Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SvenN, 8 Oktober 2005.

1. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Hi,
    ich kann nicht mehr.
    Ich glaube ich bin krank.
    Hab ja vor einem Monat ca mit meiner Freundin schluß gemacht
    bzw sie mit mir weil sie fremd gegangen iss und geil und bla.

Mich hat das so fertig gemacht.
    Jetzt haben wir uns gestern mal getroffen und auch zwischen durch kontakt und ich weiss sie lernt neue kerle kennen, kerle die mal cool sind und keine ahnung. Wahrscheinlich steht sie eher auf die harten.
    Zumindest meint sie zu mir
    sie will keinen anderen, will für sich sein, und keine ahnung

jetzt war ich gestern abend bei ihr.
    Ich hab kein vertrauen in ihr, und mich amcht das alles fertig.
    ich weiss einfach nicht wo ich dran bin, ob sie was am laufen hat etc.

Sie hat seid ein paar monaten eine gute Freundin(die einfach nur jeden kerl mit ins bett nimmt den es gibt) und seid dem iss auch unsere Beziehung scheisse gewesen.
    Lena wurde richtig wie sie.
    Lena hat sich total verändert(Lena meine ex) und ihre Freundin hat kein gutes Wort für mich gehabt.
    Immer nur
    ja nimm nen anderen
    nimm nen richtigen kerl
    sau geil
    ficken blablabla

mir ht sie gesagt, mach mal ne woche pause mit lena fick andere blabla
    die wollte mich und lena aus einander bringen.
    warum, damit sie lena mal die männer welt zeigt. das jeder mann meine ex mal ficken kann und lena so ne schlampe wird wie die freundin.

Mir tut das so weh.
    Ich kann ohne meine Ex nicht mehr.
    zumindest war ich dann gestern abend bei ihr, und sie hatte icq offen und ist nach oben gegangen.
    bei mir ist alles durch gebrannt und ich habe nach geguckt in der history.
    da stand dann auch das lena was mit einem andre hatte(aber nur so getelt und jetzt issa voll der assi angeblich) und das sie ihrer freundin bilder gesichkt hat und dazu immer der iss sooo süß.
    dann habe ich mal im icq ordner geguckt ca 15 ordner mit jungen bildern von ICQ(die sie aber nicht mehr in ICQ hat) glaube ich.
    und dan nweiter gelsen.
    Melissa hat mich immer fertig gemacht.
    lena und ich haben uns viel gestritten.
    immer dann
    ja sven der hegel komm nicht klar
    was ein arsch
    so krank der junge
    nur sowas nur negatives
    alles was ich mache war dumm scheisse alles einfach.
    sie hasst mich. sie will nicht das lena so früh eine beziehung hat. Hat sie mir mal selber gesagt.
    Nur wenn ich das meiner ex erzähle interessiert die das nicht.
    auch nicht das ihre freundin mich voll fertig gemacht hat.
    zumindest lena hat auch ab und zu gechrieben
    der kommt nicht klar...
    aber aus verzweiflung wenn wir streß hatten.

Zumindest bin ich dann raus gegangen und dadurch hat sie gemerkt das ich in ihrem ICQ war und sie iss ausgerastet.
    und dann blabla gezeigt bla
    und dann hab ich aber geheult weil mich alles so fertig macht.
    und sie meinte sie hat ja eigentlich die scheisse gebaut mit dem fremd gehen und kann es auch ein bisschen vestehen obwohl man es nicht macht und sowas.
    zumindest war es ok. Also ein bisschen.

Wasm ein Problem ist.
    Ich komme damit nicht klar das meine ex sich jetzt neue "kerle" sucht die sowieso schon tausende gefickt haben und halt "cool " sind und sowas halt.
    und die ihre scheisse dulle freundin da teil weise aussucht.
    sie versucht nur lena mal mitm kerl ins bett zu bekommen. Damit es meiner Ex besser geht und mal ehfahrungen macht.
    Die freundin iss 4-5 Jahre älter als meine ex. Und halt so eine schlampe. Lena macht auch noch alles mit. Wohl nur um cool zu sein.

Ich komme nicht damit klar das sie jetzt andere sucht , und dann mit den ins bett geht und so war sie nie. NIE. die würde nie mit einem so ins bett gehen.
    nur sie kann tun und lassen was sie will ich weiss.
    nur es tut mir so weh. das sie neue findet tun und lassen kann was sie will mit wem sie will und geilere findet und spass mit den hat....

ich kann sie abern icht vergessen nach 5 Jahren.

ich bin krank oder?
    Ich bekomme nicht so schnell eine neue. Und mit Lena es war perfekt. Sie war meine traumfrau.
    Und der gedanke das ein anderer sie und das geiler ist und bla es macht mich nur fertig.
    heule nur würde mich am liebsten umbringen und alles einfach scheisse im leben
    Sven

SvenN, 8 Oktober 2005
  2. precious
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hm. Zuerst einmal ist es sehr schwierig deinen Sätzen zu folgen. Aber ich vermute mal, dass es an deine aktuellen Gefühlslage liegt.
    Doesn't matter... :grin:

Ich kann dich ganz gut verstehen. Du siehst wie deine Ex-Freundin, an der du noch sehr hängst, sich verändert. Und zwar zum Negativen.
    Das ist ein sehr unangenehmes Gefühl.

Du wirst aber irgendwann an einen Punkt kommen, an dem du nichts mehr für sie tun kannst. Oh nein, das soll sich jetzt nicht so anhören, als ob es mit ihr weiter bergab geht und alles hoffnungslos erscheint. So meine ich es nicht.
    Ich glaube nur, sie durchlebt im Moment eine Phase in der sie vielleicht verpasstest nachholen will.
    Denn wenn ihr 5 Jahre lang zusammen ward, dann sieht sie es jetzt vielleicht als Chance sich mal richtig auszutoben.

Die Art und Weise wie sie es macht, finde ich nicht gut. Das macht der Einfluß ihrer neuen Freundin. Und wenn Lena erkennt, dass es im Leben nicht nur auf "ficken" und "coole Jungs aufreissen" ankommt, dann wird sie hoffentlich die wahren Werte wieder zu schätzen lernen.

Aber im Augenblick, ist durch den starken Einfluß, den ihre Freundin auf sie ausübt wirklich nicht viel zu machen.
    So hart es einfach klingt: Aber da muss sie selbst wieder herausfinden...

Vielleicht kennst du jemanden, dem sie sehr vertraut. Dann würde ich ihn mal zur Seite ziehen und mit ihm deine Sorgen bereden. Vielleicht kann er oder sie etwas verstärkt auf sie einwirken.

LG

precious, 8 Oktober 2005
  3. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    sorry bin einfach nur auf gewühlt.

also wir kennen uns 5 Jahre,
    Waren 1 Jahr 3 Monate zusammen..
    Waren davor beste freunde aber wirklich richtig beste Freunde also schon fast zusammen eher so

Sven

SvenN, 9 Oktober 2005
  4. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Es tut mir sehr leid für Dich.Ich kann dich sehr gut verstehen.Meine Freundin hat auch vor 1 Monat mit mir schluss gemacht und erlebt genau dasselbe wie deine Lena.Sie ist zu einer verdammten hure geworden ( naja so schlimm ist es net,sie hat nur 1 der sie f*ckt ,aber mich regt das auch total auf dass sie den schon nach 2 wochen nach mir f*ckt)

Ich kann dir nur eins raten.melde dich net mehr bei ihr.vergiss sie.lenke dich ab. Du kannst da nichts tun. Vergiss sie einfach.ich weiß selber wie schwer das ist.aber mir gehts im moment auch so und ich fange einfach an diese N*tte zu hassen und mir geht es dadurch besser.Sie ist zu einem anderen menschen geworden.sie ist nicht mehr die,die du mal geliebt hast.Du wirst darüber hinwegkommen.auch wenns schwer wird.Und vielleicht wacht sie ja irgendwann mal auf und merkt was für scheiße sie gebaut hat.das kann 1-?? Jahre dauern.bis dahin hast du längst eine andere und es ist zu spät.

MrEvil, 9 Oktober 2005
  5. SvenN
    SvenN (29)
    551
    101
    0
    Single
    Ich glaube auch das sie vllt irgnedwann mal merkt wie scheisse das doch ist.
    Oder sie bekommt Spass dran und wird so ne PArty schlampe.
    Naja die erleuchtung kommt immer später

Es tut alles nur sooooo weh

Sven

SvenN, 9 Oktober 2005
  6. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    klar tut das weh.Aber Du bist nen Mann.Du bist stark und du wirst das auch überstehen.

MrEvil, 9 Oktober 2005
  7. SvenN
    SvenN (29)
    551
    101
    0
    Single
    Da wäre ich mir nicht so sicher.
    So wie es mit meiner EX war, war es perfekt.
    Es waren viele kleinigkeiten die super waren. Es war einfach super.
    Und sie kann es einfach so weg werfen.
    Ich bin noch einer der alles getan hat und ach ey es ist so depri :frown:

Sven

SvenN, 9 Oktober 2005
  8. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich liege richtig in der annahme, dass ein nüchternes gespräch mit lena über ihre tolle freundin und deren eigenschaften bzw sitten nichts bringen würde? vlt versteht sie ja dass sie sich verändert (hat)..

ansonsten.. find ichs acuh sehr schwer.. wenn es denn überhaupt keine hoffnung mehr gibt dass ihr zueinander findet.. wüsste nicht ob es da auch groß lohnt noch was zu unternehmen.. irgendwann muss lieder der punkt gekommen sein wo man eine sache abhakt.. aber da ich ja in der sleben situation bin weiß ich dass das nciht einfach geht und dass einen sowas krank macht...

havoc, 9 Oktober 2005
  9. SvenN
    SvenN (29)
    551
    101
    0
    Single
    ein gespräch über melissa.
    hahahahaahahahahaahahahaha

die bringt mich eher um als mit melissa kontakt ab zu brechen.

sie meinte immer
    ja klar bist du mir wichtiger

aber boah was ich in icq gelesen habe.
    echt so krass. Also echt sowas hätte ich nie gedacht. die gehen so ab.
    Und sie meinte ob ich bescheuert wäre, das es nur noch melissa für sie gibt.
    Sie checkt es einfach nicht.
    Freue mich auf den ersten Streit zwischen den echt.
    Dann lache ich richtig und hebe einen drauf
    das man sich so gut mit einem verstehen kann hätte ich nie gedacht.
    Ich glaube Lena will einfach dazu gehören und mal nen kerl haben den melissa vorschlägt um cool zu sein.

Ich hoffe sie wird mal richtig verascht und merkt wie schön es mit mir war
    dann gibts nen arsch tritt

Sven

SvenN, 9 Oktober 2005
  10. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    hör mal Sven.meine Beziehung war auch perfekt und lief sogar 3 Jahre.Aber sie ist nunmal eine Frau.Und das ist halt einfach typisch Frau. und da kannste nunmal nichts machen.du kannst soviel auf sie einreden wie du willst,das bringt sie nur dazu noch weiterzumachen. (nichts gegen frauen,aber das trifft einfach so häufig auf frauen zu,bei männern erlebe ich sowas einfach viel zu selten und wenn,dann kamen die alle wieder schnell zur Vernunft)

Sven vergiss sie und such dir ne neue (die am besten aus dieser Phase schon draußen ist)

MrEvil, 9 Oktober 2005
  11. SvenN
    SvenN (29)
    551
    101
    0
    Single
    Wenn das so einfach wäre.
    Meine ex bekommt jeden ab.
    (achja dieser Typ mit dem sie was hatte, da hat sie hinterher gemerkt das es voll ein arsch iss. Der will die eh nur ficken. Kenne den so halb. Der fickt jede. Und wie arm als 20-21 jähriger ne 15 jährige.)
    Naja lena ist wie geschrieben 15 aber EIGENTLICH was es an geht VIEL VIEL reifer, aber jetzt merkt man, das sie es doch wirklich nicht ist.

Zumindest ich eine neue finden.
    Das wird es leider nicht mehr geben wohl

sven

SvenN, 9 Oktober 2005
  12. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    klar wird es ´so eine wie sie nicht mehr geben.aber wer sagt,dass du keine besser als sie findest???Es gibt sicherlich jemand der Dich noch glücklicher macht als sie.Du bist erst 18 und ich grade mal 20.Du hast dein Leben noch vor Dir.

MrEvil, 9 Oktober 2005
  13. SvenN
    SvenN (29)
    551
    101
    0
    Single
    Ja aber es passte soooo viel.
    Es war wirklich schon ein kleiner traum.
    soviele kleinigkeiten haben gepasst.
    sei es wir hatten immer 1 bus linie die bei ihr vorbei fuhr und bis 24 bei mir. konnte immer bus zurück nehmen so spät.
    im sommer viel tennis reiten,
    sie war ein glücklicher offener mensch hat sich gut mit meeinen eltern verstanden alles suuper einfach.

ich will nicht mehr und kann auch nicht mehr.
    gehe in mein bett und heule mich da zu

Sven

SvenN, 9 Oktober 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  14. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    ja das sagst du jetzt,weil du grade am Boden bist.Aber warte erst mal ab und mal sehen wie du dich nach 4 Wochen fühlst.Ich habe 4 Wochen gebraucht um mich endlich von diesen Dummen Gedanken und Schmerzen zu befreien.Es war nicht leicht,aber meine Freunde,meine Mutter,IHRE Mutter,haben mich alle unterstützt.Wenn Du mit mir reden willst,nen ansprechpartner suchst,kannste mich ja im ICQ ansprechen.ich weiß doch wie es Dir geht.210-664-228

MrEvil, 9 Oktober 2005
  15. SvenN
    SvenN (29)
    551
    101
    0
    Single
    möchte mich öffentlich bei evil bedanken für seine hilfe, seine ratschläge, und vorallem das aufbauen.
    da ich leider keine/n habe der mich real bisschen aufbaut.
    allen isses egal. leider.
    Danke Evil

Sven

SvenN, 9 Oktober 2005
  16. Mädel15
    Gast
    0
    So, jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu...
    Ich kenn das so halb aus meiner eigenen Erfahrung... hatte über mehrere Jahre ne sehr gute Freundin (also keine Beziehung, sondern Freundin halt *g*), die hat dann auch irgendwann mal so ein Tusse, wie melissa kennengelernt :rolleyes2 und nur wenige Tage darauf war die Freundschaft zu ende, dieses Mädel hat alles versucht um uns auseinander zu bringen und hat es auch geschafft. Letztendlich sah meine Freundin aus, wie ne Hure (entschuldigt den Ausdruck, aber es war nun mal so).
    Wie gesagt hab ich den Kontakt zu ihr dann vollens beendet, da hat auch alles reden nix mehr geholfen... 1 Jahr später saß ich dann im Zug und ne andere Freundin von ihr war zufällig auch in dem Abteil und wir fingen an uns zu unterhalten, wir kamen dann auch auf diese Freundin zu sprechen... Naja, ist mit ihr wohl nicht so toll geendet, hat so einen komischen Typ kennengelernt und angefangen Drogen zu nehmen. Hat zu der Zeit ihre zweite Entziehungskur begonnen... befreundet sind wir trotzdem nimmer und ich weiß auch nicht, wie es ihr jetzt geht.
    Aber eigentlich möcht ich dir keine Angst machen, wollt nur verdeutlichen, dass da alles gute zureden nichts helfen wird... von so nem Trip kriegt man die da nicht so leicht wieder runter und die haben da nen regelrechten Dickkopf.
    Ich würd auch sagen, du nimmst ein bissle Abstand zu ihr ein und vllt merkt sie ja, was sie an dir hat, zumindest wünsch ich dir das. Drück dich mal fest und hoff, dass es dir bald wieder besser geht.

Mädel15, 9 Oktober 2005
  17. SvenN
    SvenN (29)
    551
    101
    0
    Single
    naja,
    drogen lena nee dafür iss sie stark genug.
    aber trotzdem alles scheisse.
    aber sollte mir garkeine gedanken machen.
    soll ihren turn machen ich versuche meinen zu machen so schwer es auch wird.

sven

SvenN, 9 Oktober 2005
  18. CommanderWolf
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    mein junge bleib cool.
    du musst dir über ein paar sachen im klaren sein...

deine ex hat dich betrogen und das ist echt das letzte was man machen kann.
    versuch sie zu vergessen!

so en kerl wie du hat was besseres verdient.

und zwar ne frau, die dich wirklich liebt. auch wenn dus nicht hören kannst/willst - sie liebt dich nicht mehr.
    warum gehst du überhaupt noch zu ihr? sie enttäuscht dich die ganze zeit aber du lässt alles mit dir machen. sie tut dir die ganze zeit weh, aber du lässt alles mit dir machen! glaub mir, es gibt ne menge frauen da draussen! da wird auch die richtige für dich dabei sein. die warten nur darauf, von dir erobert zu werden.

du packst des schon! lass bloß net den kopf hängen.

CommanderWolf, 9 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...