Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann sie nicht vergessen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kevin89, 7 Mai 2007.

  1. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Verliebt
    Ich hab ein Riesen-Problem

    Ich hab vor einiger Zeit einen Beitrag über meine beste Freundin geschrieben, dass ich mich so in sie verliebt habe und sie nichts von mir wollte und wir das abgeschlossen haben, aber ich kann sie einfach nicht vergessen. Ich kann machen was ich will, es geht nicht. Ich seh sie ständig vor mir und ich träume oft von ihr. Ich weiss ned weiter. Könnt ihr mir helfen?
     
    #1
    Kevin89, 7 Mai 2007
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    das heißt, dass du eben noch nicht damit abgeschlossen hast.
    du bist immer noch einseitig verliebt und kommst offensichtlich nicht mit dem zustand klar, dass sie nicht in dich verliebt ist.

    so isses aber - und so schwer das ist, das wirste akzeptieren müssen. keiner sagt, dass du dich gleich neu verlieben sollst. aber vielleicht täte dir etwas abstand zur besten freundin gut kombiniert mit dem kennenlernen neuer leute. sei aktiv, beschäftige dich, häng nicht zu sehr an IHR.

    dass du nachts von ihr träumst, liegt halt daran, dass sie dir noch sehr wichtig ist und du noch nicht abgeschlossen hast mit der sache.

    wie lang ist das "abschließen" per gespräch denn her?

    sowas wie "wir bleiben weiter gute freunde" klappt nur, wenn der einseitig verliebte innerlich abstand gewinnt und seine verliebtheit geschwunden ist und er akzeptiert hat, dass die andere person das gefühl der verliebtheit nicht teilt und nicht teilen wird.
     
    #2
    User 20976, 7 Mai 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das Beste wäre wahrscheinlich den Kontakt einzuschränken, wenn du immer wieder ganz oft mit ihr zu tun hast, dann wirst du sie so leicht einfach nicht vergessen können!
     
    #3
    User 37284, 8 Mai 2007
  4. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde auch sagen kontackt einschränken!
    den du musst ihre endscheidung akzeptieren und deswegen sage ich dir halte abstand!

    ist zwar nicht immer leicht aber irgendwann geht es dir besser!

    lern neue leute kennen geh mit anderen freunden weg!

    und du ist doch ein so schnuckliger junge und findest bestimmt noch die traumfrau!!!

    andere mütter haben auch schöne töchter!!!

    auch wenn du sie liebst!

    halte abstand!!!

    byE Sarah:zwinker:
     
    #4
    Sarah112, 8 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vergessen
palaberpanda
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
13 Antworten
Luise:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
Test