Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich kann nicht treu bleiben...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von darkangel18, 21 Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkangel18
    0
    ich bin jetzt seit einem jahr mit meinem freund zusammen und bin wirklich glücklich mit ihm. es läuft alles super und ich liebe ihn über alles! jetzt zu meinem problem: ich kann ihm einfach nicht treu bleiben... ich habe ihn jetzt schon 7 mal mit meinem ex betrogen! bin ich beziehungsunfähig oder was? ich liebe meinen freund so sehr und dann kann ich doch wieder nicht die finger von meinem ex lassen. ich habe mir schon so oft vorgenommen, dass ich nichts mehr mache und dann treffe ich meinen ex in der stadt...geh mit zu ihm auf ´nen kaffee (obwohl ich doch schon von anfang an weiß, auf was das wieder hinausläuft...) und dann passierts wieder. ich will das doch eigentlich gar nicht! ich will meinen freund nicht so verletzen! ich möchte doch einfach nur eine ganz normale, glückliche Beziehung führen...
    würde mich über eine antwort von euch freuen!
    darkangel

darkangel18, 21 Dezember 2004
  2. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Dann tus einfach nich! Setz dir selbst Grenzen und halte sie ein!

q:, 21 Dezember 2004
  3. darkangel18
    0
    tja grenzen hab ich mir gesetzt...und ich war mir auch jedes mal sicher, sie einhalten zu können. aber leider sind alle guten vorsätze dahin, sobald ich meinen ex sehe... :frown:

darkangel18, 21 Dezember 2004
  4. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    wieso haste dich dan überhaupt von ihm getrennt????

q:, 21 Dezember 2004
  5. Taftiano
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    weiß er überhaupt dass du ihn betrogen hast? :bandit:

Taftiano, 21 Dezember 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    würde mich auch mal interessieren...

wenn es nur die sexuelle anziehung zu deinem ex ist, dann musst du dir halt sagen: stopp!
    wir können dir da nicht weiterhelfen...wenn du es wirklich willst und deinen freund nicht mehr verletzen willst, dann hör auf... man muss sich halt überwinden...

~°Lolle°~, 21 Dezember 2004
  7. snoopy17
    Gast
    0
    oh mann,

sorry, aber ich glaub dir nicht, dass du deinen Freund wirklich liebst.
    Auch wenn ich jetzt zum Buhmann mutiere, aber: Das ist das letzte!

Mach dir mal klar, was du deinem jetzigen Freund damit antust, und dann wirst du hoffentlich bald mal zur Erkenntnis kommen, dass es nicht einfach "nur" falsch ist, sondern auch verlogen und unfair deinem jetzigen Freund gegenüber.

Ersteinmal: wenn dein Freund es noch nicht weiss, sag es ihm!
    Dann musst du ihn entscheiden lassen, ob er die Beziehung zu dir weiterführen möchte. Danach solltest du, falls dir wirklich was an deiner Beziehung liegt, den Kontakt zu deinem Ex Freund einschränken oder am besten komplett beenden.

Denk mal drüber nach, was du eigentlich willst.

gruß, snoopy

snoopy17, 21 Dezember 2004
  8. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Kontakt mit dem Ex gnadenlos abbrechen.

und irgendwie liegt mir das Sch....-Wort auf der Zunge....

madison, 21 Dezember 2004
  9. toxicity
    Gast
    0
    Falls dein Freund es nicht weiß. hoffe ich das er dahinter kommt und es für dein Verhalt konsequenzen gibt. Das ist ja wirklich so erbärmlich die show die du da abziehst.

Ich will meinen Freund ja nicht betrügen, aber ich kann nicht anders.
    Lachhaft

Kein verständnis meinerseits. Einfach nur ein .... verhalten.

toxicity, 21 Dezember 2004
  10. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sch... schwimmunterricht :grin:

ich finds zum kotzen, um ein bisschen direkt zu sein... kannst du das überhaupt? ich meine slebst wenn du es schaffst, dich von deinem Ex entgültig zu lösen.... was machst du mit deinem Gewissen?

Ich sehe einen Unterschied darin, ob man seinen Freund liebt oder ob man einfach geil auf ihn ist...

Ich hatte mal so ein erlebnis, wo ich tatsächlich dachte ich liebe diese Frau, musste allredings im Nachhinein feststellen, das ich einfach nur geil auf sie war.... geiler Körper... ich wollte einfach Sex mit ihr...denn wenn ich sonst mit ihr zusammen war, war es extrem eintönig... langweilig... ich hatte gar keine Lust mit ihr zu sprechen.

Piismaker, 21 Dezember 2004
  11. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Hast du dich schonmal gefragt, warum du dich mit deinem Ex triffst? Aus reiner Geilheit, oder du vielleicht noch was für ihn empfindest.

banklimit, 21 Dezember 2004
  12. Du solltest die erstmal klar darüber werden, welche gefühle du für wen hast..........
    dein jetziger Freund ist mit Sicherheit sehr verletzt wenn er davon erfährt.....wenn er es nicht schon weiss :grrr:

und wenn du jetzt sagst das du nur deinen jetzigen Freund liebst, dann kommst du mir leider sehr billig rüber....sorry, ist aber so

ExpresstoHeart, 21 Dezember 2004
  13. swen_1
    swen_1 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    ...

huhu

kann es sein das du dir mit solchen zeilen eine "berechtigung" suchst das zu machen. sorry aber würdest du den sagen wenn dein freund mit seiner ex rummacht? entweder ich will etwas oder nicht.

sicherlich kann man im geschäft stehen und nicht wissen welche jeans mir nun besser steht, aber mit den gefühlen eines anderen spielt man nicht.

so nun hock ich meinen stahlhelm auf und ihr könnt mir an den kopf werfen wie direkt ich doch bin :link: :link: :zwinker: :link: :link:

gruß

swen_1

swen_1, 21 Dezember 2004
  14. rote_gefahr
    0
    wahnsinn was du für ne kleine Figur bist...sei mal konsequent und triff dich nicht mehr mit ihm.

erbärmlich...

rote_gefahr, 21 Dezember 2004
  15. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    wenn dein freund noch nichts von deinen "ausrutschern" weiß, dann musst du es ihm unbedingt sagen. dann ist die frage, ob er noch weiterhin eine Beziehung mit dir führen will meiner meinung nach sowieso geklärt.
    kein normaler mensch lässt sowas mit sich machen!
    und ich kann mir nicht vorstellen, dass er danach noch mit dir zusammen sein will.

wenn du es wirklich ernst mit deinem freund meinen würdest, würdest du ihn auch nicht betrügen.

ein gut gemeinter rat: brich den kontakt zu deinem ex ab und erzähl alles deinem freund. schließlich hast du ihm schon genug schlimmes angetan und musst ihn nicht auch noch anlügen.

Schätzchen84, 21 Dezember 2004
  16. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich schließe mich voll und ganz meinen vorrednern an...wenn du deinen freund lieben würdest würdest du nicht fremdgehen...
    dein armer freund

gruß jacke

Schaky, 21 Dezember 2004
  17. gwyneth
    Gast
    0
    wow, ich bin begeistert
    hochmoralisch gehts hier zu
    ich glaub, da hat jemand um rat gebeten und nicht um platte klischees

ich rate dir, mit offenen karten zu spielen, einfach, weil ich glaub, dass es erstens furchtbar anstrengend ist, ne bziehung auf lügen aufzubaun
    zweitens extrem unfair
    nur fürchte ich, dass dann beide weg sein werden
    but c est la vie
    (schreibt man das so? kann kein französisch...)

gwyneth, 21 Dezember 2004
  18. User 16351
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Krass was du da abziehst.
    Kann ich nicht im Geringsten, nicht ansatzweise nachvollziehen.

Was passiert denn bitte in deinem Kopf mit den Gefühlen für deinen Freund, wenn du deinen Ex triffst?

Egal wie scharf ich bin, oder "womit auch immer" gerade beschäftigt...wenn ich das Gefühl habe, dass es nicht richtig ist, kann ich ohne Probleme aufstehen und gehen. Deshalb kann ich sowas wirklich nicht nachvollziehen.

UND SAG ES DEINEM FREUND!

Ansonsten musst du IMMER daran denken, dass er in Wirklichkeit nicht mit DIR zusammen ist, sondern mit der Person, die du ihm vorgibst zu sein. Denk immer daran, was er eigentlich für jemanden wie dich empfindet.

Viel Spaß dabei.

User 16351, 21 Dezember 2004
  19. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    echt super schwach bist du....sei konsequent....wobei man ja sagen muß das dein ex auch ein brutales arsch ist....
    wennd as dein freund so rasubekommen sollte...bekommste die quittung dafür...das glaub mal...und die hast du verdient....

lass einfahc die finger von deinem ex und mahc nciht alles ncoh schlimemr als es eh schon ist...

NathaKata, 21 Dezember 2004
  20. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    wenn du drauf eingehst bist selbst schuld, da kann dir keiner helfen!

keenacat, 21 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...