Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann sie nicht vergessen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von YT7, 19 Oktober 2008.

  1. YT7
    YT7 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Hallo,

    Ich hatte zu diesem Mädchen bereits 2 Threads eröffnet und mich ehrlich gesagt auch nur wegen ihr hier angemeldet.


    Vom 06.03. diesen Jahres bis Ende Juli hatte ich eine sehr glückliche Beziehung mit einem Mädchen welches ich über alles liebte und irgendwo immer noch liebe...Duch eine Aneinanderreihung von unglücklichen Zufällen machte ich wie gesagt Schluss, warum ich dies grade da tat weiss ich nicht mehr genau ich war jedenfalls verdammt wütend...Wir hatten noch eine Zeit Kontakt, dann mal wieder Wochen garnicht weil wir uns richtig heftig stritten und ich habe mitbekommen dass sie zwischenzeitlich mindestens eine andere Affäre hatte. Wie es momentan genau aussieht weiss ich nicht.

    Ich würde ihr verdammt gerne wieder näher kommen und vllt wieder eine Beziehung eingehen, aber wie kann ich es machen?
    Am Samstag Abend war ich auf einem Volksfest wo ich ihre Mutter traf mich eine Zeit lang mit ihr unterhielt und sie meinte dass sie sich freuen würde wenn ich mal wieder kommen würde.

    Wie kann ich es anstellen??? Ich hatte mit ihr die beste Zeit meines Lebens und ich würde so gerne das alles wieder so wird wie es war.
    Wie kann man eine völlig zerstörte Beziehung nach dieser Zeit von 3 bis 4 Monate wieder aufleben lassen? Oder ist das garnich möglich:kopfschue
     
    #1
    YT7, 19 Oktober 2008
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Naja, es kommt darauf an, was Du damals getan hattest,
    und ob sie überhaupt noch bereit wäre, es wieder mit Dir zu versuchen...

    Hast Du denn wieder Kontakt aufgenommen?
    Eine Entschuldigung und Bitte um Verzeihung wäre schon mal das Mindeste, aber die Reue und Deine Gefühle müssen schon ehrlich sein,
    sonst hat das alles keinen Sinn mehr!

    :engel_alt:
     
    #2
    User 35148, 19 Oktober 2008
  3. YT7
    YT7 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Hm das klingt so als wäre es einseitig gewesen... Wir haben beide große Fehler gemacht...Und um Entschuldigung habe ich schon gefühlte 100 mal gebeten. Es ist so dass ich zu ihrer Mutter einen besseren Draht habe als zu ihr. Ich sehe sie ca. 2 mal Im Monat dann reden wir ein wenig aber mehr auch nicht. Einmal es war am 9.9 da hatte sie mir noch einmal richtig krass Hoffnungen gemacht doch ich kam danach 2 Wochen nicht mehr und dann war das wohl auch schon wieder vergessen...Wie kann ich sie denn mal richtig beeindrucken und ihr zeigen wie schön unsere Beziehung doch war und dass ich sie einfach immer noch liebe...Oder andersrum, wie kann ich herausfinden ob sie irgendwie noch Gefühle für mich hat?
     
    #3
    YT7, 19 Oktober 2008
  4. everybodys_f00l
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    88
    1
    Single
    wie wärs mit ner kleinen aufmerksamkeit... irgendein Geschenk dass nur du ihr schenken kannst... damit sie weiß... hey der kennt mich ja doch besser als ich dachte... sowas in die richtung....
    kommt immer gut... denkt ich mal:smile:
     
    #4
    everybodys_f00l, 19 Oktober 2008
  5. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Das dürfte so ziemlich unmöglich sein, sie wieder zu überzeugen,
    aber versuchen solltest Du es trotzdem ein aller letztes Mal!

    Aber eine Kleinigkeit, eine kleine Aufmerksamkeit dürfte da nicht ausreichen!

    Hast Du irgendwelche Fotos aus der schönen Zeit?
    Handfeste Erinnerungsstücke?
    Weißt Du noch was sie mag?

    Was sagt ihre Mutter? Hast du sie schon mal gefragt, was ihre Tochter angeht?

    Und was macht Dich so sicher, daß es wieder gut wird,
    wenn es schließlich doch so übel gelaufen ist?

    :engel_alt:
     
    #5
    User 35148, 19 Oktober 2008
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    naja naja. wenn die sache wegen der sie schluss gemacht hat so schlimm war wirst du sie mit einem Geschenk nicht so schnell zurück bekommen denke ich.

    Wenn du dich schon so oft entschuldig hast und alles gemacht hast, hat es vielleicht einfach keinen Sinn.
    Manchmal ist es eben so das die Gefühle des einen stärker sind als die des anderen aber darüber muss man irgendwann hinweg kommen.Auch wenn es verdammt hart ist.

    Sie scheint sich wohl entschieden zu haben und wenn du sie liebst musst du das respektieren.Da hilft auch kein ziehen und zerren.
     
    #6
    Pink Bunny, 19 Oktober 2008
  7. YT7
    YT7 (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    Single
    Pink Bunny, du hast es etwas falsch verstanden. Ich habe Schluss gemacht und wir beide hatten richtig Scheisse gebaut ich habe sie kontroliert und sie bedroht sie hatte was mit andren Jungs und hat mich belogen am laufenden Band...Aber davor hatten wir die glücklichste Beziehung die man sich vorstellen kann...Wie oft hat sie zu mir gesagt dass sie ohne mich nie mehr leben will und ähnliches bei einem kleinen Streit hat sie früher schon oft Tage lang heulend daheim verbracht und sich danach auf göttliche Art und Weise bei mir entschuldigt.

    Ihre Mum meint dass ich der erste und bisher auch letzte anständige Typ wäre den ihre Tochter bisher mit nachhause gebracht hat. Sie meint dass ich und sie perfekt zusammen gepasst hätten und dass es verdammt schade wäre und so...Als ich das letzte mal bei ihr war, also nur bei ihrer Mum, habe ich mich richtig ausgeheult und sie sagte dann so Kopf hoch ich werd mal gucken was sich machen lässt, wir kriegen das schon wieder hin.

    Dazu sollte ich vllt auch erwähnen dass sie und ihre Mum von Sozialhilfe leben und ich ihnen oft Geld geliehen, bzw. für sie einkaufen gefahren bin, etc. Vielleicht meint sie auch nur dass sie mir etwas schuldig sei.
     
    #7
    YT7, 19 Oktober 2008
  8. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Vielleicht schämt sie sich auch.

    Aber Pink Bunny hat gar nicht so unrecht wie Du tust.

    Wenn sie nicht will, wirst Du mit der ganzen Welt auf dem Buckel antraben können, und trotzdem wird sie das nicht beeindrucken.

    Hör nicht auf ihre Ma, die sieht nur Dein Geld!
    Kein Wunder, daß Du besser mit ihr auskommst :kopfschue

    :engel_alt:
     
    #8
    User 35148, 19 Oktober 2008
  9. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    ahja ok aber die Sache an sich macht es nicht leichter. Eher komplizierter.
    2 Fragen :
    1. Willst du jemanden zurück der dich laufend beschissen hat ?

    2. Warum sollte sie jemanden zurück wollen der sie bedroht hat und kontrolliert hat ?

    Sicher, davor ist immer die schönste Zeit und man sagt auch Sachen wie das man ohne einander nicht mehr leben kann aber sowas kommt einem einfach viel zu leicht über die Lippen.
    Die ersten Monate sind immer die schönsten aber dann tauchen zwangsläufig immer Probleme auf. Egal ob klein oder groß und auch egal wie schön die Beziehung ist. Und bei euch sind es nunmal ziemlich große Differenzen die euch auseinander getrieben haben.

    ich persönlich sehe da nichts blühendes.

    Für mich ist das Abhängigkeit, sorry das ich das so krass sage.

    ganz ganz unklug ! Stichwort Abhängigkeitsverhältnis.
     
    #9
    Pink Bunny, 19 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vergessen
palaberpanda
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
13 Antworten
Luise:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
Test