Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Ich kann nicht", schlechtes Gewissen mir oder seiner Freundin gegenüber

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von steffin, 5 November 2005.

  1. steffin
    Gast
    0
    "Ich kann nicht", was soll ich davon halten?

    Hallo, ich bräuchte mal einen Rat bzw. mal eine neue Sichtweise wie ihr das so seht!

    Ich war vor 2 Wochen mit freunden unterwegs und da war ein typ (XY) dabei, der mir eigentlich gut gefällt! Wir haben ziemlich viel miteinander geflirtet aber auch viel getrunken. Er hat dann zu meinem besten freund gesagt das ich ein total liebes Mädl bin und nicht nur eine für nen One-NightStand wäre, aber er hat bedenken wegen meinem Ex, den er ganz gut kennt. Diese bedenken hat er dann ziemlich schnell verworfen und wir haben usn dann geküsst worauf sein Kommentar war "Wow!". Wir haben uns dann weiter geküsst bis er mich irgendwann mal geschnappt hat und gemeint hat er muss mit mir reden. Er hat gemeint er hat gerade ne Schutzmauer aufgebaut (man muss dazu sagen er hat ne Freundin), er hat mich gern und er will schon länger was von mir. Ich hab dann 2 Vorschläge geliefert. 1, wir belassen es bei dem einen Mal oder 2, wir schauen wies mit uns weiter geht. Er hat dann nur gmeint wir schauen wies weiter geht, aber er hat halt seine Freundin auch irgendwie gern (sind seit 2 Wochen zusammen). Dann hat er auf einmal gesagt er kann sich was "sexuelles" vorstellen aber keine Beziehung die 10 Jahre dauert (wer denkt denn schon daran). Wir sind dann heimgefahren und dann getrennte wege gegangen, bis er mich dann angerufen hat nach dem er sich die nummer von meinem Freund geholt hat. Er will mich noch sehe und im Endeffekt hab ich dann bei ihm geschlafen. Wir wollten dann auch miteinander schlafen doch bevor es so weit war hat er nur gesagt "ich kann nicht", obwohl es von seinem Ding aus gegangen wäre! Ich bin dann in der Früh aufgestanden ohne was zu sagen und hab ihm nur ne sms geschrieben das ich ihn nciht wecken wollte.
    Ich bin dann die ganze Woche auf nadeln gesessen und hab ihn dann gefragt per sms wies jetzt weiter geht und er hat nur gmeint "ich glaube wir belassen es besser bei dem einen mal".
    Ich hab ihn dann am Sonntag bei weggehen wieder getroffen, waren aber mehrere Leute und er hat mich die ganze Zeit angeschaut und ich bin mir echt schon beobachtet vorgekommen und meine freundinnen haben nur gemeint das es schon ziemlich auffällig ist. Danach sind dann alle der Reihe nach gegangen und wir sind dann zu zweit übergeblieben und haben uns ur lange unterhalten über wirklich tiefgründige sachen vonwegen das er mit niemandem über seine probleme redet und über seine Family usw.
    Er hat immer meine Nähe gesucht in dem er mir wo er mir was ins OHr gesagt hat an die Wange gefasst hat usw. Ich hab ihn dann gefragt wies mit seiner Freundin rennt und er dann nur so "ich glaub ncht das wir darüber reden sollten", weil er hat so ein schlechtes gewissen mir gegenüber, weil bei ihm ist das so wenn er eine Frau küsst oder mehr läuft dann sind bei ihm Gefühle im Spiel. Wir haben das dann aber nciht weiter erläutert und sind dann auch bald nachhause gegangen.

    So und jetzt würd ich gern wissen was ihr davon haltet. Ihr wärt mir echt ne große Hilfe. Bis jetzt sind alle davon überzeugt das da mehr ist nur das er einfach Panik hat wieder verletzt zu werden weil ers schon oft wurde.
    Aber ich wart jetzt einfach mal ab was ihr dazu sagt, vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen was ich weiter tun soll!
     
    #1
    steffin, 5 November 2005
  2. bike
    bike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Wenn das so wäre würdest du wohl nicht versuchen seine Beziehung zu sabotieren.
     
    #2
    bike, 5 November 2005
  3. steffin
    Gast
    0
    Wenn jemand in einer Beziehung ist dann muss er wissen was er tut oder? Weil wenn er glücklich wäre, dann wär er doch nicht auf die Idee gekommen oder?
     
    #3
    steffin, 5 November 2005
  4. bike
    bike (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    Er hat doch gesagt: "Ich kann nicht".
    Das ist meiner Meinung nach ausreichend um die Sache auf sich beruhen zu lassen.
     
    #4
    bike, 5 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schlechtes Gewissen mir
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 August 2016
30 Antworten
Honey1000
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
4 Antworten