Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich kann noch nicht mal küssen :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lukeee, 26 Februar 2006.

  1. Lukeee
    Gast
    0
    Ich bin leider ziemlich schüchtern und hatte bis lang auch noch keine Freundin, jetzt sieht es aber danach aus als ob sich das in unmittelbarer Zukunft etwas ergeben könnte.

    Das Problem ist, ich habe noch nicht mal ein Mädchen geküsst. Außer vielleicht mal in der Grundschule aber halt nur so Kinderkram. Jetzt habe ich Angst, dass wenn ich sie küsse oder wir uns küssen, dass sie merkt dass ich es gar nicht kann.
    Also mich dann total doof anstelle oder alles Falsch mache.

    Gibt es irgendwo eine Seite wo die Technik beschrieben wird? Ich weiß das klingt dumm und albern aber so ist es eben. Ich meine ich weiß echt gar nichts. Ob mit Zunge oder nicht, wenn ja wie mit Zunge, ich meine da kann man doch so viel falsch machen.

    Würde mich sehr über ein paar hilfreiche Ratschläge freuen. Danke im Voraus
     
    #1
    Lukeee, 26 Februar 2006
  2. Merenwen
    Merenwen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    also ich denke, wenn es soweit kommt, dass ihr euch küssen werdet, wirst du bestimmt nichts falsch machen... Eigentlich kann man auch nichtviel falsch machen... ich wüsste nicht was.

    Sei einfach ganz zährtlich und fühle mit deinen Lippen nach den ihren. Wenn sie es zulässt und es ihr gefällt kannst du ja langsam deine Lippen öffen und dich mit der Zunge etwas vortasten.

    Vielleicht übernimmt sie ja uch gleich die initiative und du musst garned viel machen ;-) Sei einfach locker und achte immer darauf dass du sie nicht allzusehr überrumpelst.

    Aber ich glaube nicht, das sie was merken wird!
    Wünsche dir jedenfalls viel Glück!:zwinker:

    mfg Merenwen
     
    #2
    Merenwen, 26 Februar 2006
  3. Mallika
    Gast
    0
    hallihallo :smile:
    also...ich sags dir gleich - in dem Moment wenn ihr euch küsst vergisst du sowieso alles was dir im Kopf herumgeistert und du machst das intuitiv
    Bei mir ises so, dass mir erst stunden danach details während des kusses einfalln die ich im nachhinein lustig finde - das zeigt dass das Hirn dabei sowas von abgestellt ist :smile2:
    mach dir kein Kopf, wenn du echte Gefühle für sie hast wird nix schief laufen
    lg
     
    #3
    Mallika, 26 Februar 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Es gibt keine besondere Technik, die du anwenden solltest. Und selbst wenn du irgendwo in den Weiten des Internets eine Beschreibung finden solltest, rate ich dir, dich niemals strikt an so etwas zu halten. Nimmt den ganzen Reiz der Sache... und jeder fängt mal an, du wirst deine Erfahrungen machen, und wenn es anfangs eben noch nicht so toll ist... dann lacht zusammen und probiert's weiter - irgendwann wird's besser! Als mein Freund und ich das erste mal uns richtig stürmisch geküsst haben, sind wir zufällig mit den Zähnen aufeinandergeprallt - und? Mussten lachen und haben weitergemacht. Mittlerweile passiert das sowieso nicht mehr, und wenn doch (gut, sehr, sehr selten) dann lachen wir darüber, weil wir an unsere ersten Zungenküsse denken müssen.
    Das wird sich alles ergeben - und wenn du erst mal ihre Lippen mit deinen berühst, wirst du so sehr den Kopf verlieren, dass du dir sicher keine Gedanken mehr darüber machst, ob du gut oder schlecht beim Küssen bist! :smile:
     
    #4
    Kuri, 26 Februar 2006
  5. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja die mädels haben das schon genau richtig formuliert!
    du brauchst da keine anleitung! wenn du dann rumküsst dann vergisst du ohnehin alles - auch eine eventuelle anleitung! ;-)
    Sei einfach zärtlich, d.h. steck ihr nicht gleich die zunge bis zum hals rein und sabbern ist auch nicht so schön ;-) ansonsten gibts da nix zu beachten!
     
    #5
    Argy-Bargy, 26 Februar 2006
  6. büschel
    Gast
    0
    schon mal überlegt wie du kreativ werden kannst ohne es bereits zu sein?

    so ist es mit dem küssen auch; klar kannst du das

    küsse mit liebe eine die dich liebt und du wirst sehen ihr werdet euch schnell einigen :grin:
     
    #6
    büschel, 26 Februar 2006
  7. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    hihi, ich weiß noch, was ich für ne panik bei meinem ersten freund hatte... hab damals auch noch nie zuvor geküsst... :zwinker:

    hm, ja also... ich will dich jetz nicht mit irgendwelchen geschichten verschrecken... naja, der erste kuss war nicht äußerst prickelnd, sagen wirs mal so... etwas... sehr feucht... :zwinker:

    aber das küssen ist echt überhaupt nicht schwer! am anfang würd ich dir empfehlen (omg, das hört sich ja wie bei dr. sommer an.. :grin:), dass du einfach nur auf den mund küsst - also erst mal ohne zunge... wenn ihr dann schon etwas geübter seit, dann könnt ihrs ja mal mit zunge probiern... einfach die zunge zwischen ihren lippen durchführen und etwas mit ihrer zunge spielen... ist auch nicht schwer... :zwinker:

    aber es gibt ja noch die möglichkeit, dass sie schon geküsst hat und "erfahrung" damit hat... dann brauchst du gar nicht mehr viel machen... :zwinker:

    wünsch dir viel glück...
    Kathi1987
     
    #7
    User 41772, 26 Februar 2006
  8. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde, das klingt gar nicht dumm und albern. Ich wollte das im Vorfeld auch gerne wissen und hab mich ein bisschen schlau gemacht, aber ich kann mich auch noch daran erinnern, dass kein einziger Tipp wirklich geholfen hat.
    Und im Endeffekt machst du in dem Moment sowieso alles nach Gefühl.
    Mach dir nicht so viele Gedanken drum, das wird bestimmt sehr schön und Übung macht sowieso den Meister :zwinker: ...wenns beim ersten Mal nicht richtig kribbelt, weiterüben :smile:
     
    #8
    Finja, 26 Februar 2006
  9. Mach dir nichts daraus.

    Ich kann es auch noch nicht :zwinker:
    Aber ich werde es ja noch lernen. So wie ich bisher alles im Leben gelernt habe.
     
    #9
    Blühende_Rose, 26 Februar 2006
  10. ~Surfbabe~
    ~Surfbabe~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    in einer Beziehung
    Yep,kuessen lernt man nicht wirklich,das kommt von ganz alleine..also mach dir darum keine sorgen:smile:
     
    #10
    ~Surfbabe~, 27 Februar 2006
  11. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    mach dir man keinen kopp, selnbst leute, die schon viele andere geküsst habe, können grottige küsser sein *gg*

    jeder empfindet sowas anders - wenn eine den kerl als total schlechten küsser bezeichnet, kann es gut sein, dass die nächste vom selben total begeistert ist.

    küssen kann man einfach irgendwie.
    ich fands alles andere als schwer damals...
     
    #11
    User 12529, 27 Februar 2006
  12. Minashi
    Gast
    0
    ich war 17 als ich meinen ersten freund hatte und hatte bis dato auch noch nich geküsst :smile: also mach dir nich soviel stress so schwer wie man sich das vorstellt ist das garnich vielleicht am anfang ungewohnt aber übung macht den meister :zwinker:
     
    #12
    Minashi, 27 Februar 2006
  13. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Allerdings! *lach* :grin:
    ...aber halten sich trotzdem für die Größten :zwinker:

    Irgendwie stellt man sich aufeinander ein...und dann passt es... oder eben nicht...

    ich denke auch, dass man IM GRUNDE nix falsch machen kann, wenn man mit Gefühl und Sensibilität dabei ist...!!!
    nich zu grob oder so sein...oder mit der Zunge einen auf Mixer machen :eek:
    Is so ziemlich das Schlimmste was ich hatte :tongue:
    ...naja, Augen machste wohl automatisch meist zu...is sonst komisch...

    Aber du wirst dich wundern, es fühlt sich ganz anders an, als man es sich vorgestellt hat... *hehe*
    ...und man muss auch lernen, daran Gefallen zu finden, denk ich!
    Wie bei so vielem in der Richtung...
    Ich fand meinen ersten Kuss damals auch schon seltsam... aber trotzdem schön!

    Es gibt tatsächlich so ne Art "Anleitung", ich erinner mich nur an die ganzen Mädchenjournale, vor mehr als 5 Jahren vielleicht?!
    Da wurden dann auch die "guten und schlechten" Küsser charakterisiert, so von wegen Lippen knabbern, Zunge saugen, Zunge in den Hals stecken, "Mixer" :grin: :grin: (sry, das war zu arg ^^, solltest du also net machen :zwinker: ), am Ohrläppchen knabbern, sonst im Gesicht küssen, am Hals küssen währenddessen, streicheln, gefühlvoll, auf Zähne aufpassen usw. usw.
    ABER MAN WENDET SIE NICH AN, DAFÜR GIBTS ALSO IM GRUNDE KEINE ANLEITUNG!!! (man weiß höchstens welche Techniken so existieren...genau wie wenn man das Kamasutry durchblättern würde... oder so ^^)
    Kannst ja trotzdem bei google suchen... :rolleyes:

    ...und...wenn du dann mal ne feste Freundin hast wirst du es ganz schnell "lernen" und dir nie mehr Sorgen darüber machen!!!!
    Kommt noch alles, keine Sorge... :zwinker:
     
    #13
    Shakti, 27 Februar 2006
  14. MAiON
    MAiON (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    zum küssn gibbets keine anleitung :zwinker:

    machs so wie du denkst und wenn du sie deswegen entäuscht dann isse ne doofe ziege :grin: :smile:
     
    #14
    MAiON, 27 Februar 2006
  15. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Solang du net nach der Technik: Mund auf, Zunge rein, einmal umgerührt und wieder raus! vorgehst dürfte da eigentlich nix schief gehen! So schwer ist das wirklich nicht :smile:
     
    #15
    Sweetlana, 27 Februar 2006
  16. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    @Lukeee
    kann mich nur einigen meiner vorredner anschliessen, es gibt keine
    anleitung zum küssen das ist ne gefühlssache...

    zwei Tipps hätte ich aber schon.

    wenig spucke:ratlos:
    und am besten nicht direkt die zunge reinschieben:tongue:

    zumindest mag ich es so lieber :smile:
     
    #16
    Tamara2303, 28 Februar 2006
  17. User 54534
    Meistens hier zu finden
    955
    128
    130
    Single
    du sollst deine zunge ja nicht bis zum anschlag in ihren mund stecken und auch nicht ihre zähne streicheln oder so.wichtig ist, küss einfach ohne irgendeinen hintergedanken, ist das jetzt gut oder so.einfach ganz spontan und zärtlich da rangehen, viel kannste net schief machen,ehrlich nicht!
     
    #17
    User 54534, 28 Februar 2006
  18. Dreamerin
    Gast
    0
    Das ergibt sich alles! Keine Sorge. Wird schon :schuechte

    Ich hatte meinen 1. Kuss auch mit 18. Und als gerade immer näher kam, fragte ich "Wie geht´n das?". Das war auch peinlich, er schaute wie ein Uboot und meinte, sowas wäre ihm noch nie passiert. Und trotzdem hätte es unserer Beziehung (wenn wir eine eingegangen wären) nicht geschadet.

    Kannst nix falsch machen :smile:
     
    #18
    Dreamerin, 28 Februar 2006
  19. instigater
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja eigentlich wurde schon alles gesagt:

    - Anleitung --> Unsinn, brauch man net
    - immer schön langsam und zärtlich
    - immer auch etwas drauf achten wie sie reagiert
    - net gleich Zunge in den Rachen schieben
    - "stellung" immer mal variieren

    Aber wie gesagt. Kommts einmal zum Küssen denkste eh net mehr daran da das Gehirn dann auf StandBy schaltet und du nur noch nach deinem Gefühl gehst!
     
    #19
    instigater, 28 Februar 2006
  20. pempas
    pempas (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mich noch erinnern wie ich mit 11 oder 12 meine mutter mal beim kochen gefragt habe wie das denn geht :grin: sie hat mich erst ein bisschen ausgelacht, und hat dann gesagt das man das nicht beschreiben kann...weder das gefühl noch wie es geht... also lass es auf dich zu kommen... es wird bestimmt sehr schön :smile:

    viel glück dabei, LG pempas
     
    #20
    pempas, 28 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch mal küssen
_Crazy_Love_Girl_
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Mai 2015
7 Antworten
Offspring
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Juli 2012
18 Antworten