Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich kann nicht reiten :'(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von bejaunelle, 14 Februar 2007.

  1. bejaunelle
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also :schuechte
    ich hatte nun schon mit mehrern männern sex. bis jetzt hab ich es immer vermieden oben zu "liegen", aber nun bin ich frisch verliebt und hab keine lust mehr immer der passivere teil zu sein...

    aber sobald es dann soweit ist, dass ich oben loslegen soll fühl ich mich einfach nur total verunsichert. ich weiß einfach nicht wie ich mich bewegen soll.
    gebt mir bitte mal Tipps, wie ich mich nicht mehr so furchtbar fühle! :geknickt:
     
    #1
    bejaunelle, 14 Februar 2007
  2. milchfee
    Gast
    0
    frag doch einfach mal deinen freund, was ihm am besten gefallen würd (hüften kreisen lassen, hoch-runter-bewegung, vorwärts, rückwärts, tempo??!! testet zusammen aus, was euch am besten gefällt, das macht dir auch mut, dich gehen zu lassen :smile:
     
    #2
    milchfee, 14 Februar 2007
  3. das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    886
    103
    5
    nicht angegeben
    du stützt dich mit den händen ab und gehst immer rauf und runter. dein freund wird sich dann schon mitbewegen oder seine hände an deiner hüfte haben und dir "helfen".
    das wird schon
     
    #3
    das-bin-ich, 14 Februar 2007
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, genau das.
    Ansonsten ist es aber auch nicht unbedingt schlimm, wenn du nicht die ganze Zeit aktiv ist! Es ist auch geil, wenn du auf ihm sitzt und er dann von unten zustößt.
    Bin auch nicht so die "Reiterin", ist für meinen Freund aber gar kein Problem! Ihm ist es lieber, wenn ich den Verführpart übernehme, und aktiv sein kann ich auch beim Blowjob etc.
     
    #4
    Kuri, 14 Februar 2007
  5. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Willkommen in meiner Welt :zwinker: Wenn ich da oben bin hab ich auch keine Ahnung was zu tun ist. Mein Freund hat mir dann öfter irgendwelche Instruktionen gegeben, was aber in Lachkrämpfen endete. Es geht nur dann wenn er wirklich wenn er mit den Händen hilft. Muss mal weiter "üben"....:zwinker:
     
    #5
    Fluffy24, 14 Februar 2007
  6. Gaggi
    Gaggi (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Tja ich würde auch sagen frag ihn einfach , denn es ist ja immerhin noch kein Meister vom Himmel gefallen :zwinker:

    Aber ich würde sagen , je nachdem wie ihr es machen wollt (Missionar ; Anal ) würde ich sagen , experimentier doch einfach mal was herum :smile:
     
    #6
    Gaggi, 14 Februar 2007
  7. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Auch süß! :grin:


    Ich mag es auch nicht besonders oben zu sein, aber das hat bei mir was damit zu tun, dass ich denke, ich könnte nicht gut aussehen, oder er sieht ne "Speckfalte" von mir, die nicht da ist... Vlt hast du sowas auch? Oder ist es bei dir wirklich nur, dass du nicht mit den Bewegungen weiß was und wie und so...?
     
    #7
    User 67018, 14 Februar 2007
  8. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    genau meiner meinung :zwinker:
     
    #8
    flobig, 14 Februar 2007
  9. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    bitte ihn einfach, dich mit seinen Händen an den Hüften zu führen.

    So musst du nicht gleich deine Unsicherheit preisgeben, kannst ja sagen, dass es dich besonders geil macht :zwinker:

    Aber ganz davon ab: Ehrlich währt am längsten und das Üben macht ja Spass. :smile: Trau dich einfach :jaa:
     
    #9
    User 69081, 14 Februar 2007
  10. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Du kannst nichts falsch machen. Alles was du machst, ist auf die eine oder andere Art richtig!

    Einfach mal etwas mehr Mut haben schadet da absolut nicht.
     
    #10
    einTil, 14 Februar 2007
  11. bejaunelle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    na ja.. angst dass ich schlecht aussehn könnte hab ich eigentlich nicht direkt... es is halt wirklich die tatsache, dass ich da voll unbeholfen bin. Er is halt auch eher der ruhige typ, der seine erregung eher still genießt... jaha das macht es nicht leichter... na ja üben werd ich weiter... wie könnt ich nicht?! :tongue:

    so und jetzt trotzdem nochmal....
    ist es denn "besser" auf ihm zu knien oder zu liegen? jetzt sagt mir bitte nicht, das musst du selber rausfinden...
     
    #11
    bejaunelle, 14 Februar 2007
  12. noemi_
    noemi_ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich liebe reiten. :zwinker: ich knie mich dann auf ihn (beine neben seiner hüfte), stütze mich mit den händen und bewege einfach das becken nach gefühl (nach oben/unten, im kreis...) . man kann dabei gut variieren, indem man sich weiter zu ihm runterbeugt oder sich aufsetzt, also reitet, ohne sich abzustützen. probier aber erstmal das andere aus und mach dir vor allem nicht zu viele gedanken. es gibt ja keine gesetze, wie man sich da oben bewegen muss.. das kann jeder so machen, wie er mag und ihm wird es ganz bestimmt gefallen.. viel spass. :smile:
     
    #12
    noemi_, 14 Februar 2007
  13. victoriaII
    victoriaII (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe ein Bein links und ein Bein rechts neben im angewinkelt, also ich knie. Am liebsten mag ich es wenn er auf der Couch sitzt. Noch besser: Wenn er auf einem Stuhl normal sitzt und ich mich auf ihn setze (ihm zugewendet). Dann kannst du dich auch mit den Beinen am Boden abstützen und hast mehr Kraft! Das kannst du mal probieren :zwinker:
    Das wird ihm sicher auch gefallen.
     
    #13
    victoriaII, 14 Februar 2007
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    hi

    ich knie auch drüber, bin 90% der zeit abgestützt, mag ich lieber.
    die bewegungen kommen dann einfach "nach gefühl", und vor allem som dass sie mir gefallen - den kerlen gefällts ja so oder so (spätestens wenn sie dann feststellen, wie geil uns ihr schwanz grad macht :cool1: ).
    mach einfach, wonach dir dabei grad ist - und wenn dir dabei was mehr gefällt, mach damit einfach weiter *g*.
    falsch machen kannst du nichts, und wenn "er" mal rausflutschen sollte, hat eigtl auch keiner von beiden schuld, nichtmal ihr zusammen. passiert enfach, besonders anfangs wenn man die stellung noch nicht so oft hatte, man muss sich da etwas einspielen. und wenn er flutscht, kann man ihn wieder reinstecken :zwinker:.

    deine "makel" kennt er denk ich schon längerm und er wird sie auch nicht urplötzlich beim sex plötzlich hässlich finden :zwinker:.
     
    #14
    User 12529, 15 Februar 2007
  15. Lenny84
    Gast
    0
    also meine freundin denkt auch manchmal an ihre "röllchen", die ich eh nicht sehe ;-) das mit der bewegung ist übungssache, mittlerweile ist sie darin göttlich...auch ruhig mal mit dem becken so nach hinten abrollen, wieder "draufsetzen", abrollen usw. fühlt sich für jeden mann hammergeil an.
     
    #15
    Lenny84, 15 Februar 2007
  16. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    @bejaunelle
    auch ich habe das gefühl nicht reiten zu können..
    aber weißt du was? ich glaub das liegt einfach daran, dass wir das nicht so oft gemacht haben bisher. und dann denken wenn wir es bei einem neuen freund zum ersten mal machen muss es perfekt sein.. aber das ist ja wohl klar, dass es nichts wird. hmm..vielleicht ist da ehrlichkeit doch das beste. früher war ich auch immer gegen reden imbett. bei meinem neuen freund ist dasnun nicht mehr. jetzt ist alles viel offener, ich hab ihm z.b. auch gesagt, dass ich noch nie richtig geblasen hab und naja. habs dann mal ausprobiert und er fands geil, hat mir auch Tipps gegeben, als ich ihn danach gefragt hab.
    also mein tipp: lern den jungen erstmal richtig kennen und dann hast du vielleicht auch das vertrauen im bett mit ihm über sowas zu reden!
     
    #16
    Kimberly, 15 Februar 2007
  17. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    also ich kann deine sorgen wirklich verstehen, ich habe es nämlich auch nicht so gern, wenn ich oben liege bzw. knie. Aber wenn ich dann doch mal oben bin, dann habe ich meine beine neben seiner hüfte und stütze mich mit meinen händen neben seinem kopf ab. und das mit den bewegungen das kommt dann automatisch...
     
    #17
    Mona89, 15 Februar 2007
  18. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Du kannst nicht viel falsch machen wenn du nach deinem Gefühl gehst, dafür was sich auch für dich gut anfühlt.
    Was die Bewegungen ansich angeht, am Anfang ist es denke ich einfach deine Beine zu beiden Seiten seiner Hüfte zu platzieren. Wenn du dann merkst wo sein Penis sich befindet und du ihn versuchst, ohne Hände, in die richtige Position zum Eindringen zu stubbsen, dann wirst du merken das dir wahrscheinlich die Bewegungen ansich nicht schwer fallen, du aber locker bleiben musst.

    Im Bauchtanz oder tanzen generell mit Hüft und Beckenschwung, bin ich persönlich immer total verkrampft und so steif...
    Aber wenns ums reiten geht :-p

    Naja der Liebling in der stellung von meinem Bärchen und mir ist wenn ich den Winkel so wähle, das seine Penis beim nach oben und unten gleiten immer an meine Klitoris reibt. Da gehen wir beide tierisch ab und ich muss mich sogar bremsen nicht zu heftig loszulegen....

    Aber den besten Tipp von allen hier, kann ich nur wiederholen, üben üben üben.... *thumbs up* das wird schon

    Knally
     
    #18
    Knally, 15 Februar 2007
  19. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich bin auch relativ selten oben, ich find er kann das irgendwie besser, er trifft den winkel besser... aber nur weil frau unten liegt, heißt das ja noch lange nicht dass sie wie ein brett daliegt :zwinker:

    und man muss ja nicht nur immer liegen :zwinker:
     
    #19
    keenacat, 15 Februar 2007
  20. Kimberly
    Kimberly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Es ist kompliziert
    @knally
    wie genau ist die stellung, bei der ER an deine klitoris reibt?
    klingt sehr gut*auchprobierenwill*
     
    #20
    Kimberly, 15 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reiten
AhoiBrause
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Februar 2016
21 Antworten
zzall
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 September 2015
41 Antworten
Test