• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

ich kann nicht reiten :'(

B
Benutzer72793  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
also :schuechte
ich hatte nun schon mit mehrern männern sex. bis jetzt hab ich es immer vermieden oben zu "liegen", aber nun bin ich frisch verliebt und hab keine lust mehr immer der passivere teil zu sein...

aber sobald es dann soweit ist, dass ich oben loslegen soll fühl ich mich einfach nur total verunsichert. ich weiß einfach nicht wie ich mich bewegen soll.
gebt mir bitte mal tipps, wie ich mich nicht mehr so furchtbar fühle! :geknickt:
 
M
Benutzer Gast
  • #2
frag doch einfach mal deinen freund, was ihm am besten gefallen würd (hüften kreisen lassen, hoch-runter-bewegung, vorwärts, rückwärts, tempo??!! testet zusammen aus, was euch am besten gefällt, das macht dir auch mut, dich gehen zu lassen :smile:
 
D
Benutzer61519  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
du stützt dich mit den händen ab und gehst immer rauf und runter. dein freund wird sich dann schon mitbewegen oder seine hände an deiner hüfte haben und dir "helfen".
das wird schon
 
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
frag doch einfach mal deinen freund, was ihm am besten gefallen würd (hüften kreisen lassen, hoch-runter-bewegung, vorwärts, rückwärts, tempo??!! testet zusammen aus, was euch am besten gefällt, das macht dir auch mut, dich gehen zu lassen :smile:

Ja, genau das.
Ansonsten ist es aber auch nicht unbedingt schlimm, wenn du nicht die ganze Zeit aktiv ist! Es ist auch geil, wenn du auf ihm sitzt und er dann von unten zustößt.
Bin auch nicht so die "Reiterin", ist für meinen Freund aber gar kein Problem! Ihm ist es lieber, wenn ich den Verführpart übernehme, und aktiv sein kann ich auch beim Blowjob etc.
 
F
Benutzer26712  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Willkommen in meiner Welt :zwinker: Wenn ich da oben bin hab ich auch keine Ahnung was zu tun ist. Mein Freund hat mir dann öfter irgendwelche Instruktionen gegeben, was aber in Lachkrämpfen endete. Es geht nur dann wenn er wirklich wenn er mit den Händen hilft. Muss mal weiter "üben"....:zwinker:
 
G
Benutzer66655  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Tja ich würde auch sagen frag ihn einfach , denn es ist ja immerhin noch kein Meister vom Himmel gefallen :zwinker:

Aber ich würde sagen , je nachdem wie ihr es machen wollt (Missionar ; Anal ) würde ich sagen , experimentier doch einfach mal was herum :smile:
 
F
Benutzer Gast
  • #7
Off-Topic:
Willkommen in meiner Welt :zwinker: Wenn ich da oben bin hab ich auch keine Ahnung was zu tun ist. Mein Freund hat mir dann öfter irgendwelche Instruktionen gegeben, was aber in Lachkrämpfen endete.
Auch süß! :grin:


Ich mag es auch nicht besonders oben zu sein, aber das hat bei mir was damit zu tun, dass ich denke, ich könnte nicht gut aussehen, oder er sieht ne "Speckfalte" von mir, die nicht da ist... Vlt hast du sowas auch? Oder ist es bei dir wirklich nur, dass du nicht mit den Bewegungen weiß was und wie und so...?
 
F
Benutzer70576  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
du stützt dich mit den händen ab und gehst immer rauf und runter. dein freund wird sich dann schon mitbewegen oder seine hände an deiner hüfte haben und dir "helfen".
das wird schon

genau meiner meinung :zwinker:
 
Engelchen85
Benutzer69081  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #9
bitte ihn einfach, dich mit seinen Händen an den Hüften zu führen.

So musst du nicht gleich deine Unsicherheit preisgeben, kannst ja sagen, dass es dich besonders geil macht :zwinker:

Aber ganz davon ab: Ehrlich währt am längsten und das Üben macht ja Spass. :smile: Trau dich einfach :jaa:
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Du kannst nichts falsch machen. Alles was du machst, ist auf die eine oder andere Art richtig!

Einfach mal etwas mehr Mut haben schadet da absolut nicht.
 
B
Benutzer72793  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
na ja.. angst dass ich schlecht aussehn könnte hab ich eigentlich nicht direkt... es is halt wirklich die tatsache, dass ich da voll unbeholfen bin. Er is halt auch eher der ruhige typ, der seine erregung eher still genießt... jaha das macht es nicht leichter... na ja üben werd ich weiter... wie könnt ich nicht?! :tongue:

so und jetzt trotzdem nochmal....
ist es denn "besser" auf ihm zu knien oder zu liegen? jetzt sagt mir bitte nicht, das musst du selber rausfinden...
 
N
Benutzer72175  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
also ich liebe reiten. :zwinker: ich knie mich dann auf ihn (beine neben seiner hüfte), stütze mich mit den händen und bewege einfach das becken nach gefühl (nach oben/unten, im kreis...) . man kann dabei gut variieren, indem man sich weiter zu ihm runterbeugt oder sich aufsetzt, also reitet, ohne sich abzustützen. probier aber erstmal das andere aus und mach dir vor allem nicht zu viele gedanken. es gibt ja keine gesetze, wie man sich da oben bewegen muss.. das kann jeder so machen, wie er mag und ihm wird es ganz bestimmt gefallen.. viel spass. :smile:
 
V
Benutzer62875  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
so und jetzt trotzdem nochmal....
ist es denn "besser" auf ihm zu knien oder zu liegen? jetzt sagt mir bitte nicht, das musst du selber rausfinden...
Mit Zitat antworten
Ich habe ein Bein links und ein Bein rechts neben im angewinkelt, also ich knie. Am liebsten mag ich es wenn er auf der Couch sitzt. Noch besser: Wenn er auf einem Stuhl normal sitzt und ich mich auf ihn setze (ihm zugewendet). Dann kannst du dich auch mit den Beinen am Boden abstützen und hast mehr Kraft! Das kannst du mal probieren :zwinker:
Das wird ihm sicher auch gefallen.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #14
hi

ich knie auch drüber, bin 90% der zeit abgestützt, mag ich lieber.
die bewegungen kommen dann einfach "nach gefühl", und vor allem som dass sie mir gefallen - den kerlen gefällts ja so oder so (spätestens wenn sie dann feststellen, wie geil uns ihr schwanz grad macht :cool1: ).
mach einfach, wonach dir dabei grad ist - und wenn dir dabei was mehr gefällt, mach damit einfach weiter *g*.
falsch machen kannst du nichts, und wenn "er" mal rausflutschen sollte, hat eigtl auch keiner von beiden schuld, nichtmal ihr zusammen. passiert enfach, besonders anfangs wenn man die stellung noch nicht so oft hatte, man muss sich da etwas einspielen. und wenn er flutscht, kann man ihn wieder reinstecken :zwinker:.

aber das hat bei mir was damit zu tun, dass ich denke, ich könnte nicht gut aussehen, oder er sieht ne "Speckfalte" von mir, die nicht da ist...
deine "makel" kennt er denk ich schon längerm und er wird sie auch nicht urplötzlich beim sex plötzlich hässlich finden :zwinker:.
 
L
Benutzer Gast
  • #15
also meine freundin denkt auch manchmal an ihre "röllchen", die ich eh nicht sehe ;-) das mit der bewegung ist übungssache, mittlerweile ist sie darin göttlich...auch ruhig mal mit dem becken so nach hinten abrollen, wieder "draufsetzen", abrollen usw. fühlt sich für jeden mann hammergeil an.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer9536  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
@knally
wie genau ist die stellung, bei der ER an deine klitoris reibt?
klingt sehr gut*auchprobierenwill*
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #21
@knally
wie genau ist die stellung, bei der ER an deine klitoris reibt?
klingt sehr gut*auchprobierenwill*

Also ich mag Reiter am liebsten, wenn er auch sitzt und nicht liegt. Dann ist mehr Reibung da und er ist auch näher da zum Küssen, am Ohr knabbern etc. :zwinker:
 
D
Benutzer12590  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
ich bin auch relativ selten oben, ich find er kann das irgendwie besser, er trifft den winkel besser... aber nur weil frau unten liegt, heißt das ja noch lange nicht dass sie wie ein brett daliegt :zwinker:

und man muss ja nicht nur immer liegen :zwinker:


is ja langweilig
 
C
Benutzer72557  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
@knally...das würde ich auch sehr gerne mal probieren..verrat mal wie das funktioniert! bin nämlich auch viel lieber oben:engel:
 
F
Benutzer72512  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Off-Topic:

Auch süß! :grin:


Ich mag es auch nicht besonders oben zu sein, aber das hat bei mir was damit zu tun, dass ich denke, ich könnte nicht gut aussehen, oder er sieht ne "Speckfalte" von mir, die nicht da ist... Vlt hast du sowas auch? Oder ist es bei dir wirklich nur, dass du nicht mit den Bewegungen weiß was und wie und so...?


So ist es bei mir auch..:tongue: lass mich aber am liebsten von ihn verwöhnen..die reiterstellung liegt mir nicht so:zwinker:
 
A
Benutzer Gast
  • #25
Also ich dachte früher auch, ich wär nicht gut genug. Und daher mochte ich es nicht besonders, oben zu sein.
Aber jetzt geniesse ich es richtig... Von daher einfach üben, üben üben... Der Spaß kommt dann von ganz allein :zwinker:
 
K
Benutzer31075  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Also die Stellung sieht folgender Maßen aus: Du sitz, bzw hockst wie üblich in der Reiterposition. Dann musst du denn Winkel so wählen, das sein Penis leicht nachhinten geneigt ist und du quasi die Wurzel siehst (nicht übertreiben). Am besten "reibt ihr euch dann an ihm, so der länge nach und ihr werdet dann merken, das ihr nach unter hin ein wenig mehr Druch aufbauen müsst oder auch wollt ;-). Aber im Prinzip stößt man so nicht mehr wirklich, sondern man reibt sich an seiner Länge entlang.

Ich hoffe ich konnte das halbwegs gut beschreiben... Wenn nicht muss ich es noch mal machen und dann eine Momentbeschreibung vornehmen. :-p

Knally

Ps: Es ist einfach als es sich vielleicht anhört, ihr müsst nur ein wenig mit dem Winkel spielen um den richtigen für euch zu finden. Und ihr müsst auch nicht ganz gerade auf ihm sitzen ihr könnt für den Winkel auch einen Buckel machen
 
G
Benutzer72889  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich persönlich bevorzuge es, zuerst auf ihm zu knien und anstatt des häufigen "rauf,runter"-Hoppelns vor und zurück zu gehen. Findet mein Freund auch total toll.
Dann nach hinten beugen, mit den Händen nach hinten abstützen und ,wie Knally schon schrieb, reiben. Nach kürzester Zeit setzt mein Freund sich dann auf so geil ist er dann meistens... :-p
Reiten ist eigendlich nicht so schlimm wie manche denken und schwierig ist es ebenso wenig!
Anfangs wollte ich das auch nicht aber als ich es dann doch einmal ausprobiert hab, fand ich es von Anfang an super.

Es gibt so viele verschiedene Mögichkeiten des Reitens...
Probiers einfach mal aus :zwinker:
 
L
Benutzer26885  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Hmm, hatte am Anfang auch ein Problem mit dem Reiten. Bei mir lags hauptsächlich daran, daß mein damaliger Freund recht kräftig gebaut war (also auch ein breites Becken hatte) und ich eine sehr kleine Frau bin.
Wenn ich dann auf ihm saß (die Knie neben seinen Hüften) hatte ich irgendwie keine richtige Bewegungsfreiheit... und wusste nicht genau wie ich das machen soll.
Hab dann eine andere "Technik" entwickelt, die zu sehr schnellem Erfolg führt... :grin: Hab's dann auch bei den nachfolgenden Männern immer so gemacht, da ichs schon so gewöhnt war...

Also das geht folgendermaßen (hoffe ich kanns einigermaßen anschaulich beschreiben):
Du gehst über ihm in die Hocke und stehst nur mit den Fußballen auf dem Bett(oder wo auch immer) und hast die Schenkel weit auseinander gespreizt.
Dann beugst du dich vor und stützt dich mit den Händen auf ihm ab, und zwar so, daß du deine Schenkel noch ein bisschen auf den Armen aufstützen kannst....
Hoffe du kannst es dir einigermaßen vorstellen...
Hat halt den Vorteil, daß du sehr große Bewegungsfreiheit hast und du kannst gut varriieren.... Kannst halt zB. erst eine Paar kleinere Stöße machen, wo nur die Eichel rein- und rausgeht und dann ganz tiefe, harte, usw....
Außerdem hat es anscheinend einen gewissen optischen Reiz :engel:
 
W
Benutzer Gast
  • #29
sag ihm er soll dich führen und dir zeigen, wie er es mag. dazu einfach seine hände auf deine hüften legen. und am aller simpelsten: setz dich einfach gerade hin und falls du schonmal auf nem pferd geritten bist: einfach die hüfte vor und zurückschwingen, wie als reitest du auf nem großpferd schritt (ich weiß das is n super vergleich :grin: )
 
D
Benutzer73391  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
"reiten"

hm....also wenn es dafür überhaupt einen Tipp geben sollte, dann dieser....

setzte dich auf ihn und fange an dich zu bewegen, egal wie, ich denke das ergibt sich dann ganz automatisch, das "reiten":smile:
 
H
Benutzer72389  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Off-Topic:
und ich dachte, probs mit dem reiten gibts nur in meiner alters /erfahrungsklasse...
 
B
Benutzer72793  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
:smile: lieb von euch! werd mich beim nächsten mal wohl doch mal trauen und dahingehend initiative zeigen
 
M
Benutzer30600  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
frag doch einfach mal deinen freund, was ihm am besten gefallen würd (hüften kreisen lassen, hoch-runter-bewegung, vorwärts, rückwärts, tempo??!! testet zusammen aus, was euch am besten gefällt, das macht dir auch mut, dich gehen zu lassen :smile:

Jap das kann ich nur empfehlen.. ^^
Du kannst NICHTS falsch machen ... wenn einem von euch beiden etwas nicht gefällt wird halt bisschen rumprobiert... ^^

Oder wie oben schon gesagt.. FRAG ihn einfach wie ers schön findet.. oder schau wie dus am schönsten findest..

Keine Bewegung is falsch oder peinlich wenn ihr beiden zusammen seid.
 
Y
Benutzer72762  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Willkommen in meiner Welt :zwinker: Wenn ich da oben bin hab ich auch keine Ahnung was zu tun ist. Mein Freund hat mir dann öfter irgendwelche Instruktionen gegeben, was aber in Lachkrämpfen endete. Es geht nur dann wenn er wirklich wenn er mit den Händen hilft. Muss mal weiter "üben"....:zwinker:

Ich mag diese stellung eigendlich sehr weil ich dabei sehr viel spüre und mein freund mehr tuen kann :smile: ,aber irgendwie verweiger ich fast alles in der art wo ich oben bin und mich richtig gut bewegen muss für uns.ich bekomm es einfach nicht hin :geknickt:
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "ich kann nicht reiten :'(", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren