Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann ohne sie nicht leben!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Qshelltier, 19 Januar 2005.

  1. Qshelltier
    Qshelltier (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute,

    ich habe ein ziehmliche Problem, am Montag hat meine Freundin nach drei Monaten Schluss gemacht, aus heiterem Himmel. Sie sagte, sie liebe mich nicht mehr. Das hat sie laut eigener Aussage binnen zwei Tagen festgestellt, was ich schon für ungaublich halte. Wir haben auch nochmal drüber gesprochen und ihre Aussagen sind doch recht widersprüchlich. Anfangs sagte sie, sie sei sich sicher mit ihrer Entscheidung, dann hieß es wieder, dass sie es bedauert, dass sie mich nicht liebt und es auch gerne würde. Und jetzt klang sie wieder ganz entschieden. Und sie sagte mir, sie bedauert das alles zerstört zu haben und denkt, es liegt da dran, dass sie sich nicht in die Liebe fallenlassen konnte, weil sie nicht verletzlich sein wollte.

    Außerdem sagte sie mir, sie suche noch nach einem Grund, warum sie mich nicht mehr liebt. Was soll ich bloß tun?
    Ich liebe sie über alles und will sie irgendwie zurückgewinnen.

    Danke für eure Hilfe
     
    #1
    Qshelltier, 19 Januar 2005
  2. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    das gleiche mache ich auch gerade durch und glaub mir, da kannst du nicht viel machen, so scheiße das klingt!
    wobei deine Freundin ja wenigestens zum Teil weiß, warum...
    hast du ihr schonmal ins Gewissen geredet, dass sie so nie lieben kann wenn es daran scheitert....
    Ist sie denn früher öfter verletzt worden?
    so dass sie sich nicht(mehr?) fallen lassen kann?
     
    #2
    Blumentopf, 19 Januar 2005
  3. Qshelltier
    Qshelltier (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Sagen wir mal so, sie hatte vor mir nur eine Beziehung und die ging 3 Wochen oder so. Soweit ich weiß ist sie nie wirklich verletzt worden, sie hat sich nur deswegen immer mal fertig gemacht, weil sie ab und zu immer Abstürze auf Partys hatte, bis vor 1,5 Jahren. Als ich sie kennenlernte, sagte sie zwar, sie wolle keine Beziehung, hat sich dann aber woh doch in mich verliebt.
    Und jetzt sagt sie eben, dass sie mich nicht mehr liebt.
     
    #3
    Qshelltier, 19 Januar 2005
  4. Nines
    Gast
    0
    Es tut mir wirklich leid für dich, dass deine freundin dich verlassen hat. Dennoch glaube ich, nach deiner beschreibung zufolge, dass du dir nicht allzu viel hoffnung machen solltest.
    deiner ex tut es zwar leid, dass sie dich verletzt hat, aber ich bin nicht der meinung, dass sie ihre meinung über die trennung noch ändert.
    aber vielleicht hab ich ja auch unrecht und wie macht ihre entscheidung wieder rückgängig.
    naja, kopf hoch!!!
    Liebe Grüße Nines
     
    #4
    Nines, 19 Januar 2005
  5. Qshelltier
    Qshelltier (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, das hört sich schonmal nicht so gut an. Ich bin aber wirklich extrem verzweifelt, weil sie perfekt ist, finde ich zumindest.
     
    #5
    Qshelltier, 19 Januar 2005
  6. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    ohje noch was, was wir gemeinsam haben. Und bei mir ist übrigens auch seit Montag Pause (Aber ich rechne da eher mit schluss :schuechte ).
    ich würd es halt auf die Art versuchen ihr klar zu machen, dass sie sich nicht ewig vor verletzung schützen kann und so ihr ganzes leben solo bleibt.
     
    #6
    Blumentopf, 19 Januar 2005
  7. Qshelltier
    Qshelltier (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das habe ich, weiß Gott, schon versucht. Gestern. Sie hat das wohl auch eingesehen, meinte aber, ich könne ihr dann ja nicht mehr so vertrauen, wie sie mir, weil ich immer Angst haben müsste, dass sie wieder Schluss macht. Als ich ihr sagte, dass ich bereit bin, dieses Risiko einzugehen, meinte sie aber nur, dass sie mich ja nicht mehr liebt.
     
    #7
    Qshelltier, 19 Januar 2005
  8. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    du armer...
    wie ist die sonst so?könnte sie vieleicht auch nen neuen kennengelernt haben?
     
    #8
    Blumentopf, 19 Januar 2005
  9. Qshelltier
    Qshelltier (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das halte ich für ausgeschlossen, das hätte ich über ihre Freunde erfahren, ein paar davon sind nämlich auch meine, zum Bespiel eine ihrer besten Freundinnen. Sie ist wohl, hat sie auch gesagt, als Single glücklicher, was mir allerdings völlig schleierhaft ist. Sie meinte auch, wenn sie im Moment eine Beziehung wollte, dann mit mir, aber mich liebt sie eben nicht...
    Ob es wohl eine Aussicht gibt, sie zurückzugewinnen?
     
    #9
    Qshelltier, 19 Januar 2005
  10. Blumentopf
    Blumentopf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    Single
    nein, sorry...du bekommst die gleiche scheisse in 1 monat wieder und wieder und wieder...
     
    #10
    Blumentopf, 19 Januar 2005
  11. marvin2004
    marvin2004 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    genau ich stimme blumentopf voll zu....
    lass dich nicht verarschen du bist kein jojo das immer und immer wieder zurückkommt wenn sie es will....
     
    #11
    marvin2004, 19 Januar 2005
  12. Qshelltier
    Qshelltier (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann doch nicht euer Ernst sein. Habt ihr überhaupt keine Hoffnung oder Vertrauen? Meint ihr das wirklich ernst?
     
    #12
    Qshelltier, 19 Januar 2005
  13. Berliner-Jung
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo, datt wird nix mehr... Je länger du daran festhältst desto schmerzhafter wirds dann :frown:
    Und das zeug mit dem nicht verletzen wollen usw ist nur ne Art um schonungsvoll schluss machen zu können.
     
    #13
    Berliner-Jung, 19 Januar 2005
  14. unbreakable
    0
    "ich kann ohne Sie nicht leben"
    Ein interessanter Punkt.
    Ich sehe das so: "Du kannst ohne deinen Wunsch nach was auch immer nicht leben..."
     
    #14
    unbreakable, 20 Januar 2005
  15. darkride
    darkride (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    "ich kann ohne sie nicht leben!!!"

    Du lebst doch noch, oder wer hat den Text getippt? Also geht's ja doch irgendwie.

    quod erat demonstrandum. :smile:

    darkride

    P.S. Jetz bleib mal locker, da kommen noch genug "perfektere" Mädelz hinterher. Siehe mein Motto!
     
    #15
    darkride, 20 Januar 2005
  16. Qshelltier
    Qshelltier (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Na Klasse, toller Beweis. Wart ihr noch nie so verliebt, dass ihr lieber tot wärt, als dass die Beziehung zu Ende ist.
     
    #16
    Qshelltier, 20 Januar 2005
  17. darkride
    darkride (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    Nö, weil
    1 .das von dir gemeinte nicht "verliebt" ist, sondern "krankhaft".
    2. Is mir mein Leben heilig. Hab leider nur eins. Hast du mehrere?

    Abgesehn davon hast du den o.g. Beweis nicht widerlegt.

    darkride
     
    #17
    darkride, 20 Januar 2005
  18. Qshelltier
    Qshelltier (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss euch leider Recht geben. Das Problem ist, dass ich sie immernoch liebe. Wenn ich mal so drüber nachdenke.
    Wisst ihr, ich hatte vorher schon eine dreijährige Bezehung und habe das, nach vier Monaten, erst vollständig überwinden können, kurz bevor ich sie kennenlernte. Das ist vielleicht ein Grund, warum sie mir noch mehr bedeutet.
     
    #18
    Qshelltier, 20 Januar 2005
  19. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    @darkride....

    ohne irgend einem vorwissen und bitte fühl dich jetzt nciht angegriffen ...nur ich kann den threadstarter sehr gut verstehen...sorry...aber ich bin in genau der sleben lage....nur das ich nicht den willen am leben verliere sodnern neuen shcöpfe....trotzdemlieb ich meien ex merh als alles andere...hätte ich es nciht geschafft mein leben wieder halbwegs hinzubekommen ...hätte die trennung mich ur noch seelishcer kaputt gemahct ich bin immer noch sowas von am ende...aber ich verdränge den frust durch diverse hobbys und viel viel sport... :geknickt:
    heute wäre ich mit meiner süßen 23 monate zsuammen...das ist so eine scheiße einfahc alles ohne sie...ich will sie zurück und nur sie das weiß ich.....
    nur eien 2. chance....

    @threadstarter....

    KÄMPF.....wenn du es nciht tust haste schon verloren.....


    lg nathakata
     
    #19
    NathaKata, 20 Januar 2005
  20. Qshelltier
    Qshelltier (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Danke, dass wenigstens du mich verstehst. Das hilft doch schon was.
     
    #20
    Qshelltier, 20 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ohne leben
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
darkbutterfly86
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
11 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2016
65 Antworten