Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich kann sie nicht vergessen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Dr.l-o-v-e, 21 Februar 2004.

1. Dr.l-o-v-e
    Gast
    0
    Also es began alles vor 2 Jahren, ein neues Schuljahr began es kam eine neue namens jessica in die Schule. Ich wurde sofort auf sie aufmerksam und kurz darauf waren wir zusammen! Doch dann klappte es nicht so gut und wir hatten uns entschlossen schluss zu machen. Jedoch verliebte ich mich wieder total in sie. Ich fand sie einfach nur geil mit ihr zu reden, mich neben ihr zu setzen usw. (gehe jetzt nicht genauer ins detai meine hand tut weh wenn ich zu viel schreibe) Und kurz darauf waren wir wieder zusammen :grin:
    Und dann ging es wieder nicht gut und wir machten wieder schluss.
    Danach war ich mit 2 anderen mädchen zusammen habe aber mit beiden Schluss gemacht weil ich jessica einfach nicht vergessen konnte.
    Und ich verliebte mich wieder in sie :frown: Und fand heraus das sie auch wieder auf mich stand (aber zuspät jetzt stand sie schon auf einen anderen) und jetzt kann ich sie einfach nicht vergessen nach fast 2 Jahren. In paar Monaten zieh ich um und Will ihr dann nicht immer noch nachträumen (über messenger) bitte helft mir wie kann ich sie nur vergessen?

Dr.l-o-v-e, 21 Februar 2004
  2. Will
    Gast
    0
    Lern ne neue kennen...LOL was der mit 11 schon alles erzählen kann.Du kannst sie zwar nicht vergessen.aber du bist noch jung.Ob das weggeht weiß ich auch nicht.bei mir is´n Mädel inner klasse in der war ich verknallt,dann wollte sie nix von mir,dann wollte ich nix mehr von ihr,jetzt aber wieder.Und das schärfte ist noch sei heißt auch Jessica.Liegt wohl am Namen :what:.....Also wir können dir schelcht Tipps geben,deine Gefühle können WIR sowieso nicht beeinflussen.

Will, 21 Februar 2004
  3. Dr.l-o-v-e
    Gast
    0
    Schade :frown:

Dr.l-o-v-e, 22 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...