Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann nichts essen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von User 12616, 30 Juni 2005.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Seit gestern morgen kann ich irgendwie nichts mehr richtig essen...
    Normal esse ich jeden Morgen ein Toast. Das ess ich immer auf.

    Gestern konnt ich nur einmal reinbeissen dann hatte ich das Gefühl es wieder auskotzen zu müssen...
    Dann habe ich den ganzen Tag in der Schule nix gegessen was ich normal auch tue.
    Mittags gab ich zwei Gabeln Spaghetti gegessen dann wurde mir fast schlecht..
    Dann hab ich noch versucht gestern ein Stück Kuchen zu essen da konnte ich auch nur einmal reinbeissen.

    Und heute: genau das gleiche, sogar noch weniger.

    Aber ich hab schon richtig Magenschmerzen.. und es fühlt sich so flau an..

    Ich habe aber nichts falsches gegessen und auch in den letzten Tagen kein Alkohol getrunken oder so.

    Nur, sobald ich Essen sehe oder einmal reinbeisse wird mir schlecht.. Kotzen musste ich nicht, aber ich hab immer das Gefühl..

    Was ist das??
     
    #1
    User 12616, 30 Juni 2005
  2. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Hört sich meiner Meinung nach schwer nach Magen-Darm-Grippe an.
    Hatte ich auch mal, nur bei mir wars noch schlimmer, kaum hatte ich was gegessen/getrunken, schon kams wieder raus.
     
    #2
    killerzelle, 30 Juni 2005
  3. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Na nicht daß Du Dir zuviel Sonne auf den Pelz hast brennen lassen......(Sonnenstich, da kann sowas auch mal 2-3 Tage vorkommen)

    Was auch sein könnte,daß Du entweder irgendwas Verdorbenes gegessen, oder Dir irgendeinen Virus eingefangen hast.

    Meistens hilft Zwieback und Tee......
    Außerdem Viel trinken!
     
    #3
    Mr.Eierhals, 30 Juni 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also Sonnenstich ist sehr unwahrscheinlich, da ich im Moment viel für die Schule zu tun habe und kaum draussen war, in den letzten Tagen.

    Ich hatte schon mal eine Magen-Darm-Grippe, aber da hatte ich richtig Krämpfe und mir war dauernd schlecht.

    Jetzt wird mir nur schlecht wenn ich Essen sehe und ich habe keine Krämpfe.. nur etwas Schmerzen, irgendwie.

    Ich darf aber nicht krank werden, ich hab nächste Woche ein wichtiges Praktikum :geknickt:
     
    #4
    User 12616, 30 Juni 2005
  5. AustrianGirl
    0
    Ich hätte auch auf Magen-Darm-Grippe getippt...aber wenn es das nicht ist, dann weiß ich auch leider nicht :frown:

    Jedenfalls wünsch ich dir eine gute Besserung! :knuddel:

    [​IMG]
     
    #5
    AustrianGirl, 30 Juni 2005
  6. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    *g* Danke :schuechte
     
    #6
    User 12616, 30 Juni 2005
  7. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Experimentiere doch mal ein bißchen ob es sich auf alle Lebensmittel oder nur bestimmte bezieht. Hast Du vor kurzem zugenommen oder das Gefühl vermittelt bekommen, Du wärest zu dick ? Wenn Du viel Wasser trinkst, dürfte sich zumindest das flaue Gefühl einigermaßen geben, auch wenn Du nicht mehr richtig ißt.
     
    #7
    Grinsekater1968, 30 Juni 2005
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich denke es bezieht sich nicht auf Bestimmtes..
    Hab Ei, Spaghetti, Kuchen, Käsebrötchen, Salamibrötchen, Toast, Fleisch usw. probiert..

    Ich habe nicht zugenommen.
    Ich bin zwar dabei ein wenig was für meine Figur zu tun aber es ist nicht so, dass ich mich jetzt zu dick finde.
    Und das was ich über meinen Körper denke, denke ich schon viele Wochen..
     
    #8
    User 12616, 30 Juni 2005
  9. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich würde auf schwangerschaft oder unbewussten stress tippen. ich habe manchmal auch mit tagelanger übelkeit zu kämpfen, wenn mich was belastet. da muss ich das noch nichtmal richtig für voll nehmen. aber mein bauch weiß es besser.
    geh doch zur vorsicht mal zum doktor. das beruhigt das gewissen wenigstens.
     
    #9
    klärchen, 30 Juni 2005
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Schwangerschaft kann ich eigentlich ausschließen.
    Ich hatte letzte Woche meine Periode und seit dem keinen richtigen Sex mehr.

    Stress.. das trifft es schon eher.
    Ich hab extrem viel mit der Schule zu tun im Moment und dazu kommt dass ich im Moment etwas .. verwirrt bin.

    Ich hatte eben Lust auf Milchreis. Hab ich mir also gemacht und dann wollte ich das essen und.. bäh.. mir wurde wieder schlecht. Ich hab jetzt mal ein paar Löffel gegessen.. hat mich allerdings Überwindung gekostet.
     
    #10
    User 12616, 30 Juni 2005
  11. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das habe ich auch seit sonntag:frown:!!
    kann seit sonntag gar nichts mehr essen,ausser paprika,ist echt zum kotzen,nimm mal paspertintropfen ne halbe stunde bevor du was isst.
    bei mir hilft es zumindest ein wenig.
    am sonntag war es bei mir sogar so schlimm,dass ich fast ins krankenhaus gefahren wäre,hat sich aber halbwegs wieder beruhigt,ausser das essen halt,leider.
    mfg apfeltasche
     
    #11
    Apfeltasche, 30 Juni 2005
  12. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    manchmal widert mich essen auch an!!! wenn ich irgendwelche beiträge gesehen hab im fernsehn wie die tiere schlachten und sie verarbeiten... vielleicht hast du sowas grad in deinen gedanken aber du merkst es nicht richtig?? ( super theorie)...
    versuchs mal mit obst.. vllt. liegts ja wirklich daran dass dich das andre essen anwidert, aus welchem grund auch immer und obst is ja nix schlimmes ..
     
    #12
    pLaYbUnnY, 30 Juni 2005
  13. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Hätte ja sein können, daß Du bei Deinem Sonnenbrand doch zuviel "abgekriegt" hast....

    Also wie gesagt......Versuche es erst mal mit Zwieback und Tee....am besten Pfefferminz oder Fenchel. Kamille geht zur Not auch.

    Außerdem kannst Du Haferschleimsuppe, Milchnudeln oder später eine klare Brühe,evt mit Ei probieren.

    Ich vermute mal, daß bei Dir aufgrund von Streß der Magen umgekippt ist.
    Oder eben doch ein Virus im Anzug.
     
    #13
    Mr.Eierhals, 30 Juni 2005
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Achso, naja das ist ja schon wieder etwas länger her.

    Boah ich hoffe nicht dass ich irgendwas kriege das wär jetzt echt mal sehr unpassend.

    Mhh.. aber es wird wohl echt amm Stress liegen.. und da ist eben noch etwas was mich zur Zeit.. irgendwie verrückt macht tja und das ist neu für mich.. ja ich wieß ich spreche in Rätseln *g*

    @ Playbunny: also mir fällt nix ein was ich letzter Zeit gesehen hätte..
     
    #14
    User 12616, 30 Juni 2005
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Das hab ich auch...

    Manchmal ganz arg... :rolleyes2

    Ich habs immer auf die Pille geschoben.
    Seit Oktober 04 hab ich das... am Geburtstag meiner Schwester issers mir zum ersten Mal aufgefallen.

    Manchmal hab ich aber auch die Gegenteil-Tage.
    Da kann ich ohne Ende essen und fühl mich immernoch "leer" :gluecklic
    Und da nehm ich nicht mal zu, diese Tage mag ich :grin:
     
    #15
    Dreamerin, 1 Juli 2005
  16. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Depression äußert sich auch dadurch. du bist emotionall okay?
     
    #16
    Funky, 1 Juli 2005
  17. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde sagen,es liegt bei dir auch am stress od eben was "psychischen"!es ist bei mir so,wenn ich angst vor irgendwelchen prüfungen,stress oder so traruig bin auch genauso!im moment kämpfe ich mit so starkem Liebeskummer,dass ich seit zwei tagen auch nichts mehr gegessen habe und es mir so wie dir geht!
     
    #17
    Nightbee_222, 1 Juli 2005
  18. Cats
    Cats (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    hast du irgendwelche sorgen???da kann einem auch der appetit vergehen
     
    #18
    Cats, 1 Juli 2005
  19. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Also.. heute habe ich die schlimmsten Prüfungen hinter mich gebracht und eine gewisse Sache die mich emotional belastet hat ebenfalls soweit ganz erfolgreich geklärt. (hoffe ich *g*)

    Heute morgen konnte ich noch nichts essen, mal sehen wie es im Laufe das Tages aussieht..
     
    #19
    User 12616, 1 Juli 2005
  20. Klampfenmann
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    Ja kenn ich hatte früher Nächte wo ich nicht schlafen konnte weils mir dauernd sauer in den Hals kam war aber nciht krank. Nix essen können hab ich nur noch selten.

    Hab halt mehr getrunken Milch und Joghurtsachen und so.
    Das vergeht auch wieder, musst lernen nicht alles so krass an dich ran zu lassen.
     
    #20
    Klampfenmann, 1 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - nichts essen
Faillixxx
Off-Topic-Location Forum
13 April 2015
24 Antworten
vanillagrace
Off-Topic-Location Forum
19 Mai 2014
22 Antworten
Rockabella86
Off-Topic-Location Forum
20 Juli 2011
42 Antworten