Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann sie einfach nicht vergessen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von beagle, 27 November 2004.

  1. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Single
    Mir gehts voll scheiße, da ich SIE nicht vergessen kann. Wir waren so gut wie zusammen und dann sagt sie auf einmal, dass es doch nicht geht, obwohl alles von ihr ausgegangen ist.

    Sie hat mir das Anfang Augsust gesagt, aber ich bin immer noch nicht drüber weg. Und jetzt am We muß ich sie wegen ner Vereinssache wiedertreffen und dann "arbeiten" wir dann auch noch den ganzen Tag zusammen.
    Ich weiß echt nicht wie ich mich verhalten soll, soll ich sie soweit es geht ignorieren?

    Ich hoffe es kann mir einer (am Besten mehrere) helfen
     
    #1
    beagle, 27 November 2004
  2. erdinger21
    Gast
    0
    kann dich beruhigen, mir ist heute das gleich passiert. es ist alles von ihr ausgegangen, zu erst das verliebt sein, dann fing sie an mit "ich liebe dich", und vor ner halben stunde hat sie mir gesagt das sie so nicht mehr kann, da heute aufeinmal ihr ex wieder ankam und alles "zerstört" hat.

    habe zwar auch das problem das ich meine ex nicht vergessen kann, aber es nicht so schlimm wie bei ihr wo alles wieder in ordnung schien.
     
    #2
    erdinger21, 27 November 2004
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    HAHAHA..... *mitfingeraufdiezeigts*
     
    #3
    LiebesPessimist, 27 November 2004
  4. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Behandle sie wie jede andere. Nicht zu nett, aber auch nicht abweisend. Sie in ihr einfach einen ganz normalen Menschen und nicht den, mit dem du so gut zusammen warst.

    Und wenn du nicht direkt mit ihr zusammenarbeiten musst (also wenn ihr nicht als Zweierteam an einer Sache arbeitet), kannst du sie ja auch mal links liegen lassen und was mit anderen tun. Weiß aber nicht, was ihr da genau zu tun hab, hab also keine Ahnung wieweit das umsetzbar ist.

    Smaug
     
    #4
    Smaug, 27 November 2004
  5. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    das klappt absolut nicht, wir sind mindestens 5stunden als zweierteam unterwegs... ist also nicht mit aus dem weg gehen
     
    #5
    beagle, 27 November 2004
  6. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Mir geht es auch ähnlich. Ich war neun Monate mit einem Mädel aus meiner Stufe zusammen, doch seit gut zwei Monaten ist diese Beziehung passé. Es hat einfach nicht mehr geklappt und ich kann mir auch nicht mehr vorstellen, nochmal etwas mit ihr anzufangen. Ich weiß also, dass ich sie nicht mehr liebe.

    Seit zwei Wochen hat sie einen neuen Freund und seitdem ist dieses seltsame Gefühl in mir, was mich nicht mehr loslässt. Ich würde sie momentan am liebsten garnicht mehr sehen, denn immer, wenn ich sie sehe, verstärkt sich dieses seltsame Gefühl. :frown:
     
    #6
    Moglotti, 27 November 2004
  7. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    nennt sich Eiffersucht.
    wenn meine Liebe partout nicht mal etwas erwiedert wird, hilft bei mir nur totaler Abstand und Zeit
     
    #7
    Rob19, 28 November 2004
  8. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    @ beagle und @ erdinger21


    jungs....ich bin ind er selben situation..und wenn ihr mit euren EX freundinnen wirkliche liebe empfundenn habt...dann "kämpft"....denn wer kämpft der kann verlieren wer es nciht tut hat schon verloren...außerdem gehen gefühle nciht weg...sie werden nciht mehr anerkannt ...und liebe vergeht eben so wenig..sie ist nicht mehr greifbar...dochd as kommt...gebt den frauen die ihr liebt zeit...trefft euch mit ihnen nahc einer gewissen zeit ohne kontakt....dann werden auch bei ihnen gefühle wieder frisch...

    viel glück und schöne grüße NathaKata
     
    #8
    NathaKata, 28 November 2004
  9. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single
    ich kämpf nicht um sie, auch wenn sie mir nicht aus dem kopf geht.
    ich lass mich nicht verarschen und ich mach mich auch wegen ihr nicht zum affen.

    die vereinsveranstaltung war, wir waren einander gegenüber wohl etwas distanzierter...

    und wenn ich ehrlich bin, fand ich das sie heute echt scheiße ausgesehen hat. ist vielleicht schon nen anfang. in zwei wochen nochmal mit ihr ne vereinsveranstaltung. will mal hoffen, dass ich sie spätestens dannach so halbwegs vergessen hab.
     
    #9
    beagle, 28 November 2004
  10. beagle
    beagle (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    326
    101
    0
    Single


    ich weiß echt nicht mehr weiter, ich glaub ich will sie immer noch, vielleicht sollte ich es doch noch mal versuchen auch auf die gefahr hin, dass ich mich zum affen mache
    die letzten tage waren nicht so schlimm wie heute, ich konnte mich auf nix konzentrieren.
    aber ich weiß nicht ob und wie ich es versuchen soll.
    ich glaub ich werde sie fragen wo ihr problem war und ihr auch versuchen zu erklären dass ich damals wirklich keine zeit hatte (obwohl sie das eigentlich wohl wei0)

    nachher hab ich sie noch mal per icq angelabert, sie war gestern doch etwas stinkig (aber zu allen), keine ahnung vielleicht lag das an mir und nachher hat sie mir wenigstens noch versprochen dass sie in zwei wochen bessere laune hat.


    irgendwie kann ich sie einfach nicht vergessen
     
    #10
    beagle, 29 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einfach vergessen
Brigadeiro
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Juli 2014
5 Antworten
Minouu
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 November 2013
5 Antworten
Lustvoll 66
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2014
10 Antworten