Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann sie nicht einschätzen!Brauche einen Rat

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von No53, 10 Mai 2009.

  1. No53
    No53 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    8
    26
    0
    Verliebt
    Hallo erstmal an alle bin neu hier!
    Ich fang mal am besten direkt an.
    Hatte vor c.a 2 wochen zufällig ein mädchen kennengelernt.Stand vorm Einkaufszentrum und sie lief samt ihrer Familienangehöriger an mir vorbei.Sie gefiel mir von Anfang an und ich schaute recht auffällig:tongue:
    Nunja sie schaute auch die ganze Zeit.Hatte aber nicht den Mut sie anzusprechen und fand mich damit ab sie einfach gehen zu lassen.
    Später als ich nach Hause kam schaute ich wie immer nach Nachrichten wie z.b bei Studi VZ.Hatte eine neue Nachricht und sie war von dem besagten Mädchen :drool:
    Sie fragte mich ob wir uns nicht heute vor dem Einkaufszentrum gesehen hätten und so nahm alles seinen Lauf.Ich bin ihr halt sehr aufgefallen usw.
    Wir schrieben uns übers Inet und ich merkte auch das Interesse ihrerseits.
    Vor einigen Tagen trafen wir uns das erste mal.Ihr Charakter und ihre Art gefiel mir von Anfang an.Nunja heute ist Sonntag und es sind paar Tage vergangen aber irgendwie glaube ich das sie plötzlich versucht abstand zu nehmen bevor überhaupt etwas ins Rollen gekommen ist.
    Hatte ihr ne SMS geschrieben aber es kam nix zurück!Einmal Versucht anzurufen und sie ist nicht dran gegangen.
    Sie schrieb mir dann letztendlich übers Inet und es war für heute ein Treffen vereinbart.Sie würde sich dann halt nochmal melden!Hatte sie aber extra nochmal gefragt ob sie überhaupt noch Lust hätte mich zu sehen.Sie meinte eindeutig ja und das wird sich auch erstmal nicht ändern.Naja hab aber dann nix von ihr gehört heute.Hätte wenigstens ne Absage erwarten können aber nix.
    Weiss nicht wie ich das einschätzen soll?!? Ich bin auch nicht so einer der jetzt ne Sms schreibt uns sagt Schade das du dich nicht gemeldet hast.Da kann ich meinen Stolz nicht für überwinden.
    Muss aber dazu sagen das sie nie wirklich nen Freund hatte und ihre Eltern auch recht Streng sind. (Hat sie gesagt)
    Sie ist 3 Jahre jünger als ich!

    Was würdet ihr mir raten?
    ALso ich würd mich jetzt erstmal garnicht melden und abwarten.Wenn sie sich meldet ist es gut falls nicht dann halt nicht.Das alles macht mich etwas stutzig, obwohl sie mir auch schon Sms geschrieben hatte das sie an mich denken muss.
    Ich bin da vor einem großen Rätsel gelandet:grin:
     
    #1
    No53, 10 Mai 2009
  2. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Nicht auf Worte bei sowas schauen, sondern auf Taten. Viele Menschen neigen dazu, voreilig irgendwelchen Treffen zuzustimmen bzw. "wünschen" sie sich wirklich ein Treffen, verplanen es dann aber in der Realität, haben letztlich Angst davor, oder werden von irgendwelche Dinge andernweitig verhindert, erfinden Ausreden, etc.

    Bisher habe ich leider nur sehr wenig Leute kennengelernt, die so zuverlässig sind, dass sie da auch zu ihrem Wort stehen. Letztlich muss das aber nicht schlimm sein. Warte einfach ab - vielleicht bringt sie ja eine plausible Erklärung, warum sie das Treffen hat platzen lassen, ohne sich vorher noch zu melden.

    Ansonsten sehe ich rein von der Organisation her dann auch die "Verantwortung" bei ihr, ein neues Treffen anzukurbeln. Würde ihr vielleicht bei passender Gelegenheit sagen, dass du es bedauerst, dass ihr euch nicht näher kennenlernt, aber nur, wenn sie auch auf dich zukommt. Initativ würde ich ihr das auch nicht an den Kopf werfen - soviel Stolz sollte jeder haben. Wenn sie sich schon den Aufwand nicht wert ist, würde höchstwahrscheinlich auch nichts draus werden, wenn du dich voll reinhängen würdest, sie kennenzulernen.
     
    #2
    Fuchs, 10 Mai 2009
  3. No53
    No53 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Verliebt
    Danke das Hilft mir schon sehr weiter, und geht auch so in etwa in meine Gedachte Richtung:smile:
    Ich mag halt einfach keine Menschen die unzuverlässig sind, und wenn sich rausstellen würde das sie so eine wäre, würd mir das schon zu denken geben.
    Ich warte ein paar Tage ab und Verurteile sie nicht schon direkt.
    Nur wird sich meine Mühe ab jetzt nur noch in Grenzen halten!
     
    #3
    No53, 10 Mai 2009
  4. Pretty Brünette
    Öfters im Forum
    695
    68
    129
    nicht angegeben
    Ich bin jetzt aus deiner Erzählung nicht richtig schlau geworden - wer was wo und wie oft geschrieben hat - bin etwas durcheinander gekommen.

    Ihr wart für heute verabredet, du hast aber erwartet, dass sie sich noch meldet? Warum? Waren Ort und Uhrzeit nicht schon fest gemacht? Offensichtlich nicht. Warum hast du das dann nicht rechtzeitig erledigt, sondern erwartet, dass sie es heute tut? Es ist ratsam, dass du die Führung übernimmst, insbesondere wenn sie noch unerfahren ist.
     
    #4
    Pretty Brünette, 10 Mai 2009
  5. SidewalkPlayer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    343
    43
    7
    nicht angegeben
    Hör bloß nicht auf die Pickupweisheiten hier!
    Ich habe das doch selber mit vertauschten Rollen mitgemacht!

    Ich hatte ein Date mit meiner Exfreundin und ich wusste dass wenn wir und treffen wir auch miteinander vögeln würden. Wollte das ja auch, aber dann je näher das Date kam umso mehr Gedanken kamen mir ... "werde ich ihren Ansprüchen genügen. Werden wir echt vögeln. Was wenn ich zu nervös rüberkomme"

    Naja letztendlich wollte ich mir die nervosität ersparen und absagen! war kurz davor!
    Naja habe nicht abgesagt und wir landeten in der kiste.



    Ich glaube auch ähnlichem Grund wird sie es auch gerade tun!
     
    #5
    SidewalkPlayer, 10 Mai 2009
  6. No53
    No53 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Verliebt
    Nein also die Uhrzeit war noch nicht festgelegt.Es war ja nicht sicher ob sie überhaupt kann!Nur sie hat ja nicht mal abgesagt.

    Ich hab ja schon die Führungsrolle übernommen,handy nummer und wegen treffen gefragt.
    Hab ihr auch paar sms geschrieben.Normal hätte ich von anfang an gewartet dass von ihr das meiste kommt.Dacht mir halt, dass ich mir bei dieser Person mal mehr Mühe gebe um sie zu ´´erobern´´ bzw. ihr mein Interesse deutlicher Zeige.Naja sowas kann anscheinend einen uninteressanter wirken lassen.
    Mal sehen was der Tag bringt:smile:
    Werde dann Berichten!
     
    #6
    No53, 11 Mai 2009
  7. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Gerade bei sowas muss man doch interessant bleiben ^^ Und zwar so, dass sie gar nicht anders kann, als sich zu melden..

    warte einfach ab und lass sie auf dich zukommen :zwinker:
     
    #7
    Shay, 11 Mai 2009
  8. No53
    No53 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Verliebt
    Also heute hab ich nix von ihr gehört.Hab mich aber auch nicht bei ihr gemeldet.Ich bin mir unsicher und denke das sie sogar darauf wartet das ich mich bei ihr melde.Versteh einer die Frauen:grin:
    Ich setz mir erstmal ein Ultimatum bis mittwoch,falls da nix kommt dann schreibe ich ihr.Werd mich reinhängen sonst bereue ich es noch im Nachhinein.
     
    #8
    No53, 11 Mai 2009
  9. No53
    No53 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Verliebt
    So es gibt neuigkeiten.
    Konnte gestern nicht anders und habe ihr geschrieben.In der sms stand nix besonderes,nur wie gehts usw.
    Naja dann gegen abend habe ich versucht anzurufen aber sie ging mal wieder nicht ran.Ich hatte echt die Faxen dicke und hab ihr dann ne sms geschrieben, sie solle mir sagen wenn sie kein bock auf mich hat oder ich sie in irgendner weise nerve.Kam auch nix zurück bis heute Mittag.
    Sie schrieb mir und meinte das sie kein Guthaben hätte und ich das alles nicht falsch verstehen soll.Sie will mit mir Kontakt haben und das ich ihr nie aus dem Kopf gehe usw.
    War natürlich erstmal bischen beruhigt,aber sie kann das genauso gut schreiben um mich warm zu halten!Wollte sie dann vorhin anrufen um sie kurz sehen zu können, damit ich mit ihr darüber über 4 Augen reden kann.Wollt eigentlich klar text reden und sagen das es mich stört und ich mich an sowas nicht gewöhnen kann.Naja sie ging mal wieder nicht ans Handy also hatte sich das mit dem 4 Augen gespräch erledigt.

    Fortsetzung folgt und ich gebe nicht auf:grin:
     
    #9
    No53, 13 Mai 2009
  10. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Das war vielleicht nicht sonderlich klug..lass sie doch auf dich zukommen..

    Okay, dass sie nicht schreiben kann, wenn sie kein Guthaben hat, ist normal.Allerdings kann ich nicht verstehen, dass sie nicht abhebt wenn DU anrufst. Das kostet sie ja nichts und sie brauch ja auch nichts bezahlen..Komisch, komisch
     
    #10
    Shay, 13 Mai 2009
  11. No53
    No53 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    8
    26
    0
    Verliebt
    Ich kanns mir irgendwie denken warum sie nicht ran geht.
    Ihre Mutter weiss von unserem Treffen und ihr Vater nicht. Evt. will sie ja nicht dass ihr Papa das weiss um Problemen aus dem Weg zu gehen.Ich werd versuchen spätestens am Freitag mit ihr unter 4 Augen zu reden.
    Also bis jetzt hab ich Frauen auf mich zukommen lassen nachdem ich den 1. Schritt getan hatte. Anscheinend bin ich an einen ungewöhnlichen Fall geraten:smile:
    Aber meine Geduld hat so langsam auch ein Ende:grin:
     
    #11
    No53, 13 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - einschätzen Brauche Rat
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Juni 2015
9 Antworten
PriSha
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2012
3 Antworten
LayLadyLay
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2011
3 Antworten
Test