Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann sie nicht vergessen!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Phobie, 16 Mai 2009.

1. Phobie
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    26
    0
    Single
    Hey,

Ich war bisher einmal in eine Frau verliebt, und ich kann sie einfach nicht vergeßen. Wir haben nichts mehr miteinander zu tun aber mir liegt noch ihr duft in der Nase, höre ihre Stimme und bekomme sie einfach nicht aus dem Kopf.
    Die Beziehung ging vor einem Jahr in die Brüche und ich muss noch täglich an sie denken und lese mir täglich die Postkarte durch die sie mir aus dem Urlaub geschickt hatt.
    Ich zähle mir die ganz Zeit die Fehler auf die ich gemacht habe, ich hab ständig versucht jemand anders zu sein und hab sie nie wirklich nah an mich rangelassen weil ich gedacht hab das sie mein wahres ich nicht mögen würde obwohl es genau das war was sie liebte.

Mein Herz schlägt deffinitiv immer noch für sie, aber durch meine letzten versuche hab ich sie endgültig vergrault:flennen:
    Das letzte mal gesehen hab ich sie vor einem dreiviertel Jahr und es tut mir weh wenn ich höre das sie mit jemand anders zusammen ist, die wissen doch garnicht was sie an der haben:kopfschue

Wie kann ich sie nur vergessen?
    Oder wieder mit ihr zusammen sein (hier kann mir wahrscheinlich niemand einen Tipp geben)

Phobie, 16 Mai 2009
  2. joule
    joule (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    31
    0
    Single
    ich würd als erstes Mal die postkarte wegwerfen(auch wenn das sicher weh tut im ersten moment) und dazu alles was dich stark an sie erinnert. wie soll man jemanden aus den kopf bekommen wenn man dauert an die person erinnert wird. und verbann den gedanken sie wieder zurückzubekommen aus deinem gehirn. optimal wäre es natürlich wenn du eine andere kennenlernst. geh unter die leute und versuch spaß zu haben. irgendwann denkst du dann immer weniger an sie bis es schließlich fast ganz aufhören wird.

joule, 17 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...