Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann sie nicht vergessen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hot_racer, 13 Januar 2008.

1. hot_racer
    hot_racer (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verliebt
    Hi Leute !

Es geht um meine Nachbarin ich kenn sie schon seit ich 10 bin. Wir sind immer toll miteinader ausgekommen!
    Nur seit nem Jahr bin ich jetz in sie VERKNALLT ich hab ihrn meine Gefühle schon mal anvertraut. Einmal nur halt das ist in sie verschossen bin und dann heuer zu Weihnachten hab ich ihrn ein Buch geschenkt wo meine Gedanken über sie aufgeschriebne habe über ein halbes Jahr.
    Ja und sie hat sich halt drüber gefreut aber das wars auch schon.
    Sie hatte mir mal gesagt (weil wir über dieses Thema schon geredet haben) das sie mich zwar "liebt" aber nur als Freund oder als Bruder.:flennen:
    Und das beste sie hat nen Freund auch schon fast eineinhalb Jahre !
    Ich will mehr als Freundschaft !!

Und ich glaub ihrn das irgendwie net dass sie kein Interesse :smile:herz: ) an mir hat.
    Denn ich glaub sie hat Angst wenn sie mit mir zusammen ist ihren guten Ruf zu verlieren, denn ich bin in meiner Heimatgemeinde nicht sehr beliebt! :geknickt: (kann ja auch nur spinnerei sein das sie wirklich deswegen nicht will).

Helft mir !

Danke

hot_racer, 13 Januar 2008
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Naja, sie hat einen Freund, und das wie Du schreibst,
    schon länger, als Du in sie verknallt bist.

Das musst Du leider so akzeptieren, dass aus Deiner Kindheitsfreundschaft keine Liebesbeziehung wird :schuechte

:engel_alt:

User 35148, 13 Januar 2008
  3. hot_racer
    hot_racer (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Verliebt
    Ich kann sie nicht aufgeben bin jetz schon so deprimiert !!! :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:

4. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Auch wenn's hart klingt:
    Steigere dich da jetzt nicht so rein, das hilft dir auch nicht weiter, und hör auf, irgendwelche obskuren Theorien aufzustellen, weswegen sie nicht mit dir zusammen sein will. Verliebtheit kann eben auch nur einseitig sein, und wenn sie seit eineinhalb Jahren einen Freund hat, wirst du es da nicht so leicht haben.
    Akzeptiere das und betreibe die Beziehung auf einer rein freundschaftlichen Basis weiter (wenn du das kannst; sonst solltest du den Kontakt zu ihr erstmal einschränken).
    Du bist noch recht jung, da gibt es noch genug andere Gelegenheiten - auch wenn du das jetzt noch nicht glauben magst.

User 67771, 13 Januar 2008
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Burschi Du bist noch so jung, Du musst Dich doch nicht in die "Nächstbeste" verknallen!?

Gibt es denn keine anderen Mädls?

Das mit dem schlechten Ruf, wie ist das denn zustande gekommen?

Vielleicht solltest Du erstmal versuchen, den wieder zu richten...

Oder Du wartest ab, bis Du studierst und sowieso an einem ganz anderen Ort bist... naja das kann aber noch etwas dauern... :engel:

6. hot_racer
    hot_racer (24)
    32
    91
    0
    Verliebt
    Ne eigentlich net ich bin halt schon länger in sie verknallt aber vor einem Jahr bin ich halt so richtig draufgekommen !! :herz: :herz: :herz:

Nein sie kennt ihn ...... seit .... August vergangendem Jahres glaub ich ! Weiß net so genau.

Ja in der Hauptschule war ich net so beliebt eher voll der Ausenseiter und dann hamse alle blöd über mich gredet !!
    Und wie das in einer kleineren Gemeinde so is jeder hat von den blöden Reden Wind bekommen.
    Ja is mir jetz eigntlich zurzeit egal denn i geh sowiso wo anders Schul und do hob i eigentlich an gutn Ruf !!!

7. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Tja, da warst Du leider zu spät dran, Pech gehabt.

Mich wundert nur, dass Du trotzdem an ihr festgehalten hast.

Wenn sie einen festen Freund hat, ist sie TABU!

8. Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Hallo

Es tut mir leid, dass so hart zu sagen, aber du kannst ihr ruhig glauben, dass die kein Interesse hat, wenn es so offensichtlich ist.
    Du solltest dich, so hart es auch klingen mag, damit abfinden.
    Sie hat einen Freund mit dem sie schon sehr lange zusammen ist, den wird sie wohl hoffentlich auch lieben und ich befürchte, dass du da im Moment eher wenig ausrichten kannst. Und das solltest du auch nicht tun wollen.

Sie weis ganz genau, was du für sie empfindest und wenn sie dir gegenüber das gleiche fühlen würde, dann würde sie auch auf deinen Ruf in eurer Gemeinde scheißen.

Da bleibt nur abwarten und drüber hinwegkommen.

Katjesjesjesjes, 13 Januar 2008
  9. hot_racer
    hot_racer (24)
    32
    91
    0
    Verliebt
    Was soll ich dazu noch sagen ?

Besser nix ! :flennen:

10. hot_racer
    hot_racer (24)
    32
    91
    0
    Verliebt
    Oh man das is leider so ich kann nix ändern !!

Ich muss mich damit abfinden wohl oder übel !! Aber eher übel ! :cry:

hot_racer, 17 Januar 2008
  11. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.

C++, 17 Januar 2008
  12. hot_racer
    hot_racer (24)
    32