Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann sie nicht befriedigen!!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von glaubandich, 7 Oktober 2006.

  1. glaubandich
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    HILFE!!!!
    Es ist so ich bin mit meiner freundin ca. 2 monate zusammen.
    Sie hatte ihr erstes Mal mit mir die ersten 10 mal sex mit ihr waren für sie nur scmerzvoll. LAngsam scheint es aber auch ohne schmerz zu funktionieren.Doch das problem ist sie kommt nicht oder besser gesagt sie fühlt nicht so viel wie ich oder garnichts......????
    Der orale verkehr funktioniert.... aber beim sex selber sagt sie hat sie nicht so viel lust und meint das sie nur ganz wenig spürt.......????
    Sie ist nicht die erste mit der ich geschlafen habe und bei den anderen frauen war das nie ein problem die haten auch lust am sex aber bei ihr...????? Bitte um hilfe was soll ich tun damit sie beim sex mehr lust hat oder mehr fült so das es ihr auch spass macht....????
     
    #1
    glaubandich, 7 Oktober 2006
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Hmh warte, sie ist Jungfrau gewesen, die ersten 10 Male taten weh, und ihr gefällt es noch nicht so richtig?

    Und du wunderst dich das sie nicht kommt?
    Ist sie überhaupt feucht? Macht ihr überhaupt ein Vorspiel miteinander?

    Für mich klingt das nämlich so, dass du gar nicht so richtig weisst wie man auf die Bedürfnisse einer Frau eingeht...
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 7 Oktober 2006
  3. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    naja also ich glaub ihr müsst ein längeres vorspiel machen...mach sie heiß, damit sie richtig viel lust drauf bekommt...wie is das denn beim fingern? macht ihr das spaß? wenn ya kannst du sie ya voher extra lange fingern und dann wenn du merkst dass sie RICHTIG feucht ist schläfst du mit ihr...und damit es ihr besser gefällt könnt ihr ya noch andere stellungen ausprobieren zum Beispiel Reiter oder Doggy....mh vll haben deine anderen freundinnen dir was vorgespielt oder deine jetztige ist einfach nicht so empfindsam...
    Die ersten 10 Male taten ihr wohl weh, weil du nicht vorsichtig genug oder sie einfach nicht feucht genug gewesen ist!
    Vielleicht verunsicherst du sie auch wenn du sagst: Bei meinen anderen Freundinnen war das aber nicht so!
    Kein Wunder, dass sie dann nicht so viel Lust auf Sex hat....
    Und wenn sie nicht so viel spürt ist das auch klar....Du kannst dich ya mal anders bewegen, aber am besten wäre eine andere stellung!
    Rede mal mit ihr darüber und schlag ihr das vor...Du kannst sie ya fragen was sie am liebsten will!
    alles gute
    Anna
     
    #3
    Anna15, 7 Oktober 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Anna, stell mal deine Tastatureinstellung auf Deutsch um... oder ist das Absicht ? :cool1:
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 7 Oktober 2006
  5. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    :zwinker: ya das is absicht....lass mich doch büdde schreiben wie ich will...ich kritsier das bei dir doch auch nich oda:cool1:
     
    #5
    Anna15, 7 Oktober 2006
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Ich habe dich doch nicht kritisiert? Also bitte... ich dachte es lag an der Tastatureinstellung... wenn das dein Stil ist... dann hab ich doch nichts dagegen gesagt... :zwinker:
     
    #6
    Mr. Keks Krümel, 7 Oktober 2006
  7. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    achso na dann is ya gut:zwinker: :smile:
     
    #7
    Anna15, 7 Oktober 2006
  8. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Stell dir mal vor ...

    Du hattest dein erstes Mal, was schmerzhaft für dich war.
    Du hattest auch bei den nächsten Malen Schmerzen.
    Langsam werden die Schmerzen weniger.
    Endlich kannst du dich mehr auf das Gefühl konzentrieren.
    Du willst jetzt Spaß haben.
    Sofort.

    Hm? Zu schnell? Genau!

    Lass ihr Zeit! Wenn sie vorher Schmerzen hatte, ist es doch total normal, dass sie erst einmal etwas Zeit braucht, um sich fallenlassen zu können. Sei am besten ganz besonders zärtlich und vorsichtig mit ihr, so dass sie vergessen kann, wie unangenehm vielleicht die ersten Male waren.
     
    #8
    darkangel001, 7 Oktober 2006
  9. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Mhh...vllt. wars auch einfach alles zu früh für sie? Ich mein es war ihr erstes Mal, ihr seid erst 2 Monate zusammen, hattet aber schon häufiger Sex. Also ich denk mal ihr solltet Sex erst nochmal zurück stellen und es langsamer angehn lassen. Also naja vllt. ganz von vorn anfangen. Vllt. ist die dann auch nicht mehr so verkrampt und hat keine Schmerzen mehr.
     
    #9
    Zuckerpuppe89, 7 Oktober 2006
  10. glaubandich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Antwort

    Also !´1. würd ich ihr nie sagen das es bei andren mädchen besser war....so einfühlsam bin ich schon.......!!!!!
    Ja ......schwierig.......sie mag es nicht wenn ich sie mit dem finger stimuliere.........aber oral funktioniert es......ich glaube sie hat halt diese schmerzen vom ersten mal noch verinnerlicht und jedesmal wenn sie an sex denkt denkt sie an schmerzen.....!!
    Ich muss doch betonen das es bei uns fortschritte gibt die schmerzen sind fast nicht mehr vorhanded......
    1. ich liebe sie
    2.ich gebe bei ihr mein bestes ich füre sie zum essen aus ich massiere sag ihr oft wie lieb und bin zärtlich und einfühlsam
    3.ich bin auch nicht der typ der eine frau unter druck setzt ich lass ihr die zeit der welt nur bin ich es meistens der den ersten schritt in richtung sex macht mir kommt es manchmal so vor als würd sie nur mirzuliebe mit mir schlafen.
    soll ich es beim nächsten mal nicht soweit kommen lassen soll ich vill. nur kuscheln und sie massieren und zärtlich sein und abwarten bis sie den schritt macht????
    vill. is das das beste und ich wollt mich noch bei euch allen bedanken das ihr euch zeit genommen habt mir zu antworten das bedeutet mir sehr viel hier meine gefühle anonym auf den tisch zu legen und mich von euch beraten zu lassen...
    DANKE
     
    #10
    glaubandich, 7 Oktober 2006
  11. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    hey, wenn du sie oral bis zum orgasmus befriedigen kannst, ist doch schon alles mal wunderbar! manche frauen können gar keinen orgi erleben (das hat verschiedene gründe: können/wollen dem mann nicht sagen, wie er's ihnen machen soll; haben hemmungen der verschiedensten art, die ihre geilheit blockieren u. ä.).

    außerdem ist es weit verbreitet, daß viele frauen auch nach jahrelanger erfahrung mit gv dabei gerade nicht kommen können. so verwunderlich ist das aber auch nicht, weil die klitoris ja während dem gv nur sehr schwer mitzustimulieren ist und die stimulierung des g-punkts innen durch den schwanz ist 1. auch nicht so einfach und 2. bei manchen frauen wirkungslos.

    trotzdem können frauen erfahrungen mit gv machen, die ihnen das ganze schmackhaft machen. dazu gehört, daß der gv von beiden so lange probiert wird, bis sie immerhin erregende gefühle dabei hat. dann probiert mal verschiedene geschwindigkeiten usw. aus. mit deinem schwanz kannst du ja recht viel anstellen: kreisen, zarte bewegungen am scheideneingang, leichtes und langsames rein/raus, leichtes und schnelles rein/raus, starkes und langsames rein/raus und dann auch in der schnellen variante, kaum bewegungen in ihr und zusätzlich streichelst du oder sie ihren kitzler, eher hoch/runter bewegungen machen, richtung ihrer bauchseite druck ausüben (g-punkt liegt an der bauchseite), körperkontakt zu ihrer klit herstellen (penisschaft oder bauch/schambein) und gleichmmäßige bewegungen dabei .... etc. pp

    auch schön ist es, wenn die frau durch den gv in erregung gerät, den mann kommen läßt dabei und er sie danach zum orgi leckt. wenn solche "leckereien" in verbindung mit gv winken, hat frau auch gleich viel mehr lust darauf! :zwinker:

    ich denke, gerade dieses viele probieren macht den guten liebhaber aus und macht ihn auch reich an erfahrungen.

    wichtig auch: die frau immer dazu zu ermutigen, sich zu äußern, was ihr gefallen hat oder gerade gefällt und versuchen, das dann zu perfektionieren. wenn du einfühlungsvermögen hast, was du ja beschrieben hast, wirst du bestimmt keine unbefriedigte frau aus deinem bett lassen. :tongue:
     
    #11
    Lou, 9 Oktober 2006
  12. KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    103
    3
    Single
    Off-Topic:
    PERFEKT LOU aber machst du diese beratungen eigendlich immer kostenlos :-D denk mal drüber nach das beruflich zu machen oder ein buch zu schreiben mit all deinen erfahrungen tipps usw



    aber dazu muss die frau auch mit spielen wie du immer sagst das viele frauen hemmungen haben sich zu zeigen wenn sie einfach nur geil sind :geknickt:
     
    #12
    KnightRider, 9 Oktober 2006
  13. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ähm, knight: der satz ist irgendwie abgestürzt - kann nicht richtig erkennen, was du genau meinst. vielleicht noch mal neu formulieren? :zwinker:
     
    #13
    Lou, 10 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - befriedigen
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Juni 2016
11 Antworten
Emilia143
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 Februar 2016
10 Antworten
Elove
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
31 Dezember 2015
8 Antworten
Test