, 3 Juli 2005
  8. Bärle
    Gast
    0
    Und Du bist Dir sicher das es für sie so ok ist wie Du das alles so versuchst? Na denn. Wenn Du meinst das sich nix ändert, dann beende die Beziehung am besten. Weil so werdet ihr beide echt nicht glücklich.
     
    #8
    Bärle, 3 Juli 2005
  9. NiceKathy
    Gast
    0
    hallo

    hallo erstmal!
    also,da ich ein mädchen bin und genauso bin wie deine freundin,kann ich mich gut in sie hinein versetzen.
    das einzigste was sie hat ist etwas falsch zu machen,
    sie hat angst du würdest sie danach vielleicht weniger lieben,
    das mit dem ausziehen ist genauso,
    sie hat angst sie könnte dir nicht gefallen.
    das is bei mir genauso,habe auch angst vor dem allem,aber nicht direkt angst mit einem jungen zu schlafen!
    wenn du ihr vielleicht noch ein wenig zeit geben könntesz und sie nicht mehr drauf ansürechen,
    dann wird sie bestimmt selber mal nachfragen,warum dus nicht mehr versuchst,
    denn wenn sie dich liebt, dann braucht sie deine nähe1
     
    #9
    NiceKathy, 3 Juli 2005
  10. Eddie The Beast
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    ich kann doch versuchen ihr zu helfen wegen ihrer angst oder nicht? ich meine ja, sex geht nur mit viel vertrauen und wenn ich das gefühl habe das sie mir nicht vertraut kann ich das nicht so lassen oda? sie sagt ja sie wäre glücklich, nur bin ich es halt nich :/ hab außerdem noch nie schluss gemacht, ka wie ich es ihr sagen würde :frown:
     
    #10
    Eddie The Beast, 3 Juli 2005
  11. Bärle
    Gast
    0
    Klar kannst Du ihr helfen. Nur sie muss das doch annehmen. Sie ist glücklich und Du nicht? Naja, da müsst ihr dann irgendwie ne Lösung finden wo ihr beide mit zufrieden seit. Aber keine Ahnung wie das bei euch so aussehen soll. Du müsstest denk ich erstmal ein wenig zurück stecken..
     
    #11
    Bärle, 3 Juli 2005
  12. Vampirekiss
    0
    Wenn du wirklich siehst und auch im Herzen merkst, dass die Beziehung nicht passt, dann beende sie schnell! Falls dir aber wirklich etwas an ihr liegt und du spürst, dass du sie liebst, dann würde ich warten. Versuch dich mit kleinen Schritten zu nähern, denn es bringt nichts, wenn du sie zu irgendwas drängst! Vielleicht fühlt sie sich ja auch eingeengt von dir und traut sich deshalb nicht oder sie hat Angst dir nicht zu gefallen!
    Schon mal darüber nachgedacht! Wenn du sie halten willst, dann geh mit kleinen Schritten auf sie zu!
     
    #12
    Vampirekiss, 3 Juli 2005
  13. SeaGate_One
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Such dir ne Neue!
     
    #13
    SeaGate_One, 3 Juli 2005
  14. Eddie The Beast
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    hm ja stimmt.... ihr habt recht. ich muss wohl oder übel noch geduld haben und werd sie, auch wenns hart ist, nicht mehr auf das thema ansprechen. aber sollte es mir echt zu lange dauern und sollte sie weiterhin so sein, dann kann ich das nicht mehr ertragen. ich hab schon schwere beziehungen hinter mir wo mir gesagt wurde das ich lieber schluss machen sollte weil sie mich kaputt macht wegen ihrem verhalten (suizidgefahr und selbstverletzung).... aber vielen dank für eure kommentare...
     
    #14
    Eddie The Beast, 3 Juli 2005
  15. Vampirekiss
    0
    Das is ne sehr gute Einstellung!

    Wegen Suizidgefahr und Selbstverletzung würd ich einerseits zu ner Therapie raten, andererseits würde ich für sie hoffen, dass sie wen findet mit dem sie drüber reden kann wenn es ihr beschissen geht!
     
    #15
    Vampirekiss, 3 Juli 2005
  16. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab nicht alle Beiträge ganz genau gelesen, also sorry wenn ich etwas wiederhole.
    Du erreichst nur das gegenteil,wen du deiner Freundin immer sagst, dass kuscheln ja eigentlich schön ist, du mit ihr kuscheln willst, und sie keine Angst haben braucht. Wenn du ihr das immer wieder sagst, könnte es sein, dass sie sich dadurch auch unter Druck gesetzt fühlt.
    Lass ihr einfach Zeit, soviel wie sie braucht, und dann entwickelt sich das schon von alleine. Außer du kommst damit absolut nicht klar, dann würde ich mir überledgen, obs nicht besser ist, Schluss zu machen.

    Den Spruch: Ich krieg immer nu komische Freundinnen find ich irgendwie daneben. Ist es denn so schlimm,wenn eine Frau etweas Zeit brauch und nicht sofort mit dir ins Bett will? :grrr:
     
    #16
    *blondie*, 4 Juli 2005
  17. Eddie The Beast
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    ne wegen dem komisch meine ich nicht nur wegen dem sex.... eine hat ma überhaupt keine zeit für mich gehabt... jaja am wochenende um 21 uhr ins bett, die nächste hat noch weniger zeit und hier und da ausreden... dann die väter so komisch. klar können die mädchen nix zu, aber ich hab in der Beziehung immer den gleichen typ mädchen (schon zum 4. mal) womit ich nicht zufrieden bin :/
     
    #17
    Eddie The Beast, 4 Juli 2005
  18. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine Freundin war genauso!
    Sehr schüchtern am Anfang. Wir haben das erste mal nach 5 Monaten miteinander geschlafen. Und zu dieser Zeit ist es ihr noch wahnsinnig schwer gefallen sich vor mir nackt zu zeigen. Mittlerweile sind wir gute 2 Jahre zusammen und sie hat sich wahnsinnig verändert, was das angeht: Sie läuft nackt vor mir herum, liegt nackt im Bett, spreizt ihre Beine, wenn ich sie anschaue... Alles, was früher niemals denkbar gewesen wäre.
    Früher hatten wir fast nur Sex unter der Decke, jetzt im Stehen vor dem Bett!!
    Und trotzdem gibt es immer noch Situationen, wo wir beide noch etwas schüchtern sind. Kommt immer auf die Situation drauf an...

    Und genau deshalb bin ich froh, dass alles so gelaufen ist. Wir können heute immer noch etwas Neues entdecken!
    Unsere Beziehung ist, was unser Sexleben angeht, überhaupt nicht langweilig!
    Wäre sie von Anfang an schon total aufgeschlossen gewesen, hätte es nicht diese Entwicklung und Annäherung gegeben, die einen großen Reiz an unserer Beziehung ausgemacht hat, und immer noch ausmacht!
     
    #18
    Benediktiner, 4 Juli 2005
  19. Eddie The Beast
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    hmm werd ich jetzt nicht mehr erleben, sie hat heute schluss gemacht...
     
    #19
    Eddie The Beast, 6 Juli 2005
  20. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh, wieso denn das, hat si irgendwas dazu gesagt?
     
    #20
    *blondie*, 7 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mehr
ellostyles
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Oktober 2016
6 Antworten
DinkyCat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2016
100 Antworten
Eloquent28
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 August 2016
6 Antworten