Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann nicht mit dem Selbstbefriedigen aufhören!!!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von HELP, 3 April 2006.

?

Ist das noch normal?

1. Nein glaube nicht!

6 Stimme(n)
    12,5%
  2. Ja ist normal!

21 Stimme(n)
    43,8%
  3. Weiß ich nicht!

14 Stimme(n)
    29,2%
  4. Kenn ich nur zu gut

7 Stimme(n)
    14,6%
  1. HELP
    HELP (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    Ich habe ein ziemlich großes Problem. Ich bin jetzt 18 Jahre, hatte noch keine Freundin weil ich sehr schüchtern bin und sehr anspruchsvoll. (Nur damit ihr euch ein wenig einen Eindruck von mir machen könnt)

Und ich muss mir mindestens am Tag einmal einen runterholen, also mastubieren, mich selbst befriedigen! Ihr denkt jetzt vielleicht das ist ja nicht schlimm. Aber es ist bei mir teilweise schon eine Sucht ein Trieb. Ich sehe ein hübsches Mädchen auf der Straße oder jemand redet von Sex, ich sehe ein Bild im Internet wo man ein Mädl bauchfrei tragen sieht und schon bekomme ich einen Steifen und muss mir einen runterholen!

Das ist zum einen schlimm weil ich so oft nicht mal normal TV gucken kann, weil sobald ne heiße Zene kommt ich direkt mir einen runterholen muss. Aber noch viel Schlimmer, ich kann einfach nicht mehr normal mit Mädchen reden weil ich jedes mal DIREKT sexuelle Gefühle bekomme!

Deshalb will ich jetzt einfach versuchen damit aufzuhören. Nur schaffe ich es einfach nicht und will mir hier paar Tipps holen.

Habt ihr Ideen wie ich von dem Selbstbefriedigen weg komme? So dass ich irgendwann auch mal mich mit nem hübschen Mädl unterhalten kann ohne das ich gleich ne Beule in der Hose bekomme und viel schlimmer noch an Sex denken muss (obwohl ich nochnicht mal Sex hatte)

Würde mich riesig über Tricks und Ideen freuen. Denn all meine Versuche sind an der nächsten hübschen Dame im TV gescheitert… :frown:

HELP, 3 April 2006
  2. wolle1988
    wolle1988 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    1
    Single
    Neben deinem Namen steht aber 19...?
    Naja, so stark ausgeprägt ist das bei mir nicht, ich kann auch mal so ne weile ohne latte, aber trotzdem muss ich mir auch jeden tag den dödel massieren. Wenns wirklich so extrem ist, dann würde ich professionelle hilfe aufsuchen, ansonsten stell dich einfach mal zwanghaft unter druck, dem gefühl jetzt standzuhalten und dir keinen runterholen zu wollen. denk an irgendwas total anderes, z.B. Mistkäfer oder Kotzen oder so. verdränge alle Gedanken, die sich um deinen Schwanz drehen. Wenns dann immer noch nicht besser wird. dann musst du zum arzt. Tut mir leid, das so sagen zu müssen, aber wenns wirklich unter druck nicht geht, dann kann ich oder ein anderer dir auch nicht helfen.

wolle1988, 3 April 2006
  3. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Wie gesagt, denk einfach an irgendwas, was nicht mit Sex zu tun hat. Auf Dauer hilft das nicht, aber kurzzeitig ja. Und wenn du dir nicht ab und zu einen schrubben würdest, wärst du nicht normal ^^ Falls du irgendwie gerade unwarscheinlich "geil" auf ein Mädel bist, stell sie dir einfach auf'm Klo vor :zwinker: Bei mir hilft das :grin:

Bowlen, 4 April 2006
  4. HELP
    HELP (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    LOL das mit dem klo ist echt mal gut :grin:

@ wolle, kA wohl was falsches bei meinem geburtstag reingeschrieben.

Aber Danke schonmal für die Tipss, freu mich noch auf mehr!

HELP, 4 April 2006
  5. Giftzwerg
    Giftzwerg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    ich würd sagen, das ist normal. so ne Phase macht doch fast jeder mal durch!

Giftzwerg, 4 April 2006
  6. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    du bist jung, potent und geil.
    vollkommen normal.
    glückwunsch zu deinem gesunden ausgeprägten trieb.

tomas, 4 April 2006
  7. HELP
    HELP (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    Ich will damit aber echt aufhören. Denn wie gesagt, was bringt mir dieser Trieb, wenn ich mich nicht mal mit einer sexy Dame unterhalten kann ohne gleich ne Latte zu bekommen und nur sexuelle Gefühle für sie zu haben. Dann weiß ich nie ob ich wirklich was für sie empfinde oder sie nur ficken will…

P.S Muss ich mich jetzt eigentlich schon als notgeil sehen?

HELP, 5 April 2006
  8. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Hallo!

Hey, das ist völlig Normal. Du musst halt nur Lernen Frauen nicht nur als Lustobjekt zu betrachen. Denn genau das macht Dich ja zum Schluss auch unsicher.

Frauen sind auch Menschen, die nicht nur permanent Flachgelegt werden wollen. Versuch einfach mal wenn Du mit ner Frau redest Dir vorzustellen das es ein Mann oder vieleicht Deine Mutter ist.

Wenn Du das net packst wirst Du später mal arge Probleme im Leben haben !

RebelBiker, 5 April 2006
  9. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    So normal find ichs nicht :ratlos: Ich mein schön und gut, dass er potent ist, aber wenns wirklich so ist, wie ers sagt, dass er sobal er nur mit nem MÄdel spricht oder irgendwas dim TV sieht ne Latte kriegt und sich da bearbeiten muss... das find ich irgendwie nicht mehr normal. Aber ich bin auch kein Kerl.

Wie wärs denn, wenn du dir Erotikfilme anguckst und versuchst durchzuhalten. Dir einfach keinen runterzuholen. Einfach gucken und nichts machen, zwing dich richtig dazu. So könnt mans doch bestimmt gut üben :smile:

Jolle, 5 April 2006
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    mit sowas hört man denk cih mal nie auf :zwinker: vielleicht solltest du in der früh 3 mal machen, damit du für tagsüber quasi "leer" bist??!?!

aber ich finde Masturbation ist was völlig normales und nur weil es lust macht sollte man auf keinen fall damit aufhören!

keenacat, 5 April 2006
  11. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    hm, find ich schon problematisch. allerdings wird diese extrem leicht herbeizuführende erregung wohl kaum nachlassen, nur weil du dich nicht mehr selbst befriedigst. eher im gegenteil.

also ich weiß nicht. man kann nur hoffen, dass das nachlässt. bestimmt kann man sich auch irgendwas einwerfen, hormone oder sowas. aber das hat ja dann gesundheitliche folgen. so musst du es wohl durchstehen, bis es abnimmt. klingt für mich eher wie pubertät. ich dachte immer, dass manche jungs zwischen 13 und 16so drauf sind. doch dieses Alter hast du ja hinter dir.

klärchen, 5 April 2006
  12. littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Musste beim lesen n bisschen schmunzeln... ist nicht böse gemeint ^^ Aber kann mir wohl als Frau so was schlecht vorstellen, dass man bei jeden erotischen Dingen sich einen runterholen muss. Aber ich denk mal auch dass das nur eine Phase ist... Geht bestimmt wieder vorbei, oder befolge die Tips der anderen ^^

littlesister, 5 April 2006
  13. starti
    Benutzer gesperrt
    328
    103
    1
    nicht angegeben
    Das ist alles andere als "nicht normal" :grin:
    Bin auch süchtig! :grin:

starti, 5 April 2006
  14. |Chris|
    |Chris| (30)