Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    13 November 2006
    #1

    "Ich kann nicht soviel rummachen.." -> Hä?

    Hey Leute,

    ich bin nun seit kanpp einem Monat mit meiner Freundin zusammen und gestern war sie wieder bei mir. Endlich waren wir nach 2wochen mal wieder alleine und ungestört und ich freute mich voll darauf, sie endlich wieder zu sehen und endlich mal wieder bisschen mit ihr rumzumachen.
    Naja, sie kam dann auch, wir uns voller Freude begrüßt, anfangs alles Happy.
    Dann lag sie erstmal 2Stunden auf dem Bauch und hat von mich nicht angeguckt, sondern einfach nur da gelegen, ab und zu mal was geredet.
    Das fand ich schon irgendwie ein bisschen dumm, bis sie dann sagte, das ihr langweilig wäre. Darauf hin meinte ich, das wir uns ja beschäftigen könnten und fing an sie intensiv zu küssen. Nach ner weile fingen wir uns auch en ein wenig aus zu ziehen. Nach ca ner Halbe Stunde, musste sie mal auf Toilette, und dannach kam sie nicht wieder zurück zu mir aufs Bett sondern hat sich aufs Sofa gesetzt.
    Auf Nachfrage nachher, meinte sie "Ich kann nicht soviel rummachen?"
    => Kann mir das mal einer erklären?
    Eines der Schönsten Dinge in einer Beziehung sind Nähe, Kuscheln,Küssen.....Leidenschaft.
    Und sie will mir erzählen das sie davon noch ner Halben Stunde genug hat?
    Ist ja nit so das wir das jeden Tag machen, sondern wir waren 2Wochen nit mehr allein!!!!

    Hoffe ihr habe ne Antwort für mich parat,

    Gruß TheWhitePanther
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    13 November 2006
    #2
    Ihr seid nen Monat zusammen, habt euch zwei Wochen davon nicht gesehen? Sie scheint noch nicht so weit zu sein. :schuechte
     
  • TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    13 November 2006
    #3
    Wir haben uns in den 2wochen schon gesehen, warn nur nicht alleine und ungestört.....
    Und wir haben schonmal etwas länger rumgemacht, und damals bin ich auch weiter gegangen als diesmal(Auch wenns beides mal nicht wirklich weit war^^)

    Gruß TheWhitePanther
     
  • alex-b-roxx
    0
    13 November 2006
    #4
    Wie alt ist sie?

    Das hört sich für mich doch alles sehr sehr komisch an.
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    13 November 2006
    #5
    Ich denke auch, sie ist noch nicht so weit.

    Lass es ruhig angehen und gib ihr Zeit.
     
  • Sahneschnitte1985
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    nicht angegeben
    13 November 2006
    #6

    Um es mal deutlich auszusetzen findest du sie dumm, weil sie nicht mit dir fummeln möchte geschweige denn mit dir ins Bett gehen will?!
    Naja kann man nur hoffen, dass sie merkt wer du bist.

    Mehr kann man dazu echt nicht mehr sagen.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    13 November 2006
    #7
    Ich glaub, er hat eher damit gemeint, dass es ihn nerven würde....

    Stimmt, also an Stelle des TS würde ich mir da auch schon Fragen stellen....
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    13 November 2006
    #8
    Na na, also ich denke da hast du was falsch verstanden. Er findet es nur komisch, dass sie so reagiert. Fände ich aber auch, schließlich möchte man sich doch nah sein, wenn man frisch verliebt ist oder nicht?
    Bist du ihr erster Freund oder so? Das sie vielleicht noch Angst hat oder unerfahren ist. Ist ja doch alles neu. Lass ihr halt Zeit und frag sie, was los ist beim nächsten mal. Aber nicht vorwurfsvoll, sonder ganz lieb und ruhig und das sie Vertrauen fassen kann.
     
  • Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    709
    103
    1
    nicht angegeben
    13 November 2006
    #9
    Vielleicht hat sie ihre Periode gehabt. Kann doch sein. Wollte es Dir aber nicht so sagen, weil ihr noch nicht so lange zusammen seid.

    Also, wenn es beim nächsten mal wieder so ist, dann würde ich mit ihr drüber reden.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    13 November 2006
    #10
    Normalerweise bin ich ja schnell mit einem Rat a la "Sprich sie drauf an, das geht doch so nicht!" an der Hand in solchen Situationen, aber hier muss ich meinen Vorrednern mal zustimmen: einen Monat zusammen ist nix, dass da vielleicht noch ein bisschen Vorsicht/Distanz der Fall ist, sollte verständlich sein...
    ...
    Ganz besonders einleuchtend scheint mir da auch die Idee von Mausebär: vielleicht hat sie wirklich gerade die Rote Armee zu Gast und will dir das (noch) nicht so direkt unter die Nase halten (bildlich gesprochen).
    Und natürlich ist eine gewisse Schüchternheit gerade dann zu verstehen, wenn sie noch jünger und/oder unerfahren ist.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #11
    ich schätz auch mal sie hatte ihre tage!

    mach dich ncoh nciht fertig, kannst immer noch machen wenns wirklich immer so is!
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #12
    Frage sie doch einfach selbst, was sie hat.

    Aber wenn sie meint, sie "KANN" nicht soviel "rummachen" (was für ein Wort), scheint sie einfach noch nicht weit genug zu sein.

    Und wenn ja:
    Ist keine Schande. Habe auch jetzt mit 19 meinen ersten Freund, mit dem ich erst 5 Wochen zusammen bin und habe zum ersten Mal geküsst :zwinker:
     
  • 1887
    1887 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #13
    Ihr sollt auch nicht so viel Rum machen. Wer soll das denn alles austrinken?
     
  • TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    13 November 2006
    #14
    Hey Leute,

    danke für die vielen Antworte.

    Direkt mal 2 Kommentare zu 2 Antworten:
    Ich bin keine Notgeile sau, die sie nur ins Bett kriegen will, denn ich habe selbst noch nicht. Außerdem find ich es nur bissle schade, das sie kein Interesse daran hat.

    Off-Topic:

    /push hätte auch gereicht^^


    Zu den restlichen KOmmentaren:
    Ich bin 17, sie 15(fast 16). Ich bin mit ihr einen Monat zusammen und wir haben noch nicht all zu viel gemacht. Lediglich intensiv geknutscht und noch ein bisschen ausgezogen(Tshirt, Top, Bh...mehr aba auch noch nicht)
    Und weiter bin ich an dem besagten Tag auch nicht gegangen. Außerdem signalisiert sie mir es, wenn sie etwas nicht will. Einmal kam zB an die Öffnung ihres Gürtels, da hat sie meinte Hand weggeschoben und ich hab sie auch da weggelassen.

    Und soweit wie ich bisher gegangen bin, fand sie es immer voll schön und fand auch das es nicht zu weit war. Das hat sie mir immer gesagt, wenn wir im nachhinein drüber geredet haben....

    Gruß TheWhitePanther
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    13 November 2006
    #15
    Mein erster Gedanke wäre jetzt gewesen, dass sie vielleicht einfach lieber andere Dinge machen würde, als knutschen. Vielleicht möchte sie mir dir reden, Unterhaltungen führen, etwas unternehmen,.. solche Dinge gehören eben auch zu einer Beziehung, und vielleicht ist sie auch einfach so der Typ dafür, immer nur zu kuscheln und rumzumachen, sondern eher etwas aktiver.
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    13 November 2006
    #16
    Ich kann mir auch vorstellen, dass sie auf dem Klo gemerkt hat, dass ihre Tage angefangen haben und sie hat sich dann einfach nicht getraut, weiterzumachen oder es dir so deutlich zu sagen. Deswegen ist sie dann auch auf Distanz gegangen.

    Wär wohl sinnvoll gewesen, du hättest sie einfach nach dem Grund gefragt, warum sie nicht mehr kann. :zwinker:
     
  • TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    13 November 2006
    #17
    Also wir haben uns in den letzen 2Wochen 4mal gesehen, 1mal auf ner Halloween Party in ner Festhalle, dann zum DvD gucken mit paa Freunden und dann sind wir noch abends mit meinem besten kumpelund ihrer freundin(die beiden sind auch zusammen) durch die ciddy gegangen. Dann waren wir 1mal allein, also ist ja nit so das wir nur bei mir zuhause rumliegen würden.
    Und geredet hat sie mit mir auch nicht, sondern sie lag anfangs ja auf dem Bauch und hätte erzählen können, hat sie auch manchmal, aba eben nit wirklich viel.


    Sie hat mir gesagt, sie könne es generell nicht, deswegen wundere ich mich. Und eigentlich sind wir recht offen zueinander

    Gruß TheWhitePanther
     
  • Heartbeatz
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    13 November 2006
    #18

    Für mich bedeutet dies, das Sie für sich noch nicht für sexuelle Aktivitäten in einer Beziehung bereit ist... was ist daran unverständlich???

    Dieses Verlangen und Interesse ist halt von Person zu Person unterschiedlich und das solltest Du respektieren...

    Mann munkelt es gäbe noch Frauen die nicht Ihren ersten Sex mit 12 hatten..... :tongue:
     
  • TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    13 November 2006
    #19
    Hey Leute,

    also ich hab gerade nochmal mit ihr gesprochen und sie darauf angesprochen. Sie meinte einfach, das sie schon gerne rumknutschen und bisschen fummelt, nur das sie das nicht so lange kann.

    Mh, finde ich zwar komisch, denn ich kann davon nicht genug kriegen^^, aber was solls :smile:

    Gruß TheWhitePanther
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2006
    #20
    Fazit: Sie ist noch nicht soweit.

    In diesem Alter auch noch normal :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste